Jump to content
datastore.cc

Report Zionist

Recommended Posts

Zionist schrieb mich an ob ich noch EZ habe, er könne exchangen.

Habe Ihm 2k geschickt was er auch bestätigt hat den Eingang, dann verschwand er, weil irgendwie sein Läufer da keine BTC bekommt oder whatever.
Informierte mich dann später das angeblich per SEPA an exchanger geschickt wurde jetzt......

Das ganze erreignete sich am 12. später abends
Gestern nichts von Ihm gehört, jabber nicht online aber auf dem Forum gewesen.

Jetzt nur folgende Mitteilung per Jabber bekommen : 
(12:48:53 PM) [email protected]: soooryy
(12:48:56 PM) [email protected]: musste was klären 
(12:49:03 PM) [email protected]: der huso rippt mich 

und direkt wieder offline.

Chats liegen alle vor können gerne an Mod geschickt werden.

Ich mein es geht hier um eine 2k Zahlung, normalerweise würde ich drauf scheissen, aber dieses ghosting und das, er das eventuell auch mit anderen macht, ist halt assi.

Fordere hiermit die Auszahlung meines Anteils ca. 1k von Ihm.

User wird per PN und Jabber über den Report informiert.

Ja der Junge ist auch mit 5 verschiednen Jabberadresse unterwegs. Überall steht derselbe Status, nach Anfrage sind die alle "Partner". Niemals hätte ich dem irgendwas etwas geschickt.

[email protected]

[email protected]

Die anderen Adressen habe ich leider nicht mehr

Edited by Cr6zz

Größter hurensohn auf Erden dieser Junge,

gibt keinen mehr wie er der mehr rippt & timewasted zu gleich.

Lösch den Judensohn einfach aus deiner Jabberliste & habe frieden viel besser als mit dem nuttenbengel noch rum zu diskutieren 

ATeam. zionist alles die selben 

1 hour ago, Rinkk said:

Größter hurensohn auf Erden dieser Junge,

gibt keinen mehr wie er der mehr rippt & timewasted zu gleich.

Lösch den Judensohn einfach aus deiner Jabberliste & habe frieden viel besser als mit dem nuttenbengel noch rum zu diskutieren 

ATeam. zionist alles die selben 

1zu1 die selbe Erfahrung mit ihm gemacht. Fordere dein Cash zurück und lösch das Kleingeld.

labbert kein Mist raus , haben sich da zu 4 Zusammen getann labber igrendwas aus wo wann hatten wir ein Trade

Aus welchen Grund habt ihr eigentlich Ohne TH gehandelt? kostet doch 0,0€ und dauert unter 5min paar Klicks fertig. 
genau deswegen häufen sich hier immer mehr Reports und Falls er dich abzieht hast du selber schuld.  

Also Leute die einen in jabber nach EZ fragen sind meistens schon unseriös würde davor aufpassen 

wurde in letzter Zeit schon öfters danach gefragt und die meisten sind auf dem Board als schlechte Leute bekannt

3 minutes ago, Activecrime said:

Aus welchen Grund habt ihr eigentlich Ohne TH gehandelt? kostet doch 0,0€ und dauert unter 5min paar Klicks fertig. 
genau deswegen häufen sich hier immer mehr Reports und Falls er dich abzieht hast du selber schuld.  

Erstmal weil er mich auf Jabber angeschrieben hat und ich ihn schon kannte, und er hier keine reports hatte und auch bds handelt

2. was hast du hier überhaupt zu melden 

3. mach ich das halt öffentlich

Teil 1 konversation
http://prntscr.com/26dpaq8
Teil 2 konversation
http://prntscr.com/26dpb4p
Teil 3 
http://prntscr.com/26dpbf2

viel spass beim lesen

1k her oder bann fertig aus

wo kommen wir denn da hin

achso du kleiner schlingel, da hilft das auch nicht das du deine jabber unter deinen beiträgen entfernst 

ist ja nicht so das wir da nicht auch schon screenshot gemacht haben ne

https://abload.de/image.php?img=screenshot_10ucjws.png

weißte was, banned den einfach weg und seinem doppelaccount oder kollegen der sich hier einmischen muss am besten auch gleich ordentlich punkte
solche kameraden können einfach selber nix auf die beine stellen, wie er ja auch schrieb er braucht da projekt dies das, sowas ist einfach schlecht für die community braucht kein mensch die leute

13 minutes ago, 21savage21 said:

Also Leute die einen in jabber nach EZ fragen sind meistens schon unseriös würde davor aufpassen 

wurde in letzter Zeit schon öfters danach gefragt und die meisten sind auf dem Board als schlechte Leute bekannt

was soll ich sagen, war halt gerade kein anderer da und er schrieb genau im richtigen moment an. ist jetzt auch nicht so das mich das grossartig interessiert, weißt du hätte er mich selbst angeschrieben und glaubwürdig versichert da ging dies und das schief dann scheiss drauf passiert, wenn er aber meint mich zu ghosten und dann hier noch rauszuhauen es gab nie nen trade, dann entwickle ich freude daran in bannen zu lassen verstehst du ? 

3 minutes ago, datastore.cc said:

Erstmal weil er mich auf Jabber angeschrieben hat und ich ihn schon kannte, und er hier keine reports hatte und auch bds handelt

2. was hast du hier überhaupt zu melden 

3. mach ich das halt öffentlich

Teil 1 konversation
http://prntscr.com/26dpaq8
Teil 2 konversation
http://prntscr.com/26dpb4p
Teil 3 
http://prntscr.com/26dpbf2

viel spass beim lesen

1k her oder bann fertig aus

wo kommen wir denn da hin

achso du kleiner schlingel, da hilft das auch nicht das du deine jabber unter deinen beiträgen entfernst 

ist ja nicht so das wir da nicht auch schon screenshot gemacht haben ne

https://abload.de/image.php?img=screenshot_10ucjws.png

weißte was, banned den einfach weg und seinem doppelaccount oder kollegen der sich hier einmischen muss am besten auch gleich ordentlich punkte
solche kameraden können einfach selber nix auf die beine stellen, wie er ja auch schrieb er braucht da projekt dies das, sowas ist einfach schlecht für die community braucht kein mensch die leute

Doppel Account? oder Kollegen? Bist du völlig behindert alter? Ich kenne denn Typen gar nicht und ich bin weder sein Kollege noch sonst was.  

Trotzdem hast du Schuld wenn du ohne TH handelst gerade bei 2k ist es egal welcher Rang oder weil er keine Reports hat oder Ähnliches.  

5 minutes ago, Akumaa10 said:

alles schön und gut aber @datastore.cc bitte refill deine cc's :x

musste lachen 

ist in arbeit

@Activecrime das mag ja alles sein, aber man schaut halt schon ebend mal ob jemand report hatte oder nimmt das hier als reputation
von daher ist es auch im interesse des Forums das solche Leute hier nicht die anderen abziehen. Klar trifft mich auch eine gewisse schuld und klar hätte ich auch Treuhand machen können aber ich will ehrlich sein, wenn ich mit jemandem mit treuhand handeln MUSS dann handel ich lieber gar nicht mit demjenigen. Und wenn ich dann für eine üw von 2k rausfinde  das derjenige ein Huso ist, dann ist das auch in Ordnung. Dann wird der aussortiert und bannen lassen und nach und nach baut man sich dadurch ein netzwerk auf von leuten mit denen man ohne kopfschmerzen handel treiben kann. man trennt also die spreu vom weizen.

Kunden des Shops können natürlich jederzeit mit mir Treuhand handeln, hier geht es lediglich darum wie ich quasi nicht als shop agiere.

Ejm natürlich alles in der Therorie liebe Ermittlungbehörden, also fiktiv betrachtet. 

3 hours ago, Zionist said:

labbert kein Mist raus , haben sich da zu 4 Zusammen getann labber igrendwas aus wo wann hatten wir ein Trade

Dein Statement zu den Beweisen beim nächsten online gehen posten

was soll ich da beweisen ?

10 minutes ago, Luigi said:

Dein Statement zu den Beweisen beim nächsten online gehen posten

es werden irgendwelche Behauptungen aufgestellt

6 minutes ago, Zionist said:

was soll ich da beweisen ?

es werden irgendwelche Behauptungen aufgestellt

na ich denke ich habe diese auch mit genug Beweisen untermauert.
Gut, das du da nicht gegen Argumentieren kannst, ist schon klar. Was sollst dazu auch noch sagen.
Bist halt offensichtlich nen Ripper....

Vor 3 Stunden, datastore.cc said:

was soll ich sagen, war halt gerade kein anderer da und er schrieb genau im richtigen moment an. ist jetzt auch nicht so das mich das grossartig interessiert, weißt du hätte er mich selbst angeschrieben und glaubwürdig versichert da ging dies und das schief dann scheiss drauf passiert, wenn er aber meint mich zu ghosten und dann hier noch rauszuhauen es gab nie nen trade, dann entwickle ich freude daran in bannen zu lassen verstehst du ? 

Ja verstehe