Jump to content

Recommended Posts

Hallo Freunde!
Ich möchte mich zum Neujahr vorstellen und hoffe, dass alle bustfrei ins neue Jahr starten konnten.

Einige werden mich sicherlich auch unter anderem Namen kennen. Seit vielen Jahren biete ich qualitativ
hochwertige Privatrezepte und Krankschreibungen, sowie viele weitere pyhsische Dokumente an.

Jetzt auch hier!
Angeboten werden Privatrezepte & Krankschreibungen für den Arbeitgeber und die Schule.

Was genau wird angeboten?

Privatrezept:
- originaler Vordruck
- originaler Praxisaufdruck der privaten Daten
- Stempel und Angaben auf dem Rezept werden nach aktuellen Richtlinen erstellt und aufgedruckt
- Unterschrift wird vom Kunden selbst gesetzt (ein paar Buchstaben vom Nachnamen des Arztes auf den Stempel)

Krankschreibung für Arbeitgeber:
- originaler Vordruck im A6 Format/ gelb mit weißem Rand/ dünnes Papier
- Stempel und Angaben auf der Krankschreibung werden nach aktuellen Richtlinen erstellt und aufgedruckt
- Unterschrift wird vom Kunden selbst gesetzt (ein paar Buchstaben vom Nachnamen des Arztes auf den Stempel)
- maxmimal 3 Wochen pro Krankschreibung
- maximal 6 Wochen am Stück durch Folgebescheinigung

Krankschreibung für Schule:
- originaler Vordruck im A6 Format/ rosa mit weißem Rand/ dickes Papier
- Stempel und Angaben auf der Krankschreibung werden nach aktuellen Richtlinen erstellt und aufgedruckt
- wahlweise komplette Krankschreibung oder nur Sportunterricht

diverse andere Dokumente:
- physische Meldebescheinigung mit echtem Stempel
- Zeugnisse/Abschlüsse
- Beglaubigungen
- Apostille
- pyhsische Stempel für Stempelkissen

Warum hier kaufen?

Jeder sollte dort kaufen, wo es am besten gefällt.
Ich gebe anschließend nur ein paar mögliche Gründe für einen Erstkauf in meinem Laden.

1. über 5 Jahre Erfahrung mit Privatrezepten und physischen Dokumenten aller Art
2. in der gesamten Aktivität kein Report, Ripp o.ä.
3. folglich super Qualität, viel Erfahrung und ein konstanter Verkauf
4. sicherer Umgang mit persönlichen Daten (löschung nach bestimmter Zeit, verschlüsselt, keine Weitergabe)
5. individuelle Wünsche werden wahrgenommen (z.B. spezieller Stempel, Wunschformatierung)
6. originale Rezeptvordrucke und aktuelle Pflichtformatierung der Rezepte
7. echte Arztnummern und Daten, sowie ein großes Wissen über die angebotene Ware!

Wie hebe ich mich von anderen Verkäufern ab?

1. keine Reports/Ripps in der gesamten Laufbahn
2. geprüfte Qualität durch jahrelange Erfahrung und zahlreiche Kunden
3. keine Kopie von anderen, sondern eigene Vorlagen und Versionen
4. Risikofrei einkaufen, (bei neuen Vendoren z.B. kaum möglich)
5. gute und freundliche Kommunikation

Für einen besseren Service steht euch auch während meiner Offlinezeiten
ein Support Account (@DrMed_Support) zur Verfügung, dieser wird nicht von mir alleine geführt.

Der Support Account hilft bei folgendem:

- beantwortet div. Fragen zum Angebot
- beantwortet Fragen zum Versandstatus
- hilft bei Replaces
- liefert Proofs

Was der Support Account nicht macht:

- nimmt kein Geld an
- nimmt keine Bestellung an
- beantwortet keine Fragen zu anderen Dokumenten (nur Privatrezepte/Atteste)

Mein Angebot folgt in kürze in der Vendorsektion.
Schaut gerne mal vorbei.

Herzlich willkommen,  da ja im Moment etwas Chaos im Sektor Privatrezepte gibt und ich vom den letzten 2 sellern gerippt worden bin, hoffe ich das mal wieder eine konstante in diesem Thema einkehrt.  Wünsche dir viel Erfolg 

Gruß 

5 minutes ago, Joe1311 said:

Herzlich willkommen,  da ja im Moment etwas Chaos im Sektor Privatrezepte gibt und ich vom den letzten 2 sellern gerippt worden bin, hoffe ich das mal wieder eine konstante in diesem Thema einkehrt.  Wünsche dir viel Erfolg 

Gruß 

Ich Danke dir.
Mein Angebot ist nun online:

http://crimemosjicmij6jqtwww7wm2rmor5ymrs6wha6tzyiisxhy34go5sid.onion/index.php?/topic/52743-privatrezepte-und-krankschreibungen-vom-experten-attest-schule-attest-arbeit/
https://crimemarket.to/index.php?/topic/52743-privatrezepte-und-krankschreibungen-vom-experten-attest-schule-attest-arbeit/

Wie du im VK-Thread lesen kannst, suche ich Tester und bevorzuge User, die kürzlich von anderen Rezeptvendoren gerippt wurden.
Wenn du Interesse an einem kostenfreien Rezept hast, sende mir gerne eine PN. Es sind noch 3 von 5 Testern frei.