Jump to content
Raven404

Gibt es nachfragen zu Servern ?

Recommended Posts

Weil ich demnächst ein Hosting Service anbieten werde wo man anonym Server bestellen kann mit Crypto.

Deshalb habe ich die frage gibt es hier leute die interesse haben ? (Wenn ja bitte melden)

Ich Suche auch noch Tester die denn service testen.

Mein Hosting Service geht zirka in 1-3 Wochen online (Vileicht auch früher)

Für mehr info bite melden!!!

Mein Server Hosting service geht in 1-3 Wochen online

für mehr Infos einfach melden .

Ich suche auch noch business partner und Server Tester!!!

Edited by Raven404

Kann ja sein aber bei mir giebt es gute Server zu einem guten Preis und mit einem Panel wo ihr den Server steuern könnt.

Man kann fast alles machen mit dem Server .

Server Regeln

-- NOT Allowed --
DDOS & SPOOFING
CIHILD & ANIMEL ABUSE
TERRORISM
CRYPTO MINING
SCANNING

Edited by Raven404

On 5.01.2022 г. at 4:44 PM, Raven404 said:

Weil ich demnächst ein Hosting Service anbieten werde wo man anonym Server bestellen kann mit Crypto.

Deshalb habe ich die frage gibt es hier leute die interesse haben ? (Wenn ja bitte melden)

Mein Hosting Service geht zirka in 1-3 Wochen online (Vileicht auch früher)

Für mehr info bite melden!!!

Interesse ist da, muss umbedingt meine ganze UwU Hentai Sammlung von der Platte schaffen.
Wie schauts bei Euch mit der Internet Verbindung aus? 1GB/s sollte ja wohl drinnen sein?

3 minutes ago, BlackDog said:

Interesse ist da, muss umbedingt meine ganze UwU Hentai Sammlung von der Platte schaffen.
Wie schauts bei Euch mit der Internet Verbindung aus? 1GB/s sollte ja wohl drinnen sein?

Willst du ein Server Tester werden?

Wenn der Service online geht bekommen alle Server Tester 1 Monat geschenkt !

Hallöchen , ich würde gerne mal nen test server nehmen :D

Ich sag mal so ,konkurenz belebt das geschäfft und vertrauen baut man auf wenn man Monate + Jahre sauber Arbeitet .

Eigene Server oder Resellst du ?

mfg

On 5.1.2022 at 15:44, Raven404 said:

Gerne bin ich bereits das ganze zu testen. 

18 minutes ago, Server4You said:

Hallöchen , ich würde gerne mal nen test server nehmen :D

Ich sag mal so ,konkurenz belebt das geschäfft und vertrauen baut man auf wenn man Monate + Jahre sauber Arbeitet .

Eigene Server oder Resellst du ?

mfg

Du kannst Server Tester werden aber ich kann erst dir den server in 1 Woche geben.

Es giebt eigene Server und geresellte Server (Bei den geresellten server bekommt ihr einen guten preis und weil ich ein Partner vertarg mit dem Anbieter habe das beutet ich kann die Server günstiger anbieten als auf der haubt seite und umso mehr kunden ich habe kann ich mit dem Preis runter gehen) :D

1 minute ago, SecuredNet said:

Discord Support .. alles klar sowas wird nicht lang gut geht bzw halten

Ich habe nicht nur dc Support sondern auch z.b wicker , jabber/xmpp ,Element/Martrix , Telegram , Session , Briar , Email (pgp) , IRC support !!!

2 hours ago, Raven404 said:

Du kannst Server Tester werden aber ich kann erst dir den server in 1 Woche geben.

Es giebt eigene Server und geresellte Server (Bei den geresellten server bekommt ihr einen guten preis und weil ich ein Partner vertarg mit dem Anbieter habe das beutet ich kann die Server günstiger anbieten als auf der haubt seite und umso mehr kunden ich habe kann ich mit dem Preis runter gehen) :D

Aber weis dein Hoster das hier die fraudler los sind , denn viele spezialisten nutzen keine socks oder vpns , da muss man aufpassen wegen abuse ,ich kenne paar spezialisten :D

4 minutes ago, Server4You said:

Aber weis dein Hoster das hier die fraudler los sind , denn viele spezialisten nutzen keine socks oder vpns , da muss man aufpassen wegen abuse ,ich kenne paar spezialisten :D

Alles ist gut bin abgesichert :D