Jump to content

Recommended Posts

Ich biete euch an eure Freunde & Familien Zahlungen zu exchangen, ob vom Vic oder selffilled ist völlig egal, ich nehme aller Art von F&F an und exchange diese.

💸💸 Konditionen: 💸💸
  Ich biete euch 50% für eure F&F Payments

🔥Ablauf:🔥
👉  Mich nach PayPal Adresse fragen & erhalten
👉 Vic PayPal Adresse senden & warten bis er die Zahlung veranlasst hat / oder selbst Zahlung vor nehmen, falls ihr eigenes Guthaben exchangen wollt

👉 Mir die komplette Anschrift des Vic senden (brauche ich falls Softlock kommt)
👉  Ich sende das Geld direkt zum exchanger (dieser Vorgang dauert maximal 15 Minuten)

👉 1.1 Das Geld ist beim Exchanger angekommen und wird nun exchanged. Ihr bekommt direkt nach dem Exchange

👉 1.2 Der PayPal Account wurde softlocked und muss nun maximal 4 Tage liegen gelassen werden, danach bekommt ihr zu 100% eure 50% falls softlock weg ist.

💰 💰 Wieso sollte ich dir die Zahlungen senden und nicht jemand anderen? 💰 💰

• Die Accounts werden mit statischen deutschen IPs eröffnet
  • Die Accounts sind auf echte non PayPal ELVs geregged
  • Ich benutze für jeden Account ein eigenen VPS = Statische IP & Gleicher Useragent
  • Jeder Account ist mit einer Vcc regged
  • Ich arbeite zum exchangen ausschließlich mit Bankdrops und verified Exchanger Accounts
  • Ich habe um die 10 Bankdrops täglich, was die Kapazität abdeckt, ich kann über 30 Zahlungen täglich annehmen
  • Ich bin blitzschnell und antworte zügig mit einer Onlinezeit von glatten 12-15 Stunden täglich!
  • Ich habe vom besten gelernt @PayPalRevolution ;-)

⚠Falls du fest bei mir fillen willst & minimum 500€ täglich schickst, gebe ich dir gern Ebay Kleinanzeigen Accounts, SE Tipps oder auch Dokumente wie Personalausweise oder Rechnungen auf mein Nacken :)

Ich werde alles von A-Z proofen, so das ihr immer auf der sicheren Seite seit.

: Ausgenommen von dieser Dienstleistung sind Waren & Dienstleistung Zahlungen, diese nehme ich nicht an.

Falls PayPal Acc gesperrt wird = keine Auszahlung.

👉 Kontaktmöglichkeit:
Jabber - [email protected]

Telegram - @paypaldoktor

Hier per Privatmessage.

Proofs:

1.png.1264f428cbbcc4d26a1f7ea632e65776.png2.png.77eed909fcfd759d76625f62ce7ad7db.png3.png.93175a51cadb7e5c7c997c470f7d9953.png4.png.ff43aa0ae4dc05448179fc367bd3f307.png5.png.2f2a137e8b5c98eca56c72dc84d6877b.png

Feedbacks:

6 hours ago, LiquidStar said:

Korrekter Kollege!

Kann gut exchangen, und weiß was er tut.

Hier sind eure Payments safe!

19 hours ago, 8Blickwinkel said:

+++

On 19.11.2021 at 2:38 PM, Salutez said:

Top typ, länger mit ihm gearbeitet 

Immer alles gut

On 19.11.2021 at 9:41 AM, PayPalRevolution said:

Kleiner Push am Morgen :) 

Edited by TrapDoc

Korrekter Kollege!

Kann gut exchangen, und weiß was er tut.

Hier sind eure Payments safe!

Super exchange obwohl er Geld noch nicht Wallet hatte hatte er direkt mir geschickt damit ich pünktlich Geld hatte bester Service