Jump to content
Ouzo12

[B]Fakeshop-Filling [S](EU)-BD-Steller + TH

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich biete hier Filling eurer BDs mittels meiner Fakeshops an. Hosting, Erstellung/Design und Werbung werden von mir selbst durchgeführt, es sind keine Dritten involviert. Der aktuelle Shop (knapp 4k Produkte) ist im Merchant Center freigeschaltet, Shopping Ads laufen seit heute. Alle Bestellungen werden manuell nach diversen Faktoren gecheckt, bevor der Versand der BD-Daten erfolgt. Ich suche auf diesem Wege professionelle BD-Steller mit Erfahrung im Management ihrer BDs. Bevorzugt werden stabile EU-Drops, gerade jetzt in der Anfangsphase können aber auch gern DE-BDs gefillt werden. Ihr solltet Erfahrung im Handling von BDs bei FS-Filling mitbringen. Gefillt wird nur mit TH, weiteres kann per PN besprochen werden.

Teilt mir bitte bei Interesse direkt mit, welche/wie viele BDs ihr zur Verfügung habt, ob es sofort losgehen kann und alles, was hinsichtlich Konditionen und Geschäftsablauf sonst noch von Relevanz ist, damit wir direkt zur Sache kommen können und nicht unnötig Zeit verlieren.

Bei Interesse freu ich mich auf eure Nachricht.

Push, Wochenend-Umsatz beträgt knapp über 90 000 € Bestellvolumen, suche dafür für morgen stabile EU-BDs