Jump to content
K1ngGo3k1

👉🏻 sellix.io/muschiKartell - ⚡️⚡️ GRÖẞTER KLZ ONLINE SHOP IN CRIMEMARKET ⚡️⚡️ - 🎁24H BUY SHOPPING🎁

Recommended Posts

Just now, 21savage21 said:

Klär mal wieder diese Weststein BD 

AFS wurde leider extrem dort verschärft. 

9 minutes ago, 21savage21 said:

Bro nix für ungut aber hole bei ihm schon klaz Accounts seid dem er angefangen hat und die sind gut seine halten bei mindesten 3-4 Tage 

die letzten 2 Tage waren mal paar invalid aber passiert er replaced und alles schön und gut 

Seine Accounts an sich sind auch nicht schlecht kriege alles hoch ohne Probleme. Nur loggt sich irgendein Hund in die Accounts und aendert die Passwoerter bzw will den Account uebernehmen was er nicht mal schafft da zu dumm. Insgesamt 4x passiert. Und mit dem Vorfall auf Massen inserieren macht keiner der normal Denken kann.

1 minute ago, nein said:

Seine Accounts an sich sind auch nicht schlecht kriege alles hoch ohne Probleme. Nur loggt sich irgendein Hund in die Accounts und aendert die Passwoerter bzw will den Account uebernehmen was er nicht mal schafft da zu dumm. Insgesamt 4x passiert. Und mit dem Vorfall auf Massen inserieren macht keiner der normal Denken kann.

Achso das ist natürlich nicht korrekt 

Posted (edited)
1 hour ago, nein said:

Doppeltverkauf ist seltend, kann aber schon nach einem klitzekleinen fehler passieren leider, eine liste verwechseln usw tut uns mega leid aber pls hör auf den thread zu spammen bro :( meld dich doch privat bitte einfach einmal :x klar machts keine anzeigen gut, aber dafür gibts ja auch meist eine kleine entschädigung :)

Edited by MuschiHai

On 7.1.2022 at 1:01 AM, nein said:

Ich brauche keine neuen Accounts. Ich brauche stabile Accounts wo ich weiß das kein Lümmel sich einloggt und mir die Arbeit von Stunden fickt und noch dazu meine Nerven. Hab eh schon einen Burnout wegen den drecks Vics und dann noch dass. Ändere deine Qualität dann schaue ich gerne mal irgendwann vorbei und schaue mal ob geht.

Bro, Du bist so stark und mutig. Haben wir diese Lümmel nicht alle schonmal erlebt? Diese (juristisch gesehen) Inhaber eines Acccounts und fummeln da irgendwas rum. Ich sitze wie Bushido und seiner Wasserflasche, daher einmal die Woche beim Psychologen .

und dann die doppelt verkauften Accs, da krieg ich burn-out. Ist ja wie im Deutsch-Rap, alle biten wie ein Rentner mit neuem Gebiss.

Lasst uns doch Coaching-Kurse verkaufen!!!

Posted (edited)

Ich habe jetzt schon ein paar mal selfcreated bei ihm gekauft. Jedoch war sehr oft schon was inseriert. Bzw. die Accounts haben eine History. Keine Ahnung was da los ist. Hatte aber bislang noch keine Übernahmen. Grundsätzlich sehr stabile Accounts ich habe immer alles hochbekommen.

EDIT:

Hat mir im nachhineine nochmal Accounts replaced ohne dass ich angefragt habe. Sehr cool von dir!

Merci vielmals!!

Edited by Galaxy

4 minutes ago, Galaxy said:

Ich habe jetzt schon ein paar mal selfcreated bei ihm gekauft. Jedoch war sehr oft schon was inseriert. Bzw. die Accounts haben eine History. Keine Ahnung was da los ist. Hatte aber bislang noch keine Übernahmen.

Bitte PN, mit Anzahl. Replace folgt dann. :)

19 minutes ago, K1ngGo3k1 said:

Bitte PN, mit Anzahl. Replace folgt dann. :)

Bro, sorry, ich möchte dich persönlich nicht angrifen, wie wärs, wenn du mal nicht dauerhaft ans Geld denkst, sondern einfach mal an die zufriedenheit deiner Kunden?

Wir investieren ein haufen Geld für inserieren + Inserate + Vics - Und dann werden die Passwörter geändert oder ähnliches, erstell dir selbst ebaykas oder kauf woanders. Wie kann man so Geld fixiiert sein, ohne rücksicht auf Verluste. Du Replact immer SEHR kulant, das bringt einem am ende aber nix.

3 minutes ago, theebayshop1 said:

Bro, sorry, ich möchte dich persönlich nicht angrifen, wie wärs, wenn du mal nicht dauerhaft ans Geld denkst, sondern einfach mal an die zufriedenheit deiner Kunden?

Wir investieren ein haufen Geld für inserieren + Inserate + Vics - Und dann werden die Passwörter geändert oder ähnliches, erstell dir selbst ebaykas oder kauf woanders. Wie kann man so Geld fixiiert sein, ohne rücksicht auf Verluste. Du Replact immer SEHR kulant, das bringt einem am ende aber nix.

Es wird eine neue Quelle in Zukunft bezogen.