Jump to content
Spikeisplaying

Drogen in rl verkaufen

Recommended Posts

Moin Community,

Kurze frage wie baue ich am besten anonym mit leuten aus mein landkreis Kontakt auf die drogen brauchen z.b. kann ich einfach ein zettel nehmen mein wickr name drauf schreiben und dazu schreiben hier drogen kaufen dies das und denn überall hin kleben oder wie macht man das am besten?

meisten leute die in rl drogen kaufen haben keine ahnung von wickr usw die konsumieren nur denke kommst weiter über kontakte freunde z.B.

Just now, Akumaa10 said:

Erst um Self ban gebeten und jetzt kommt so ein Thema xD

Ja hatte beim acc cracking keine sicherheits Maßnahmen ging 8 monate gut

1 minute ago, Spikeisplaying said:

Ja hatte beim acc cracking keine sicherheits Maßnahmen ging 8 monate gut

und was ist bei rausgekommen?

48 minutes ago, Spikeisplaying said:

Moin Community,

Kurze frage wie baue ich am besten anonym mit leuten aus mein landkreis Kontakt auf die drogen brauchen z.b. kann ich einfach ein zettel nehmen mein wickr name drauf schreiben und dazu schreiben hier drogen kaufen dies das und denn überall hin kleben oder wie macht man das am besten?

Wickr solltest du nicht im RL als Verkaufsmessenger Nutzen. Da du darüber Standorte , Mengen u.s.w nennst, ist Wickr nicht die beste Lösung für sowas

Greez

Wenn du so fragen musst, lass es bleiben.

Kunden gewinnst du durch Mund zu Mund Propaganda, sprich gute Qualität, gut erreichbar, korrekt, schnell, usw oder am besten bescheidene Qualität und teuer aber kennst viele kaputte und bist verlässlich.

Das Geschäft ist dreckig und gerade auf der Konsumentenebene voll mit Bullshit, time wastern und am Ende kommt nicht mal was bei rum. Außerdem hab ich das Gefühl, dass du nach keinen zwei Wochen abgezogen und mit Pech versklavt wirst.

1 hour ago, Spikeisplaying said:

Pc wurde untersucht haben nichts gefunden hatte eine rdp die ich immer wieder gelöscht hatte

Es gibt hier tatsächlich noch Leute die sich an die Sicherheitsvorkerungen halten, 2022 wird wohl doch noch ein gutes Jahr :ph34r:

Verkauf lieber Online aber nicht auf Boards sondern auf Telegram oder Insta wo die gazen Idiots sind.

Auf Telegram und Insta sind die Preise genauso hoch wie Straßenpreis also bestell hier billig dein Zeug und sell teuer auf Telegram weiter.

Edited by Zeugnismeister