Jump to content
MoneyMinion

W&D Payment Exchange ab 1100 EUR | 25% der Summe!

Recommended Posts

Hallo suche regelmäßig für meine PayPals: W&D Payments ab 1100 EUR.

Auszahlung Erfolgt innerhalb von 24-48h max. (In ausnahme Fällen 4 Tage)

Was ich euch biete:

• KEINE Schrott Accounts
  • ständige Kommunikation, vom ankommen des Payments bis zum Exchange erhaltet ihr einen Status
  • direkte Auszahlung sobald der Betrag exchanged wurde, ausgezahlt wird der Betrag der Exchanged wurde !

Was ich verlange:

• Gute Erreichbarkeit
  • volle Kontrolle über den Vic bis der Betrag exchanged ist (Ich hacke euch nicht den Kopf ab, wenn mal was nicht läuft. Wir wissen alle wie es mit Vics laufen kann. Kommunizieren ist nur wichtig.)

Hinweise:

Wir haften nicht für Exchanger Fehler, es wird nur das ausgezahlt was Effektiv Exchanged wurde! (Auf Grund eines neuen Exchangers, gibt es KEINE EXCHANGE Fehler! Bedeutet Exchange ist 100% sicher.)

Wir nehmen uns das Recht, Filler auszuschließen wenn die Erreichbarkeit und das Hinhalten von Vics nicht funkioniert!

Bitte keine Fragen im Thread stellen, dafür steht die PN Funktion zur Verfügung.

Thread wird sauber gehalten und beinhaltet ausschließlich Feedback und / oder neue Informationen.

Die Auszahlungszeit kann in manchen Fällen bis zu 4 Tage dauern.

Vielen Dank für euer Verständnis! :)

Ausgeschlossen sind: BankDropGmbh

Edited by MoneyMinion

Kenne den User schon länger, sehr kompetent und Zuverlässig. Er weiß was er tut +++

Habe dem User jetz mehrere Zahlungen gesendet, Auszahlung ging innerhalb 24 manchmal 48 Stunden!

Kontakt ist nahezu 24/7

+++++++++++++++++++++++ Empfehlung geht aufjedenfall raus ! +++++++++++++++++++++++

Wir haben aktuell viel Kapazitäten vorhanden, allerdings bitte ich euch, nur zu schreiben oder Zahlungen zu besorgen wenn ihr Vics Täglich hinhalten könnt!

Es bringt nichts wenn ihr nach Zahlung'en stundenlang / Tagelang nicht Online seit!

Danke

Habe mit dem Vendor letzten Samstag kontakt aufgenommen über jabber, er antwortet höflich und beantwortet immer jede frage. Ist auch ganze Zeit online. Am selben Tag habe ich ihm die erste Zahlung gesandt, er stellt die TIDs immer und kommt auch immer promt eine Antwort, gibts kein minus. Von der ersten Zahlung hat er leider aufgrund dessen, das der VIC Fall eröffnet hat (TID wurde VIC zugestellt, passiert manchmal) nur knapp die hälfte gewechselt bekommen und ich habe meine Auszahlung ohne Nachzufragen erhalten. Zweite Zahlung ist laut ihm nicht freigeworden und wurde keine Auszahlung vorgenommen.

Edited by HeadShot

Ehrliches Feedback wird Wertgeschätzt <3

Jeder Filler wurde vorab Benachrichtig das es aktuell zu Verzögerungen kommen kann.

allerdings wird trotzdem ausgezahlt sobald Exchanged.

Wer einmal ausgeschlossen wird, kann unseren Service nicht mehr Beanspruchen.

Edited by MoneyMinion
Aktuell

Top Exchanger! Hinhaltung ist in dem meisten Fällen nur 24-48h lang erforderlich, wenns mal länger gehen sollte, dann gibt er auch rechtzeitig Bescheid. TID wird zudem auch gestellt, somit ist das einzige was man machen musst nur dem Vic die TID übermitteln, der Rest erledigt sich von alleine bzw @MoneyMinion erledigt den Rest. :x

Und Auszahlen tut er auch von alleine.

10/10 Service, ausser dass er manchmal nicht genug Mails auf Lager hat:ph34r::D

Edited by Samuri
.

Ehrenmann hält sein Wort, ist zuverlässig und nur zu empfehlen!

Testen gleich deine nächste WD und überzeuge dich selber 🤩🤩

Wir suchen weiterhin zuverlässige Filler!

Bitte nur Leute melden die wissen was sie machen, nicht ne Zahlung bringen und dann eine Woche Offline sein !

Bitte versprecht uns auch nicht Daily 10k oder 50k wenn ihr nicht liefern könnt, wir bauen unsere Kapazitäten gerne aus, wenn wir sehen das ihr Täglich liefert !

Schon mehrere K gesendet und immer ausgezahlt worden. Sogar ne 3k-Zahlung konnte er exchangen! Einfach klasse der Mann!!!

Der Mann ist klasse!

Nimmt Zahlungen an und haltet sein Wort - exchange ist relativ flott (3 Tage Vic hinhaltung easy!!)

Danke, danke das es auch noch solche Leute hier gibt!

Macht immer Spaß mit ihm zu arbeiten! Auf unsere Geschäfte. :x

Edited by trustyyG

Habe gestern etwas über 5k in einzelnen Payments gesendet.

Mal schauen was so passiert.

Update: Habe mit Minion gesprochen, der acc war leider down, bzw Geld konnte nicht rausgeholt werden.

Kommunikation mit dem User ist 1A und trotz keiner Auszahlung werde ich auch sobald es hier weitergeht wieder etwas senden.

Ich bekomme regelmäßige Updates und werde fair behandelt. ++

Edited by GingersInParis

Wir arbeiten mit Hochtouren! Wenn alles gut geht sind wir in den nächsten 3 Tagen wieder voll für euch da, hier ausschließlich Feedback ! Fragen gerne per PN !

Posted (edited)

Ab Montag nehmen wir wieder Regelmäßig Zahlungen an, lasst krachen.

Ab ca 19 uhr 10.01.21

Edited by MoneyMinion

PUSH SUCHEN DRINGEND PAYMENTS !!!

KEINE LABERBACKEN MELDEN NUR LEUTE DIE ZAHLUNGEN RAN BRINGEN !!!

Hab derzeit paar Payments >1,1k im Exchange

Edit nach erfolgtem Exchange