Jump to content
CustomService

Faked Packstation by CUSTOMSERVICE

Recommended Posts

threaddesign7jk8ee9j3e.png

JABBER:

[email protected]

[email protected]

desc

Sofern Ihr über Treuhand möchtet, erstellt Ihr ein Vorgang und lasst mir den Vorgangslink per PN zukommen.

Bitte beachtet das Produkt, Menge, und Preis, wie Sie in meinem Thread aufgelistet stehen, im Vorgang anzugeben sind.

Sobald ich den Vorgang akzeptiert habe, Ihr eingezahlt habt und der Status sich auf "Coins wurden vollständig hinterlegt. Verkäufer kann Ware nun versenden." geändert hat, übermittel ich euch umgehend eure Ware.

Wenn Geld hinterlegt ist liefere ich direkt aus.

Danke für die unkomplizierte Abwicklung.

desc

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️ WICHTIG REPLACE REGELN VON CUSTOM SERVICE   ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

▶️Zum Kaufzeit-Punkt invalid? Replace.

▶️Besuch auf whoer.net mit Non-BL DE IP! 

▶️Video zeigt wie du PS Login / Webmail Login checkst

▶️Videobeginn beginnt vor Öffnen der Privnote.

▶️Video ist ungeschnitten.
 ▶️Upload auf streaming seite.

▶️Replace bei Invalid PS Login / Invalid Mail Login.

▶️Kein Video? Keine Replace-Anfrage.

▶️Keine Ausnahme

▶️Warum replacest du nicht wenn meine PS in x Wochen invalid ist?

▶️Weil ich es nicht nachvollziehen kann, was ihr damit getan oder nicht getan habt!

!!! WICHTIG  !!! WICHTIG !!!! WICHTIG !!!! WICHTIG !!!

DHL stellt im Moment alles um so dass die mTANs in Zukunft vermutlich nur via APP kommen und nicht mehr per mail.

Wir können wie folgt vorgehen:

Ihr könnt die Sim Nummer im Panel eintragen, diese per mail bestätigen. ( Kein Risiko zwecks AFS etc)

Jetzt downloaden wir uns die DHL APP  ( EMULATOR MÖGLICH ) > MEMU, NOX PLAYER danach müsst ihr einmalig eine SMS empfangen.

Ihr könnt auch einen Sim oder SMS Seller hier auf dem Board dafür nutzen.

Danach muss nie wieder eine SMS empfangen werden und alle mTans kommen auf die APP.

Hinweis:

Nochmal für alle die nach dem Barcode fragen. Schaut in der DHL App (Unten rechts auf "Mehr" -> "Über diese App" -> "App informationen" ->  ganz oben bei "Aktuelle Version .........")  nach, welche App Version ihr habt !.

Habt ihr bereits ein Update (Version 7.1.127) dann braucht ihr EIGENTLICH den Barcode ABER =

Die Lösung : Ladet euch die Version 7.0.54 APK runter !!! https://www.apkmirror.com/apk/deutsche-post-dhl/dhl-paket/dhl-paket-7-0-54-206-release/

Bei Download unten das untere nehmen ( 7.0.54 (206) APK)

desc

http:// https://pastebin.com/VQYx9RnP

Welche IP muss ich beim login in PS benutzen (paket.de) ?

Auf keinen Fall Tor Browser benutzen, es muss eine deutsche IP sein welche im besten Fall nicht blacklistet ist. Hier könnt ihr prüfen ob eure IP blacklistet ist: http:// blacklistalert.org

UMTS IP könnt ihr genau wie non BLACKLIST VPN und/oder Vicsocks benutzen. Natürlich bieten sich auch öffentliche Wlans von McDoof usw. an.

Bei meiner PS ist ein Paket gelistet welches nicht für mich ist, wie kann das möglich sein bei einer faked PS ?

Alle faked PS auf reale Daten erstellt ( was unbedingt notwendig ist da DHL eine Abfrage macht ob diese Person existiert.

[[ Schufa?? Eigene Datenbestände?? - vermutlich eigene über Daten der Tagespost.]] Natürlich wissen die Vics nicht, das CUSTOMSERVICE eine PS auf ihre Daten erstellt hat. Also durch die Konzeption des Paket.de Online Panels kann es gelegentlich vorkommen, dass Pakete Online Panels angezeigt werden - welche an die Hausadresse der Personen gesendet werden. Dies sind meist Pakete  Amazo, Zalando, Apotheken, usw... Alle Sendungen gehen wie gesagt an die Hausadresse was ihr daran erkennen könnt das in der TID an vierter Stelle eine Haus/Filiale abgebildet ist.

Ihr müsst euch also keine Sorgen machen, sollte da ein unbekanntes Paket erscheinen - da KEINER von der Existenz euer anonymen PS weiss.

Das sowas im Panel angezeigt wird kann man verhindern ! Hierfür ändert einfach die Anschrift des Inhabers. < - NICHT EMPFOHLEN, da QUATSCH !

Ist es wichtig, auf welche PLZ die PS registriert ist ?

NEIN! Ihr könnt mit einer PS überall in Deutschland Pakete empfangen.

Für einige Einsatzzwecke ist eine PS  mit Wunschpostleitzahl sehr zu empfehlen und hilfreich - selber nachdenken, was ich damit meinen könnte.

desc

desc
desc

Hiermit möchte ich euch über folgendes informieren:

Mir ist seit meinem Beginn aufgefallen, dass immer wieder neue User PS anbieten. Jeder kann natürlich machen, was er möchte und ich möchte auch keinem sein Business ruinieren.
Es ist auch jedem User selbst überlassen, wo er kaufen möchte, aber ich muss euch informieren, fühle mich dazu verpflichtet.
Meine Packstationen sind über 2  Jahre alt und jede einzelne wurde mit Postident verifiziert!
Eine Packstation erstellen kann jeder in kürzester Zeit, aber diese dauerhaft und sicher zu halten ist ein ganz anderes Thema.Die immer wieder kommenden neuen Verkäufer, erstellen diese Packstationen zu 99,9 % auf eigene BKDs und nutzen diese mit Sicherheit mehrfach oder glaubt hier wirklich jemand das die User pro PS einen BKD benutzen?
Selbst wenn es so wäre sind die BKDs vermutlich alle in einem gewissen Plz Bereich und sehr leicht zu filtern!

Wenn der Kunde eine Packstation kauft und damit Mist baut ist der zweite Kunde wo eine Packstation die auf den gleichen BKD erstellt worden ist evt. im Fokus der Cops zudem kommt das DHL nach kurzer Zeit sehr leicht filtern kann. Dazu kommen noch andere Dinge, die bei frisch erstellten PS zu Problemen führen, auf welche ich hier aber nicht näher eingehen möchte.
Es sind schon immer Verkäufer gekommen, die das versucht haben, was am Ende herausgekommen ist kennen wir bereits. Wieso gab es all die Jahre keinen User der konstant Packstationen angeboten hat, ohne Probleme, außer meinem Vorgänger? Die Fehler liegen im Detail und ich möchte euch nur darauf hinweisen, dass es nicht so leicht ist PS am Leben zu halten wie sich einige denken. Ich werfe keinem User böse Absicht vor. Aus diesem Grund werde ich die Preise alle anpassen damit ihr nicht aus Geldnot gezwungen seit bei anderen frische PS zu kaufen.

1 faked PS 230€
3 faked PS 210€ pro PS
5 faked PS 200€ pro PS
weitere Rabatte nach Absprache

Liebe Grüße

Custom Service

Edited by CustomService

Kontakt: 10/10 - saubere Kommunikation

Versand: 10/10 - bezahlt, nach 1. Confirm die Packi per Privnote erhalten

Allgemein: 10/10 - sehr netter Vendor. Damals schon von PSBunny immer die Packi's geholt und jetzt hier. Das Geschäft wird sehr sauber weitergeführt. Vielen Dank dafür!

Kauft dem guten Mann seinen Vorrat weg, sonst mache ich es! ;)

MfG,

docify.

Kenne den Vendor schon von einem anderen Marketplace, top Faked PS!

Wenn du jetzt noch die Sache mit den QR Codes hinbekommst und bessere Preise als die Konkurrenz hast, wirst du hoffentlich ein großer Bestandteil vom CM Marketplace :)

Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschliessen. Verkäufer weiss zu 100% was er macht und versteht sein Handwerk. Ich habe

netterweise eine phished PS von ihm gratis bekommen und er hat mir dazu noch ein carding tutorial geschenkt. 

Also leute, kauft den Mann leer!!! Er ist definitiv eine Bereicherung für das Board

Sehr Zuverlässiger und Ehrlicher Vendor, war mein erster Kauf hier, er erklärt alle Fragen und war schnell bei  der abwicklung.

Kontakt 10/10

Versand 11/10 ( Ich bin mir sicher er hat die ware verschickt bevor meine BTC ankamen, ging super schnell)

Alles in allem Super dude

Krasser Typ, hab dich schonmal empfohlen bekommen! DM kommt gleich werd mir auch direkt eine holen!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ist absehbar, wann die Problematik mit den QR-Codes gelöst ist? Würde dann auch gerne eine abnehmen ; )

Hiermit möchte ich euch über folgendes informieren:

Mir ist seit meinem Beginn aufgefallen, dass immer wieder neue User PS anbieten. Jeder kann natürlich machen, was er möchte und ich möchte auch keinem sein Business ruinieren.
Es ist auch jedem User selbst überlassen, wo er kaufen möchte, aber ich muss euch informieren, fühle mich dazu verpflichtet.
Meine Packstationen sind über 2  Jahre alt und jede einzelne wurde mit Postident verifiziert!
Eine Packstation erstellen kann jeder in kürzester Zeit, aber diese dauerhaft und sicher zu halten ist ein ganz anderes Thema.Die immer wieder kommenden neuen Verkäufer, erstellen diese Packstationen zu 99,9 % auf eigene BKDs und nutzen diese mit Sicherheit mehrfach oder glaubt hier wirklich jemand das die User pro PS einen BKD benutzen?
Selbst wenn es so wäre sind die BKDs vermutlich alle in einem gewissen Plz Bereich und sehr leicht zu filtern!

Wenn der Kunde eine Packstation kauft und damit Mist baut ist der zweite Kunde wo eine Packstation die auf den gleichen BKD erstellt worden ist evt. im Fokus der Cops zudem kommt das DHL nach kurzer Zeit sehr leicht filtern kann. Dazu kommen noch andere Dinge, die bei frisch erstellten PS zu Problemen führen, auf welche ich hier aber nicht näher eingehen möchte.
Es sind schon immer Verkäufer gekommen, die das versucht haben, was am Ende herausgekommen ist kennen wir bereits. Wieso gab es all die Jahre keinen User der konstant Packstationen angeboten hat, ohne Probleme, außer meinem Vorgänger? Die Fehler liegen im Detail und ich möchte euch nur darauf hinweisen, dass es nicht so leicht ist PS am Leben zu halten wie sich einige denken. Ich werfe keinem User böse Absicht vor. Aus diesem Grund werde ich die Preise alle anpassen damit ihr nicht aus Geldnot gezwungen seit bei anderen frische PS zu kaufen.

1 faked PS 230€
3 faked PS 210€ pro PS
5 faked PS 200€ pro PS
weitere Rabatte nach Absprache

Liebe Grüße

Custom Service

Richtig Korrekter Kerl der sein Wort hält, die besten PS auf CM gibt es hier bei ihm. Schade das 2 Tage nach meinem kauf der Preis runter geht trotzdem jeden Cent wert. Wer eine PS braucht ist hier gut bedient.