Jump to content
erebosz

Polizist Dienstwaffe entwenden

Recommended Posts

Guten Tag,

ich wollte fragen:

Wenn man einen Polizisten (oder Polizistin) mit einem normalen Messer oder einer Schreckschuss (oder Softair aus Metall) bedroht, ob sie einem die Dienstwaffe aushändigen wenn man es ihnen befiehlt oder ob sie sofort schießen. Oder ist ein Zivilist als Geisel notwendig um an die Waffe zukommen? Und wie funktioniert das Holster? Also ist es theoretisch möglich in einem kurzen Zeitfenster von ein paar Sekunden die Waffe rausziehen?

Fragt nicht warum ich so einen lebensmüden Plan habe, steht im Zusammenhang mit einer anderen Sache bei der diese Infos wichtig sind. Keine Sorge haha!

Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

erebosz

Guest

Ich denke wenn der Bulle Eier hat wird er direkt schießen . aber es kommt ja auf die Situation an. 

Wenn er keine Eier hat wie die meisten in deutschland wird er dir die geben :D aber nicht wenn du ihn mit nem Messer bedroht ,dann stehst du viel zu nah an ihm und wenn du 1 sek ned aufpasst kann das schnell nach hinten los gehen :D

On 1/15/2020 at 7:37 AM, erebosz said:

Guten Tag,

ich wollte fragen:

Wenn man einen Polizisten (oder Polizistin) mit einem normalen Messer oder einer Schreckschuss (oder Softair aus Metall) bedroht, ob sie einem die Dienstwaffe aushändigen wenn man es ihnen befiehlt oder ob sie sofort schießen. Oder ist ein Zivilist als Geisel notwendig um an die Waffe zukommen? Und wie funktioniert das Holster? Also ist es theoretisch möglich in einem kurzen Zeitfenster von ein paar Sekunden die Waffe rausziehen?

Fragt nicht warum ich so einen lebensmüden Plan habe, steht im Zusammenhang mit einer anderen Sache bei der diese Infos wichtig sind. Keine Sorge haha!

Mit freundlichen Grüßen

erebosz

Das könnte nur klappen, wenn die zu zweit sind und du den schwächeren als geisel nimmst.

Oder mit voller Wucht runterschubsen und Waffe anfordern, aber das kann innerhalb von Sekunden für dich lebensbedrohlich werden.

Vor allem wenn du Ali oder Jackson bist.

Seit 3 Minuten bin ich registriert und muss so nen scheiß lesen. 

Mach was du willst aber die fragen könntest du dir alle selbst beantworten. 

Vor 3 Stunden, Paddington said:

Hast du hier ein Netflix Acc geschenkt bekommen und wieder zu viele Filme geguckt ?

Hahahahahahahah zu 100%

Gta 6 kommt bald raus dan wird alles gut ...xD

Keine gute Idee , vergiss das lieber ganz schnell.

In der heuten Zeit knallen die dich schon ab wenn du die mit nem Messer bedrohst .

Mfg

Was man hier so alles liest, ist echt unglaublich. Die Cops sind speziell auf solch Situationen trainiert und haben zudem eine gute Nahkampfausbildung. 

Haha einem Polizisten die Waffe klauen das wird lustig haben sie gesagt :D 

Kann es mir nicht so vorstellen dass die Chance hoch ist 

aber stelle es mir lustig vor so nen Video von so einem Versuch wäre mal interessant zu sehen ^^

Ob es tote geben wird ? 

Wir werden es sehen bleibt gespannt :P 

18 minutes ago, LiquidDirect said:

Haha einem Polizisten die Waffe klauen das wird lustig haben sie gesagt :D 

Kann es mir nicht so vorstellen dass die Chance hoch ist 

aber stelle es mir lustig vor so nen Video von so einem Versuch wäre mal interessant zu sehen ^^

Ob es tote geben wird ? 

Wir werden es sehen bleibt gespannt :P 

stolper mit Anlauf mit einer geöffneten Kiste voller 1:1 Replica Metallausführungen von Kurzhandfeuerwaffen der gängigsten Polizeiwaffen aller Länder über einem Beamten und schau wie die Reaktion dann ist
leg ein drauf und tu das mit einer Gruppe Freunden
bei genug Glück löst sich die ein oder andere Waffe der Schlümpfe und habt eine echte im Karton und rennt um euer Leben :D

On 17.1.2020 at 18:05, Paddington said:

Hast du hier ein Netflix Acc geschenkt bekommen und wieder zu viele Filme geguckt ?

:DDDDDDDDDDDDDDDDD

Komplett behinderte Frage.

Ich würde dir deinen Kopf wegpusten.

Ich glaub du bist hier falsch Kollege :)

kleine Gegenfrage:

was glaubst Du was passiert wenn du deinen Schwanz in ein Hornissennest steckst?

ob die ihre Stachel benutzen? oder sind sie so erstaunt, dass sie Dich gehen lassen?

:D

2 minutes ago, Electro said:

kleine Gegenfrage:

was glaubst Du was passiert wenn du deinen Schwanz in ein Hornissennest steckst?

ob die ihre Stachel benutzen? oder sind sie so erstaunt, dass sie Dich gehen lassen?

:D

xDDDDDDD

On 21.1.2020 at 23:38, Olaf said:

Was man hier so alles liest, ist echt unglaublich. Die Cops sind speziell auf solch Situationen trainiert und haben zudem eine gute Nahkampfausbildung. 

Naja der deutschen Polizei ihre nahkampfausbildung und Einsätze in Krisensituationen soll nicht sonderlich ausgereift sein. 

Erinnere mich an der Geiselnahme in den 70ern im Münchner olympia Dorf was die deutsche Polizei ziemlich alt aussehen ließ in den Medien. 

Glaub daraufhin wurde erst die gsg 9 erstellt. 

Btopic:

Naja obs wert ist wegen einer softair gun so ein risiko eingegangen zu sein abgeknallt zu werden...

Kann das nicht ganz glauben sorry, wenn überhaupt wollte er der polizistin höchstwahrscheinlich an die titten oder ins Höschen greifen hahaha :D

? darum sollten Foren erst ab 18 sein 

und Sendungen wie Alarm für Cobra 11 verboten werden.

Mal im Erst gegen die Staatsmacht kommt keiner an. Ist auch gut so. Sonst 

würde es hier nur Mord und Totschlag geben.

Ich hasse Sie auch wie die Pest aber zu irgendwas sind Sie ja gut.

Wenn du mit einem Messer auf einen Bullen los gehst wird der dich genau ein mal warnen, fals noch Distanz zwischen euch ist. Solltest du zu na an Ihm dran sein schießt der sofort ohne nach zu denken. Da kannst du froh sein wenn nur dein Bein getroffen wird und wenn du dann am Boden liegst hauen noch mal auf dich drauf weil die Sicher gehen müssen das du still bist.

und das beste ist die dürfen das alles.

Also lösch so einen dummen Gedanken mal schnell wieder aus deinem Kapes.

MfG 

On 1/15/2020 at 7:37 AM, erebosz said:

Guten Tag,

ich wollte fragen:

Mit freundlichen Grüßen

erebosz

Es gibt leichtere Methoden um an Gun's zu kommen haha

und viel zu risikoreich