Jump to content
SeroTV

PremiumTV - Service | Über 10.000 Live Sender | RAW | HEVC | FULLHD | 4K | Disney+ | Filme & Serien | Sky-Bundesliga | Telekom-Sport | DAZN | +Vieles Mehr | ⚡

Recommended Posts

photo_2021-08-20_17-22-26.jpg.201896ef88241bf7b9a735a0aee9ebf9.jpg
Über 6000 Live Sender | RAW | HEVC | FULLHD | 4K | Disney+ | Filme & Serien | Sky-Bundesliga | Telekom-Sport | DAZN | +Vieles Mehr |

Überzeugt euch selbst - verpassen Sie keine Live Sendungen mehr!

Testzugang 12/24 Stunden kostenlos und erwünscht!
Testet es ausführlich und über einen Feedback würde ich mich freuen!

Timeshift bei allen HEVC Sender bis 3 Tage !

Die jetzigen Filme sind geliehen bis wir unsere eigenes hochgeladen haben, wir haben jemanden der fast 400.000 Filme und serien in vielen sprachen hat, wir übernehmen seine datenbank, das wird leider ein wenig dauern da das einspeisen von sovielen VODs dauert.

Wünsche u.a könnt ihr in unserem Forum abgeben1 Die adresse für das Forum gibt es nur für unsere Kunden! Sero IPTV ist von mir und 2 weiteren kollegen gegründet worden, wir arbeiten seit jahrem im bereich IPTV und haben genug kontakte für saubere und gute Streams. Wünsche im unseren Forum werden von unseren Uploadern hochgeladen!

WICHTIG
DAS SYSTEM IST NEU! KRITIK, IDEEN ODER WÜNSCHE SIND WILLKOMMEN!
HABT EIN WENIG GEDULD WIR ARBEITEN TÄGLICH DARAN!

60aba6c3e9c10_ThreadDesign.jpg.79a446059e7b150a939999d716d6cba6.jpg

60abdab21ab85_PREISmitPapierhintergrund.jpg.8e111bffac36028bc6edf0b3b0479bc2.jpg

Duplex.jpg.6c70314aa309821659a7e051df8056c4.jpg

Tivimate.jpg.852a095c8ea7075c75a7a1e97d2a5eba.jpg

photo_2021-05-28_13-41-01.jpg.75657f9f572a34754af3c346e172f828.jpg

photo_2021-05-24_15-09-34.jpg.5695c4935cf8663e2ffe2858e7ae7ca1.jpg

Unsere Pakete!

bouq1.PNG.b3f848e83c5690f345e848871dca5540.PNGbouq2.PNG.6e2de84bfe41041a15e486ed9a678265.PNGbouq3.PNG.b41ac0102ea0727617eba5c29801ad00.PNGbouq4.PNG.25d7a34eb55f41f711e2e2352bd15b27.PNG
bouq8.PNG.a250cfefaa56311fa37cfeb52151316e.PNG
bouq5.PNG.7506d8a6a2c1a9dfbbda491cc87503a3.PNGbouq7.PNGbouq6.PNG

forum.jpg.0dde4f065a9ade9b14b3bbfac6a78071.jpg

Jabber2.gif.gif.6be5cfc7c5673e59d0a1b47a98a4a66a.gif

Edited by SeroTV
Preise geändert

Habe mir eine Testline ergattert und kann bisher nur positives berichten!

Das Panel um freizuschalten welche Sender man sehen möchte ist für VLC User ein Traum! Dann ist es nicht mit 10k Sendern vollgepackt und man muss Stunden suchen, man hat wirklich nur das was man will!

IPTV läuft auch sehr gut.

Habe bei dem guten Mann zuerst einen 24h Testzugang geholt um alles zu probieren.

Einrichtung ging mit seiner Hilfe keine 10 min.

Qualitat, Auswahl etc. Alles top.

Noch besser ist sein Service. Egal wann ich ihm geschrieben hatte, er antwortet innerhalb Minuten! Daher nun auch verlängert :)

So muss es sein, vielen Dank nochmal!

Hier macht man definitiv nichts falsch.

FEEDBACK-TEST M3U

Wahnsinnig

Also allein die Live TV Sender sind kaum zu zählen..Es sind in zig Sprachen ALLE Sender die das Pay TV hergibt PLUS

Sender die ich noch nie gesehen habe (eigene kreierte auch dabei, also im TV nicht buchbar).

Dann was mich faszinierte die Serirn Mediathek..da scrollt man ewig um zum nächsten Buchstaben zu kommen.

Dann ein Sender ist hervorzuheben, es ist ein Kino Sender wo Streams AKTUELLER FILME DIE GERADE IM KINO SIND IN SUPER QUALITÄT GESTREAMT WERDEN.

ALLE SENDER GIBT ES IN HD,HD+QHD usw..

Des Weiteren ist die m3u schön geordnet in z.  Sky Sender,Serien Mediathek, und nach Genre...

Wenn ich den Preis aktuell sehe..es gibt da ein Sky,Netflix Abo das kostet 19€ glaub und danach 49€!!!!

Da würde man auf dem Markt wenn es das gäbe 200€/Monatlich zahlen...

Zum streamen gibt es übrigens ne App die ich erst später fand die ist vom Streamanbieter und heist GLADIO IPTV

Im PLAYSTORE

Ansonsten empfehle ich diese hier GSE SMART IPTV aus dem Playstore, die war von ca 10 getesteten die beste un schnellste..schön geordnet und eigener Player sowie die Funktion direkt über die App zu streamen oder den Stream ÖFFNEN MIT und einen Player auszusuchen..

Doch die GLAFIO APP sieht auch gut aus schade das ich diese zu spät fand..

Mein Problem ist das ich nur ein Chromecast habe und der streamt diese fantastische Bildquali nicht so gut, es kommt durch den zu kleinen ",Puffer" zu lange und es bricht ab..

Der Chromecast 1.0 ist nur für Streams von niederer Quali geeignet.

Es funktionieren auch FULL HD aber eben nur wenn man komprimierte Gilme im h2xx Format abspielt..richtige MKV da geht Full HD nicht..

Mit dem neueren Chromecast dürfte es gehen.

Kennt vieleicht jemand einen Player der die Qualität der Streams "runterschraubt" während des Streams.. ich hatte mal nen Player da ging das..Optional hies

Reduce Quali in lower Bitrate..

So irgendwie...

Und solltet ihr die Meldung bekommen bei Live Tv das diese nicht gehen..öffnet die Sender über die IPTV App mit dem VLC Player der kann die Streams an Stream Sticks ohne Probleme senden...

BeinSmart Tvs erübrigt sich dies ja alles ;)

Der Anbieter ist hammer, meldet sich nach Minuten, wenn ich nicht einige Worte mit ihm gewechselt hätte, könnte ich denken es wär ein Bot ;)

STREAMQUALI 12/10

UMFANG 15/10

VERFÜGBARKEIT Toppt alles

Angebot  Unfassbar...

Lg

Ich benutze sein IPTV seit 4.4 und es wird zeit für ein Feeedback^^ Ich muss sagen es ist das beste Angebot an IPTV was ich jemals hatte. Super Qualität der Sender, keine Freezer während dem laufenden Kanal, evtl. vielleicht mal nach 20h ein Freezer aber beim Senderwechsel läuft wieder alles Perfekt. Sehr Schnelle Umschaltszeiten und die Auswahl der Sender ist einfach ein Traum. Alle Länder stehen zur Verfügung und ein MEGA XXL Angebot an DE VOD und DE SERIEN.

Der Kontakt und die Hilfsbereitschaft sind 1A! Beim Einrichten in mein Receiver gabs etwas Probleme aber wir haben eine Lösung gefunden und alles Funktioniert einwandfrei!

Ich kann den guten Herrn nur weiter empfehlen!

Feedback!

Super!

4 Wochen nun im Test

war eine Spielerei bis ich alles so mit Kodi hatte wie ich wollte

Nun läuft alles mit EPG

top!

hab eine Testine erhalten-

netter Kontakt und super Support.

bis jetzt alles super.

+++

Ich würde es gern mal für 24h testen.

So ich habe mein Testzugang erhalten und muss sagen das ich absolut begeistert bin. 
Es läuft absolut stabil ohne irgendwelche Aussetzter und die Auswahl ist auch kaum zu übertreffen. Es ist wirklich für jeden genug dabei. 
Ganz klare kauf Empfehlung !!

Edited by Dr.Homebud

/////FEEDBACK/////

Habe bei dem guten Mann zuerst einen 24h Testzugang dann einen 7 Tage geholt um alles zu probieren.

Einrichtung ging mit seiner Hilfe keine 10 min.

Auswahl etc Qualitat, alles TOP!

Noch besser ist sein Service. Egal wann ich ihm geschrieben hatte, er antwortet innerhalb Minuten!

Hier macht man definitiv nichts falsch.

Edited by dontcare777

?Tester?

Habe 7 Tage IPTV zum Testen bekommen.

Ich finde die Bild und Ton Qualität wirklich gut. Die Sortierung ist manchmal etwas unübersichtlich aber ansonsten immer sehr übersichtlich und das was man gucken will findet man im Normalfall immer direkt. Die eigenen Gladio Sender und Stores finde ich gut, die Sender wurden gut ausgewählt. Die Filme und Serien Auswahl ist riesig und bei sehr vielen Filme und Serien gibt es auch Deutsche Sprachauswahl. Das Kundenportal habe ich mir gar nicht so genau angeschaut aber es sieht sehr hilfreich aus.

Der Kontakt war sehr sehr Freundlich.

Zu guter letzt bedanke ich mich nochmal bei @Freezman_one für diesen Tester.

LG mPm?

Ich habe auch 7 Tage zur Probe bekommen und bin wirklich begeistert. Bisher alles 1A und netter Kontakt.

Cheer's

Habe den Service 1 Tag getestet und muss sagen: Sehr flüssig laufende Streams und hohe Auswahl!

Einen Tag getestet. 

Lief alles gut und reibungslos, bin soweit recht zufrieden. 

Viele Serien und Filme, umgang mit der App ist reibungslos. 

Bei mir funktionieren sogar 2 Streams im gleichen WLAN. ? Topp. 

Hoffentlich bleibt das so. Absolute Kaufempfehlung. 

Seid 2 Tage benutze ich IPTV von Freezmanund und bin glucklich damit

Auf smart iptv leuft miss aber DuplexPlay ist dafur geeignet und bietet mehr möglichkeiten

Programme laufen fleissig, manchmal muss man warten bei sendung anderung, keine ahnung woran das liegt aber am internetverbindung liegt das nicht

Danke das ich Testen durfte ++

Ich musste bei dem Angebot zuschlagen. Die line läuft flüssig und wenn man ein Probleme hat, hilft er sofort.

Ich habe den IPTV Service für 24 Stunden getestet und bin von der Qualität und der Auswahl begeistert.

Ich habe bis dato noch keinen Service gesehen, welcher solch eine gute Bildqualität hat.

Bitrate etc. 10/10 - Gefühlt sogar besser als mein Kabel HDTV.

Ich habe nur DE und UK getestet.

DE und DE Sport gibt es mehr als genug Sender mit sehr guter Qualität und ohne Ruckler.

Eigene "Sender" mit ausgewähltem Content sowie eine riesige VOD und XXX Sammlung.

Nur bei UK Sendern ist mir persönlich die Auswahl etwas zu klein.

Kontakt 10/10 - Fast immer in Minutenschnelle! geantwortet, kennt man fast gar nicht mehr.

Fragen etc. wurden freundlich und kompetent beantwortet.

Klare Kaufempfehlung +++

Edited by Villainy

So, habe heute 2 Zugänge bei ihm gekauft, sehr freundlich und flott. Bildquali ist 1a, liefert also genau das(und so wie ich das sehe mehr als) was versprochen wurde. Habe damit heute 2 rentner glücklich machen können!

Wie in der PN schon angeregt muss die m3u für VLC und Kodi gekürzt werden, da ist irgendwo der haken drin, habe daher die Film und Seriendatenbank rauseditieren müssen, aber das tut dem ganzen keinen Abbruch, dann hat man halt mehr als eine Playlist

Bester Seller ever!!!

Hilft immer, antwortet schnell und kommt immer entgegen!!

schon paar lines geordert..

und zum ipts.. das beste was es auf dem markt gibt!!!!

Also ... zu erst einmal.... 
Top User sehr vertrauensvoll und antwortet in der Regel auch schnell . Er hat mir erklärt wie alles funktioniert wovon ich absolut keinen Plan hatte.  Habe einen Test Zugang erhalten und nach 10 min war mir klar ich kaufe 6 Monate von ihm.

Läuft alles sauber und einwandfrei Qualität ist spitze ? für den Preis kann man auch nichts sagen. Großes Lob an PythonIPTV

Danke.