Jump to content
React420

[B] Amazon Refund Service

Recommended Posts

Posted (edited)

Servus meine Besten, 

💵⭐️ AMAZON REFUND SERVICE⭐️💵

Biete euch hier ein Amazon Refund Service mit einem Festpreis von 50€ an. Ihr ordert den Artikel auf euren Drop mit eurem Account etc. und ich Sorge für den Refund. Nur mit TH. Auszahlung des THs nur nach Erfolgreichem Refund (also seid ihr auf der sicheren Seite)

100% legal also auch RL möglich 

Fragen per DM wer Thread verschmutzt wird gemeldet 

Edited by React420

Wie hoch ist deine Erfolgschance ? 
Wie hoch dürfen die Artikel preislich gehen? 
proofs? 

25 minutes ago, RichyRich said:

Wie hoch ist deine Erfolgschance ? 
Wie hoch dürfen die Artikel preislich gehen? 
proofs? 

Artikel können je nach Account von 500-4k€ gehen hängt von der History ab aber bitte Fragen per dm. Erfolgschance 99% Und im Notfall falls alles schief geht kann man den Artikel ja immer noch zurückgeben 

11 minutes ago, Abrechnung said:

A-Z Garantie greift IMMER! 
- Wichtig ist , Prime Artikel diese müssen direkt von Amazon kommen. 

dort gibst du an statt : Grafikkarte erhalten , 2 Flaschen Wasser der Marke Vittel. 

schon kommt der Refund , A-Z Garantie sei dank … das Leute sowas verkaufen ist lächerlich! 

Erfolgsquote = 100% bis 3-4.000€.  

Denkst auch das ein 4k€ Refund immer in 5min geht 🤡

6 minutes ago, React420 said:

Halt dich schnauze du nuttensohn und verschmutz nicht meinen Thread. Biete du den Service halt kostenlos an wenn es dir nicht passt

@Venedig

2 minutes ago, React420 said:

häul mal nicht rum weil ich einmal nuttensohn gesagt hab >:(

Ist einmal zu viel , wenn man mit Kritik nicht klarkommt sollte man den Mund halten. 

Just now, Abrechnung said:

Ist einmal zu viel , wenn man mit Kritik nicht klarkommt sollte man den Mund halten. 

Kritik? Biete den Service kostenlos an und machs besser oder sei leise. Alles ist mit Arbeit verbunden so auch refunding

22 minutes ago, React420 said:

Artikel können je nach Account von 500-4k€ gehen hängt von der History ab aber bitte Fragen per dm. Erfolgschance 99% Und im Notfall falls alles schief geht kann man den Artikel ja immer noch zurückgeben 

Bevor dir 20 Leute die gleiche Frage stelle ich eben die Fragen hier, da diese sicher für andere auch interessant sind. 

fehlen nur noch die förderlichen Proofs. 

Just now, RichyRich said:

Bevor dir 20 Leute die gleiche Frage stelle ich eben die Fragen hier, da diese sicher für andere auch interessant sind. 

fehlen nur noch die förderlichen Proofs. 

Kann dir gerne Screenshot schicken mit Erstattungs Emails… So oder so wird TH aber eh erst ausgezahlt wenn der Customer den Refund erhalten hat

3 minutes ago, React420 said:

Kann dir gerne Screenshot schicken mit Erstattungs Emails… So oder so wird TH aber eh erst ausgezahlt wenn der Customer den Refund erhalten hat

Mag ja sein. 
dennoch ist es Pflicht einen angebltsthread mit Proofs zu eröffnen. 

37 minutes ago, Abrechnung said:

dort gibst du an statt : Grafikkarte erhalten , 2 Flaschen Wasser der Marke Vittel. 

schon kommt der Refund , A-Z Garantie sei dank … das Leute sowas verkaufen ist lächerlich! 

Um das mal richtig zu stellen, das funktioniert vielleicht mit einem sehr guten Account, bei einem frisch erstellten oder relativ neuen Account aber sicherlich nicht, du denkst auch das sich Amazon an irgendwas hält oder?

Für 50€ ist das ganze doch vollkommen okay, wenn es dich nicht interessiert dann ignorierst du den Thread und kommentierst keinen Müll.

Just now, RichyRich said:

Mag ja sein. 
dennoch ist es Pflicht einen angebltsthread mit Proofs zu eröffnen. 

Proofs werden hochgeladen sobald ich Zuhause bin ✅

20 minutes ago, StrongGojo said:

Um das mal richtig zu stellen, das funktioniert vielleicht mit einem sehr guten Account, bei einem frisch erstellten oder relativ neuen Account aber sicherlich nicht, du denkst auch das sich Amazon an irgendwas hält oder?

Für 50€ ist das ganze doch vollkommen okay, wenn es dich nicht interessiert dann ignorierst du den Thread und kommentierst keinen Müll.

Geht auch mit frischen account , Buissness Accounts.

5 minutes ago, SiggiiB58 said:

Kann man dafür eine Anzeige kriegen bei rl Daten? 

Ist möglich, aber passiert zu 99% nicht.

57 minutes ago, SiggiiB58 said:

Kann man dafür eine Anzeige kriegen bei rl Daten? 

Nein da du ja es im Notfall immer noch zurück schicken kannsy

@Abrechnung 

Ich hab noch nie so einen Bullshit gehört. „A-Z Garantie greift IMMER“.

Zuerst einmal, die A – Z Garantie greift nur bei Marketplace Artikeln, sprich Produkte die von Verkäufer selber verkauft und versendet werden.

Ausserdem ist dann die A - Z Garantie sehr langwierig und dauert min. 2 bis 4 Wochen im Durchschnitt. Und man prellt keine Marketplace Verkäufer!

So und deine 100 % Erfolgsquote mit deinen Wasserflaschen kannst du dir auch abschminken. OFM wird die bei so einer Story direkt den Account sperren, wenn du die Flaschen zurückschickst.

Lieber die Fresse halten, statt irgendeine Scheisse zu quatschen. 

Refund hat geklappt. Richtig heftig. Falls es Konsequenzen geben wird schreibe ich das hier rein. 
bis dahin aufjedenfall zu empfehlen und funktioniert! 
danke! 

Vor 3 Stunden, ineeddope said:

geht refund bei Parajumpers.it und moncler, mcm.. etc?

Mein Service bietet aktuell nur Amazon refunds an.