Jump to content
K1ngGo3k1

👉🏻 sellix.io/muschiKartell - ⚡️⚡️ GRÖẞTER KLZ ONLINE SHOP IN CRIMEMARKET ⚡️⚡️ - 🎁24H BUY SHOPPING🎁

Recommended Posts

Posted (edited)

🎁 Größter KLZ Markt in Crimemarket 🎁

ALLES 24/7 IM ONLINE SHOP VERFÜGBAR:
https://sellix.io/muschiKartell

Preise

- Alle Preise sind im Shop einsehbar

Zahlungsmöglichkeiten

- Bitcoin, Monero, Litecoin, Solana 

Für PSC bitte anfragen auf Telegram (K1ngGo3k1)

AKTUELLES ANGEBOT 20 % SALE

https://sellix.io/product/61af85c848eef

🎁 Exchange Service: 🎁

💎🎁 Suche Paysafecard (PSC) - Biete INSTANT 75 % in BITCOIN 🎁💎

💎🎁 Suche WUNSCHGUTSCHEINE - Biete INSTANT 50 % in BITCOIN 🎁💎

Telegram: K1ngGo3k1 (bitte hier anschreiben, bin hier immer erreichbar)

Edited by K1ngGo3k1

MuschiKartell am übernehmen wie ich sehe. Stark Jungs! 

Posted (edited)
5 minutes ago, theebayshop1 said:

Seine Accounts werden Doppelt verkauft ( Unabsichtlich ) Aber so kann man nicht Arbeiten, ist bei mir auch passiert, wurde kulant replaced, ändert nichts daran, dass meine Zeit die ich benötige für Vics / Inserate & co, das nicht ausgleicht. Leider.

Ja eben so kann man nämlich wirklich nicht arbeiten, scheiß mal auf die Account-kosten die Zeit die man reinsteckt ist mehr wert.

Zum Glück ist das bei 10 Accounts daily passiert. Wollte nämlich die Tage richtig durchstarten aber so nicht.

Edited by nein

Posted (edited)

Accounts werden 1x verkauft pro Person. Sobald Nutzerkonten gesperrt werden, werden die Logindaten ungültig. Das ganze kann beim Passwort vergessen überprüft werden. Es liegt am AFS von KLZ. Ich kann mir das ganze gerne bei euch über Anydesk oder Teamviewer mal gerne ansehen.

Schreibt mich gerne nochmal per PN an, können dann eine kleine Session machen.

Edited by K1ngGo3k1

Posted (edited)
5 minutes ago, K1ngGo3k1 said:

Accounts werden 1x verkauft pro Person. Sobald Nutzerkonten gesperrt werden, werden die Logindaten ungültig. Das ganze kann beim Passwort vergessen überprüft werden. Es liegt am AFS von KLZ. Ich kann mir das ganze gerne bei euch über Anydesk oder Teamviewer mal gerne ansehen.

AFS????? Jemand loggt sich in die Accounts ein und ändert erstmal das Mail-PW und anschließend von eBay!

Ich hab eine Erfolgsrate von 99% beim hochladen und da wird nichts gesperrt.

PS: Schau dir mal Proof genauer an.

Edited by nein

Just now, nein said:

AFS????? Jemand loggt sich in die Accounts ein und ändert erstmal das Mail-PW und anschließend von eBay!

Ich hab eine Erfolgsrate von 99% beim hochladen und da wird nichts gesperrt.

Mach mal bitte Passwort vergessen und schick mir mal ein Bild was dort steht.

Posted (edited)
8 minutes ago, K1ngGo3k1 said:

Mach mal bitte Passwort vergessen und schick mir mal ein Bild was dort steht.

Wenn willst du hier SE'n schreibe ich etwa wie ein eBay-Kleinanzeigen Vic?

Jemand hat sich in die Accounts eingeloggt und hat erstmal gmx.de PW geändert und dann dann von eBay.

Anschließend hat eBay Konto gesperrt bzw PW zurückgesetzt weil natürlich die Meta Daten vom Ripper nicht gepasst haben.

PS: Hab alles Live verfolgen können zufällig über Thunderbird

Edited by nein

Posted (edited)
5 minutes ago, nein said:

Wenn willst du hier SE'n schreibe ich etwa wie ein eBay-Kleinanzeigen Vic?

Jemand hat sich in die Accounts eingeloggt und hat erstmal gmx.de PW geändert und dann dann von eBay.

Anschließend hat eBay Konto gesperrt bzw PW zurückgesetzt weil natürlich die Meta Daten vom Ripper nicht gepasst haben.

PS: Hab alles Live verfolgen können zufällig über Thunderbird

Kann dir gerne neue Accounts geben, aber wie gesagt ich ändere nichts an den Accounts. Dafür habe ich gar keine Zeit.

Wie viele Accounts hattest du gekauft?

Edited by K1ngGo3k1

Just now, K1ngGo3k1 said:

Kann dir gerne neue Accounts geben, aber wie gesagt ich ändere nichts an den Accounts. Dafür habe ich keine Zeit.

Bro, bezieh deine Accounts einfach woanders her. Du wirst dauerhaft probleme deswegen haben.

Posted (edited)
2 minutes ago, theebayshop1 said:

Bro, bezieh deine Accounts einfach woanders her. Du wirst dauerhaft probleme deswegen haben.

Bin schon hinterher bei der Qualität, bei anderen war bis jetzt immer alles perfekt. Hab jeden Tag 10-15 Verkäufe. Kann aber verstehen

das ihr dann verärgert seid. Ich meine die Zeit, die man verliert ist viel ärgerlicher.

Edited by K1ngGo3k1

2 minutes ago, K1ngGo3k1 said:

Bin schon hinterher bei der Qualität, bei anderen war bis jetzt immer alles perfekt. Hab jeden Tag 10-15 Verkäufe.

Ich brauche keine neuen Accounts. Ich brauche stabile Accounts wo ich weiß das kein Lümmel sich einloggt und mir die Arbeit von Stunden fickt und noch dazu meine Nerven. Hab eh schon einen Burnout wegen den drecks Vics und dann noch dass. Ändere deine Qualität dann schaue ich gerne mal irgendwann vorbei und schaue mal ob geht.

Just now, nein said:

Ich brauche keine neuen Accounts. Ich brauche stabile Accounts wo ich weiß das kein Lümmel sich einloggt und mir die Arbeit von Stunden fickt und noch dazu meine Nerven. Hab eh schon einen Burnout wegen den drecks Vics und dann noch dass. Ändere deine Qualität dann schaue ich gerne mal irgendwann vorbei und schaue mal ob geht.

Ich schicke dir gleich Vic resetted Accounts. Die sind mega. :)

1 minute ago, 21savage21 said:

Wie kommt in mushihai Kartell rein?

Habe eine Partnerschaft mit ihm. :)

Just now, nein said:

Bro nix für ungut aber hole bei ihm schon klaz Accounts seid dem er angefangen hat und die sind gut seine halten bei mindesten 3-4 Tage 

die letzten 2 Tage waren mal paar invalid aber passiert er replaced und alles schön und gut 

6 minutes ago, theebayshop1 said:

Gab es bei dir auch Probleme?

Habe eine Partnerschaft mit ihm. :)

Dieser Knecht ich sende in sepas ich will auch in Clan kommen machen dann diese remmo Sachen aber in Fraud

Gab es bei dir auch Probleme?

Du hast bei mir replaced, selbstverständlich, bei mir wurden auch Passwörter geändert ( 1-2 Stück ) nicht sonderlich wild.. dennoch stressig

6 minutes ago, theebayshop1 said:

Du hast bei mir replaced, selbstverständlich, bei mir wurden auch Passwörter geändert ( 1-2 Stück ) nicht sonderlich wild.. dennoch stressig

Sorry, wenn es Probleme gab. Melde dich sonst nochmal per PN. :)

8 minutes ago, 21savage21 said:

Dieser Knecht ich sende in sepas ich will auch in Clan kommen machen dann diese remmo Sachen aber in Fraud

:D

10 minutes ago, nein said:

Hast PN :)

Just now, 21savage21 said:

Klär mal wieder diese Weststein BD 

AFS wurde leider extrem dort verschärft. 

9 minutes ago, 21savage21 said:

Bro nix für ungut aber hole bei ihm schon klaz Accounts seid dem er angefangen hat und die sind gut seine halten bei mindesten 3-4 Tage 

die letzten 2 Tage waren mal paar invalid aber passiert er replaced und alles schön und gut 

Seine Accounts an sich sind auch nicht schlecht kriege alles hoch ohne Probleme. Nur loggt sich irgendein Hund in die Accounts und aendert die Passwoerter bzw will den Account uebernehmen was er nicht mal schafft da zu dumm. Insgesamt 4x passiert. Und mit dem Vorfall auf Massen inserieren macht keiner der normal Denken kann.