Jump to content
FastFlakes

🎄 Weihnachts- und Erstbesteller Aktion ⭐ 📦 5 Tage die Woche 📦🆕 Das beste Kokain ab 48€ 💎 ~ der schnellste Versand 📦 ~ die besten Preise 💰 🆕

Recommended Posts

Wir dürfen euch ab heute stolz unser bolivianisches Kokain präsentieren.

⭐⭐⭐⭐⭐ Das Kokain stammt aus Bolivien und hat mehr als 90% Reinheit! ⭐⭐⭐⭐⭐

➡️ Reinheitsgrad wird hier bei vielen Erfunden. Unser Kokain wurde in der Schweiz getestet und hat mehr als 90% Reinheit! ⬅️

Es spielt in der obersten Qualitätsliga definitiv ganz vorne mit und um euch das zu beweisen, suche ich 4 Tester die je 0,25g bekommen an ihren BKD.

Tester verfügbar: 0/4

1. Tester: @nokia

2. Tester: @goony🚬

3. Tester: @DeConnect

4. Tester: @PartyHouse

🎄 Weihnachts- und Erstbesteller Aktion:

Da wir neu hier sind und euch zu Weihnachten eine kleine Freude machen wollen, sowie unseren Verkauf etwas ankurbeln wollen bieten wir euch

in der Weihnachtszeit (heute bis 24.12.2021) das Gramm Kokain für nur 60€ an.

Seid ihr Erstbesteller, bekommt ihr noch Mal 5% Rabatt mit dem Code: FIRSTORDER5 -> Effektiv bezahlt ihr dann 57€ anstatt 60€.

🪙 Preisliste:

- 1gr-10gr * 70€ 60€

- 10gr-25gr * 60€ 55€

- 25gr-50gr * 55€ 52€

- 50gr-75gr * 52€ 50€

- 75gr-100gr * 50€ 48€

Stammkunden sprechen mit uns gerne nochmal wegen dem Preis. We will make it worth for both, believe us :)

💳 Zahlungsmethoden:

Als Zahlungsmethode stehen nur die beiden Kryptowährungen Bitcoin und Monero zur Verfügung.

Expresswallet Bitcoin:

Expresswallet Monero:

📷  Proofs:

🔜🔜🔜🔜🔜🔜🔜

📦 Versandhinweise und AGB's:

- Versand als Maxibrief mit PRIO oder Einschreiben-Einwurf kostet 5€. Versand als Paket 10€.

- Die Sendungen sind tast-, blick- und geruchsdicht verpackt. Auch beim beschädigen der Sendung kommt es zu keinem bösen Erwachen. Alles ist mehrfach versiegelt.

- Keine Haftung für Fehler der deutschen Post, DHL oder anderen Versanddienstleistern. Wir handeln hier nicht mit LEGO. Wir haften ausschließlich für Fehler die von uns zu Verantworten sind.

- Bestellt ihr über Treuhand, müsst ihr als Versandart Paket wählen. Einschreiben-Einwurf und PRIO geht zwar schneller, ist aber im Schadensfall schwierig nachzuvollziehen. Auf Wusch sende ich euch auch per PRIO oder Einschreiben-Einwurf, wenn ihr mir explizit bestätigt dass ihr vollständig dafür haftet und ich die Coins in jedem Fall ausgezahlt bekomme.

- Maxibrief mit Einschreiben-Einwurf oder PRIO geht an Packstation, aber auch hier wird KEINE Haftung übernommen. Sollte die TID nicht aktiv werden oder sonstige Probleme auftreten sind alle Hilfestellungen von unserer Seite aus reiner Kulanz.

- Der Versand erfolgt innerhalb 48h nach erfolgreicher Zahlung/Hinterlegung im TH.

- Die TID bleibt bei uns und wird nur im Streitfall an einen Moderator rausgegeben. Dies dient zu unserer Sicherheit.

Bestellablauf:

1. Organisiert eure Coins und habt diese Zahlbereit auf eurer Wallet liegen.

2. a) Erstelle einen Treuhand-Vorgang und sende mir den Link + Passwort per PN.

2. b) Sende mir eine PN und frag nach einer Wallet für deine Bestellung. Teile mir die Menge und den Drop mit nachdem du gezahlt hast.

3. a) Wir bestätigen den Treuhand und du zahlst deine Coins ein und übermittelst deinen Drop.

3. b) Wir bestätigen den Erhalt deiner Coins und bringen deine Bestellung innerhalb 48h auf den Weg zu dir.

4. a) Deine Bestellung macht sich innerhalb 48h auf den Weg zu dir.

5. a) Deine Bestellung kam an und du gibst das Geld für uns frei, sodass auch wir ohne Komplikationen weiterarbeiten können.

5. b) Deine Bestellung kam an, du bestätigst das und schreibst uns im besten Fall ein positives Feedback. Deine Daten werden nach erfolgreichem Droppen unwiederbringlich gelöscht.

6. ENOJY!

Proofbilder 📷 folgen im Laufe des Nachmittags/Abends.

Andere Produkte wie Cannabisblüten, Haschischplatten, Cali Weed, Amphetaminpaste und XTC's sind in Planung und folgen sobald wir hier angekommen sind.

Edited by FastFlakes
Preisliste added

PUSH

Proofs gehen heute Abend an den Start.

Alle Tester bitte euren Drop mitteilen, dann solltet ihr Samstag eure Tester in der Hand halten.

Entschuldigt die Verspätung.

Guest
This topic is now closed to further replies.