Jump to content
mann1pulator

[Mod approved] B2B Filling Tutorial - die neue Fillingmeta für 2022 - Mach auch du über 100k im Monat

Recommended Posts

Einen Wunderschönen euch allen,

da mein nächstes Projekt wegen Idioten erst im Januar startet und ich nicht gerne faul rumsitze, habe ich gestern angefangen ein Tutorial für B2B Filling zu schreiben und werde es noch diese Woche veröffentlichen.

Wer nicht weiss was B2B Filling ist: B2B steht für Biz 2 Biz. Die Zielgruppe sind also Firmen und Unternehmer, anstatt von Privatpersonen.

Das ist überhaupt nichts neues und einige schlaue Filler betreiben das schon eine ganze Zeit, meist still und heimlich. Und dafür gibts auch einige gute Gründe, denn B2B Filling ist deutlich lukrativer als Klaz Filling oder Fakeshopfilling (bis zu einem gewissen Grad). Was aber der größte Vorteil ist, dass es sehr stabil läuft, BDs meist über Wochen/Monate halten (Branchenabhängig) und man sich nicht mit AH rumschlagen muss - wenn man es richtig macht. Und vorallem haben die Vics deutlich mehr Geld zur Verfügung und häufig geht es nicht um ihr eigenes Geld, da sie lediglich Angestellte sind und dennoch Einkäufe für die Firma tätigen. Das macht es in vielen Fällen deutlich einfacher, mal eben jemanden dazu zu überreden, eine 3k oder 5k ÜW zu tätigen.

Ich schätze B2B Filling vom Schwierigkeitsgrad und vom Aufwand irgendwo zwischen Klaz/FS Filling und OB Cashing ein. Mit viel Energie und guten Ideen, kann man durchaus über dem Level von OB Cashing fillen.

Das Tutorial wird alles vermitteln einschlägiges Profiwissen und alles was nötig ist, um erfolgreich im B2B Filling aktiv zu sein. Ich werde wie immer Mentoring zum Tutorial anbieten, was natürlich extra gebucht werden muss. Natürlich bin ich jedoch auch ohne Mentoring immer für ein paar Fragen zu haben.

Übersicht

Käufer 1-5: 900€ - auserverkauft

Käufer 6-20: 1.200€

Schwierigkeit: Einsteiger bis Profi

Aufwand:  mittel bis hoch (Halbzeit bis Vollzeit)

Umsatz:  hoch bis sehr hoch (Über 200k im Monat möglich)

Umfang:  12 Seiten   

Startkapital:  ab 300€ - je mehr, desto besser

An alle Interessenten, die denken es gibt das Tutorial günstiger unter der Hand, von anderen Käufern... Lasst euch gesagt sein, dass mein Support einen Teil vom Tutorial ausmacht und ihr auf einen großen Teil vom Tutorial verzichtet, wenn ihr es von unwürdigen Käufern unter der Hand bekommt.

On 9.12.2021 at 17:50, Sarcasm said:
mann1pulator bat mich darum, sein Tutorial anzusehen und gegebenenfalls zu approven.
Im folgenden werde ich einige Worte dazu verlieren und meine ehrliche Meinung kundtun:

B2B Filling ist in der Szene nichts neues, die aller wenigsten unternehmen es und die meisten unter ihnen können ihre Fähigkeiten darin weitesgehend noch ausbauen. In der mir zugesandten PDF geht mann1 gut auf die Kernthematik ein und erklärt vom Aufbauen des richtigen Mindsets für eine solche Art von Projekt bis hin zur Trafficgenerierung und der Planung sowie Umsetzung alles. Außerdem werden einige Branchen noch genannt, in denen es sich lohnt, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Das Tutorial wurde so verfasst, dass einerseits alles an Wissen vorgegeben wird, aber dennoch der Leser dazu angeregt wird, selber auf neue Ideen zu kommen. Nach meiner Auffassung hat er die Erwartungen, welche man sonst an einem Tutorial hat, übertroffen. Alles ist angenehm zu lesen und wenn man alles verstanden hat, sollte man eigentlich kaum noch Fragen haben - notfalls steht er euch zur Verfügung.

Tutorial ist approved.

On 9.12.2021 at 19:38, algorem said:

Das Tutorial ist eine 10/10. Ich habe es mir gerade durchgelesen und weiß sofort, was ich tun muss. Über den günstigen Preis brauchen wir erst garnicht reden, denn allein mit 1 ÜW hat man das Geld wieder draußen. Man sollte beim Kauf von Tutorials so oder so niemals darauf achten was es kostet, sondern was es einem bringt. Dieses Tutorial bringt jedem etwas und öffnet die Türen in ein jungfräuliches HOCHPROFITABLES Geschäftsmodell

On 9.12.2021 at 00:34, DerJudenHass said:

Ich hab das Tutorial in Teilen mal auschecken dürfen und muss sagen man sieht du hast dir Mühe gemacht bei schreiben. Sehr verständlich und gut umsetzbar. Ich hab selber viel aus dem Tutorial mitgenommen was ich zuvor nicht wusste. Wer mit dem Tutorial kein ordentliches Geld machen kann.. ist absolut nicht in der Lage irgendwas geschissen zu bekommen! Wenn das Tutorial erscheint KAUFT IHN LEER

On 10.12.2021 at 10:59, Joaquin said:

auch ich habe das tut gekauft und als neuling ist es wirklich gut zu lesen trotz einiger kleinen fragen

steht er zur verfuegung. ich werde es lesen und nochmal verinnerlichen und mich an die arbeit machen...

@mann1pulator

wie wird das sein mit der v2 fur die die gekauft haben?

gratis update??

solange das tut noch verkauft wird kauft euch das ihr macht nichts falsch

44 minutes ago, saltypope said:

Vorwort:

Der Tutsteller hat, die heutzutage seltene Fähigkeit sich normal und freundlich zu artikulieren.

Sehr zuvorkommend, respektvoll und freundlich.

Wenn er was verspricht, hält er sein Wort.

Das Tutorial:

Erstmal ist zu sagen, dass an alles gedacht wurde und systematisch alle Bereiche die wichtig sind abgedeckt wurden.

Da ich neu im Bereich B2B Filling bin, habe ich vieles gelernt, was ich bisher nichteinmal auf dem Schirm hatte.

Die Aufmachung und das Design ist ansprechend und für jeden Filler mehr als verständlich.

Jeder Punkt der wichtig ist, wird bis ins Detail erklärt und die optimale Vorangehensweise wird vorgestellt.

Bewertung:

Tutorial effizienz:  nach Ausführung mehr hierzu

Aufmachung und Design: 10/10

Verständlichkeit : 10/10

Umsetzbarkeit: 10/10

Alles in allem, habt Ihr nach diesem Tutorial die Mittel, im B2B professionell zu erscheinen und Umsatz zu machen.

Bisher das beste Tutorial, das mir unter die Finger gekommen ist.

Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung für jeden ambitionierten Filler, der sich und seine Arbeitsweise optimieren möchte.

11/10

Päpstliche Grüße!

Salty Amen!

Edited by mann1pulator

schon einige gute Tuts bei dem werten Herrn Kollegen gekauft.

Bislang alle ihr Geld wert. 

Bin mal gespannt

Habe gerade noch eine Liste von meinem ersten größeren B2B Projekt gefunden. Ist von März 2021. Angebote aus knapp 4 Wochen. Leider hat ein Idiot uns das Projekt versaut. Aber 15-20% der Vics waren überweisungswillig oder haben bereits überwiesen - wie gesagt mein erstes, größeres B2B Projekt. Praktisch ein Testlauf. Bei Release suche ich noch andere Appetizer und Proofs raus, von den Projekten die ich danach gemacht habe.

Nur damit ihr eine Vorstellung davon habt, was ich in meinem Tutorial beschreibe und was damit möglich ist, wenn ihr euch reinhängt ;)

b2bpro(1)(1).png

Edited by mann1pulator

Schreibe gerade die letzten Absätze vom Tutorial. @Sarcasm hat schon reingeschnuppert und ist wie ich der Meinung, dass es ein kleines Meisterwerk ist. Er wird gleich die komplette Vorabversion kriegen und dann seine Meinung dazu posten. Es sind noch einige Punkte dazu gekommen, die alleine als Info den vollen Tutorial Preis wert sind. Zum Beispiel Thema Cashout und Traffic.

Werde das Tutorial morgen noch einmal korrekturlesen und optimieren.

Der Verkauf startet ab morgen Nachmittag, sofern nichts dazwischen kommt.

Die ersten 5 Käufer zahlen 900€. Danach kostet das Tutorial 1.200€.

Wer das Tutorial vorbestellen will, kann mir gerne schon schreiben und die Vorabversion noch heute erhalten. Natürlich gibt es die finale Version morgen ohne Aufforderung direkt nach Release.

Ich hab das Tutorial in Teilen mal auschecken dürfen und muss sagen man sieht du hast dir Mühe gemacht bei schreiben. Sehr verständlich und gut umsetzbar. Ich hab selber viel aus dem Tutorial mitgenommen was ich zuvor nicht wusste. Wer mit dem Tutorial kein ordentliches Geld machen kann.. ist absolut nicht in der Lage irgendwas geschissen zu bekommen! Wenn das Tutorial erscheint KAUFT IHN LEER

Edited by DerJudenHass

mann1pulator bat mich darum, sein Tutorial anzusehen und gegebenenfalls zu approven.
Im folgenden werde ich einige Worte dazu verlieren und meine ehrliche Meinung kundtun:

B2B Filling ist in der Szene nichts neues, die aller wenigsten unternehmen es und die meisten unter ihnen können ihre Fähigkeiten darin weitesgehend noch ausbauen. In der mir zugesandten PDF geht mann1 gut auf die Kernthematik ein und erklärt vom Aufbauen des richtigen Mindsets für eine solche Art von Projekt bis hin zur Trafficgenerierung und der Planung sowie Umsetzung alles. Außerdem werden einige Branchen noch genannt, in denen es sich lohnt, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Das Tutorial wurde so verfasst, dass einerseits alles an Wissen vorgegeben wird, aber dennoch der Leser dazu angeregt wird, selber auf neue Ideen zu kommen. Nach meiner Auffassung hat er die Erwartungen, welche man sonst an einem Tutorial hat, übertroffen. Alles ist angenehm zu lesen und wenn man alles verstanden hat, sollte man eigentlich kaum noch Fragen haben - notfalls steht er euch zur Verfügung.

Tutorial ist approved.

Der Verkauf ist soeben freigegeben. Die finale Version ist vorhanden. In den nächsten Tagen kommt ein kleines Update, was alle Käufer natürlich unaufgefordert zugesandt bekommen.

Über die Weihnachtszeit werde ich eine wesentlich ausgeprägtere V2 rausbringen, in der ich einige neue Themen anspreche, mehr Insiderinfos preisgebe und euch in weihnachtlicher Manier noch ein paar NP Infos mehr mit reinpacke.

Alleine für die 2 von 9 Kapiteln: Cashout und Traffic, bekommt ihr den Preis doppelt rein!

Ich hoffe wie immer, dass alle meine Käufer Erfolg damit haben und man sich mit Infoaustausch ergänzt. Lasst uns in 2022 eine neue B2B Ära einführen und das, was eigentlich schon immer mehr als vielversprechend war, zu der neuen Meta machen. Ihr alle wisst doch, dass die bekannten Methoden alle in Richtung Ende gehen.

Edited by mann1pulator

Das Tutorial ist eine 10/10. Ich habe es mir gerade durchgelesen und weiß sofort, was ich tun muss. Über den günstigen Preis brauchen wir erst garnicht reden, denn allein mit 1 ÜW hat man das Geld wieder draußen. Man sollte beim Kauf von Tutorials so oder so niemals darauf achten was es kostet, sondern was es einem bringt. Dieses Tutorial bringt jedem etwas und öffnet die Türen in ein jungfräuliches HOCHPROFITABLES Geschäftsmodell

auch ich habe das tut gekauft und als neuling ist es wirklich gut zu lesen trotz einiger kleinen fragen

steht er zur verfuegung. ich werde es lesen und nochmal verinnerlichen und mich an die arbeit machen...

@mann1pulator

gratis update??

1 hour ago, Joaquin said:

@mann1pulator

gratis update??

Danke für das nette Feedback.

Die V2 wird wahrscheinlich doppelt so lang und einige Dinge vertiefen und neue Infos, auch NP, beinhalten. Daher wird es leider kein Gratis Update werden. Aber Käufer der V1 kriegen es definitiv deutlich günstiger ;)

On 9.12.2021 at 17:50, Sarcasm said:

Nach meiner Auffassung hat er die Erwartungen, welche man sonst an einem Tutorial hat, übertroffen

Morgen ist mein letzter Arbeitstag, bis Januar. Bin allerdings noch regelmäßig online, um PMs zu beantworten oder Tuts auszuliefern.

Letzter Arbeitstag für mich. Danach wird der Weihnachtsmann ausgeraubt und der gute Gin aufgemacht.

Werde einmal täglich online kommen, um Fragen zu beantworten und Tuts auszuliefern.

Wünsche euch Schlawinern ein frohes Fest, glitzernde Geschenke und einen guten Rutsch ins Neue!

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.