Jump to content
Localscammer

Suche Otto Accounts mail valid biete btc

Recommended Posts

13 minutes ago, CrackingG0d said:

Kann dir gerne weiterhelfen, nur werde Otto Accounts sehr schnell aus irgendeinem Grund den ich noch nicht weiß gesperrt.

LG

Ich weiß warum suche auch Otto Accounts wenn du weiter helfen kannst helfe ich dir auch weiter

3 minutes ago, Anwalt said:

Ich weiß warum suche auch Otto Accounts wenn du weiter helfen kannst helfe ich dir auch weiter

Sehr gerne, ich hoffe es liegt nicht an den Proxies womit man die Accounts crackt, wäre nicht so gut :)

es funktioniert auf jeden fall. konnte ein paar mal erfolgreich sein und ein paar mal leider nicht.

bin gerade selber noch am gucken woran genau es liegt dass sie manchmal sperren

19 minutes ago, CrackingG0d said:

Kann dir gerne weiterhelfen, nur werde Otto Accounts sehr schnell aus irgendeinem Grund den ich noch nicht weiß gesperrt.

LG

1 minute ago, Localscammer said:

es funktioniert auf jeden fall. konnte ein paar mal erfolgreich sein und ein paar mal leider nicht.

bin gerade selber noch am gucken woran genau es liegt dass sie manchmal sperren

Habe letzens 1K hits gehabt. Konnte paar mal bestellen jedoch wurden nach paar stunden oder 2 Tage die restlichen Accounts alle gelockt. Und ich nutze meine eigene Databasen, kein public shit

Vor 6 Stunden, CrackingG0d said:

Habe letzens 1K hits gehabt. Konnte paar mal bestellen jedoch wurden nach paar stunden oder 2 Tage die restlichen Accounts alle gelockt. Und ich nutze meine eigene Databasen, kein public shit

ja die afs ist strenger geworden