Jump to content

Recommended Posts

Die Crypto Bank

Da es viele Leute gibt die Bitcoins (und weitere Kryptowährungen) verkaufen wollen, möchte ich hiermit meinen Service zur Verfügung stellen.

Einige von euch könnten mich schon von meiner Exchange Seite auf Instagram @plugsineurope und @btcineurope kennen.

Da es auf Insta schon gut läuft und ich nun expandieren will, biete ich meinen Exchange Service auch hier an.

Das Prinzip ist simpel, wenn du Bitcoins verkaufen willst, musst du mir die BTC an meine Adresse senden und dann sende ich dir das Bargeld per Post.

Angebot:

Derzeit biete ich nur den Exchange von BTC -> CASH an.

CASH -> BTC derzeit nur auf Anfrage!

Gebühren:

BTC -> CASH

200€-999€ -> 9%

1000€-1999€ -> 8%

2000€-3999€ -> 7%

4000€-7999€ -> 6%

8000€-49999€ -> 5%

<50000€ -> 4%

BESTPREISGARANTIE: Falls euch jemand bessere Gebühren anbietet, werde ich meine Gebühren daran anpassen und senken, um immer die besten Gebühren für euch zu haben.

Mich Kontaktieren:

Ich bin für Bestellungen erst mal nur über die Foren Nachrichten erreichbar.

Formular zum anschreiben (als 30-tägige PrivNote senden!):

Gewünschte Exchange Summe: x

TH: Ja oder Nein

(-> wenn Ja) Vorgangslink des TH Deals: x

(-> wenn Nein) Transaktionshash der BTC Sendung: x

Treuhand AGBs:

AUS SICHERHEITSGRÜNDEN AKZEPTIERE ICH MAXIMAL 2000€ PRO TREUHAND THREAD.

BEI HÖHEREN SUMMEN MEHRERE TH DEALS ÖFFNEN ODER FIRST GEHEN!

Ich werde niemals einen TH Deal ablehnen!

Ihr erstellt einen klassischen TH Vorgang und sendet mir den Link + Passwort dazu im Kontakt Formular mit.

Ihr schreibt alle notwendigen Daten über den TH Deal in den TH Thread.

Sobald ich den Vorgang akzeptiert habe, überweist ihr die BTC auf die TH Adresse.

Dann schickt ihr euren Drop in den TH Thread.

Sobald die Transaktion durch ist, verpacke ich das Paket und verschicke es per DHL Paket mit Tracking an euren Drop.

Ich werde ebenfalls ein Video vom Einliefern des Pakets machen.

Ihr seid für ein Refund dazu verpflichtet vom Annehmen des Pakets bis zum Öffnen und Zeigen des Pakets (von Außen und Innen) ein ungeschnittenes Video anzufertigen, sonst habt ihr kein Recht auf ein Refund!

Tracking dient dem Zweck, dass wenn es zu einem Streitfall kommt, wir nachweisen können, wer den Fehler begangen hat.

Nur bei Fehler meinerseits erfolgt ein Refund.

Wenn es aufgrund der Nutzung des TH Systems zu hohen Kursschwankungen zu meinem Nachteil kommt, muss der Kunde BTC nachzahlen.

Stammkunden Vorteile:

Stammkunden erhalten 2 Vorteile bei mir.

Vorteil 1: Sie erhalten bessere, also niedrigere, Gebühren für ihren Exchange.

Vorteil 2: Sie erhalten eine andere Kontaktmöglichkeit von mir, damit ihre Exchanges schneller bearbeitet werden können.

Verschiedenste Faktoren entscheiden wann man Stammkunde wird, Grundvoraussetzung ist natürlich ein häufiges Nutzen meines Exchange Services.

Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Ich hafte weder für die Post, noch für irgendwelche Dropfehler.

Jede Post wird als Paket über DHL verschickt (MIT Sendungsverfolgungsnummer).

Bei TH Deals gelten alle meine oben genannten Regeln automatisch.

Es gibt generell kein Anspruch auf einen Refund (außer es gibt ein Fehler meinerseits).

THREAD BITTE SAUBER HALTEN UND NUR FÜR FEEDBACKS NUTZEN!

Edited by PlugsinEurope

1 Tester wird noch gesucht!

Dieser darf ohne Gebühren exchangen und muss dafür nur ein ehrliches Feedback hinterlassen.

+++++++++

Durfte seinen Service testen und bin vollkommen zufrieden. Versanddauer war zügig, die Scheine wirklich sehr unauffällig verpackt (einziger Tipp: Noch etwas für's Gewicht reinpacken, war extrem leicht das Paket) und der Kontakt zu ihm angenehm. 

Werde wieder bestellen 

++++++++++

On 3.1.2022 at 4:01 PM, PlugsinEurope said:

1 Tester wird noch gesucht!

Wird noch gesucht? Würde mich anbieten.

Reiner Gedanke: Man könnte somit die neu eingeführte Kryptosteuer bzw bald kommende umgehen richitg ? Natürlich sind max 9% viel besser als 25-30% für Vaterstaat zu blechen..

oder übersehe ich etwas

Habe zur Zeit einen Trade mit ihm und mein Paket wird immer wieder und wieder fehlgeleitet von seiner Seite aus sagt er er habe alles richtig gemacht und ist natürlich ein Fehler von DHL und möchte seine Coins.

Wenn es anders kommt wird nochmal editiert :) 

15 minutes ago, Dior said:

Habe zur Zeit einen Trade mit ihm und mein Paket wird immer wieder und wieder fehlgeleitet

Hm... von dem Kollegen könnte ich wohl noch was lernen oder DHL isst in dem Fall wirklich zu blöde...

1 hour ago, Edgar said:

Hm... von dem Kollegen könnte ich wohl noch was lernen oder DHL isst in dem Fall wirklich zu blöde...

Evo hat TID + Video von der Einlieferung bekommen.

Es gab kein Fehler meinerseits.

DHL ist wirklich einfach zu blöde.

2 minutes ago, PlugsinEurope said:

Evo hat TID + Video von der Einlieferung bekommen.

Es gab kein Fehler meinerseits.

DHL ist wirklich einfach zu blöde.

Wurde in einem anderen Board nicht sogar der Verkauf von TIDs verboten die mit JJD anfangen? Ich mein, der Sendungsverlauf ist Atemberaubend, darauf bin ich schon neidisch ;)

Vor sechs Tagen in TH eingezahlt und bestellt. Seitdem noch nichts in der PS. Infos wie der Status ist bekomme ich nicht wirklich. 

Ich rate jedem ab hier zu traden. Kommunikation so gut wie unmöglich.