Jump to content
JohnsonR

QR Codes von Schindler ungültig

Recommended Posts

Hat noch jemand Probleme, beim Übertragen der Codes (versch. Daten getestet), dass die Codes in der Covpass App (nicht Checker) als ungültig angezeigt werden bzw. diese noch werden?

Bei vier Codes, die ich von Schindler kenne: Alles im Grünen!

5 minutes ago, Exodus said:

Bei vier Codes, die ich von Schindler kenne: Alles im Grünen!

Danke für die Info, ist echt seltsam...

1 minute ago, JohnsonR said:

Danke für die Info, ist echt seltsam...

Die Bullen haben Dich als Sünder identifiziert xD Ich hoffe Du kommst nicht aus Flensburg oder Bremen

Vor 3 Stunden, Exodus said:

Die Bullen haben Dich als Sünder identifiziert xD Ich hoffe Du kommst nicht aus Flensburg oder Bremen

Warum mich? Mir persönlich kann das egal sein, da ich die nur weiterverkauft habe. Mich haben halt nur einige angeschrieben, dass beim Übertragen der Codes die nicht mehr gültig sein sollen

20 minutes ago, Hasbik said:

Nun aus mehreren ecken gehört, das die codes am 15.11 gesperrt werden, sogar ne fette Meldung in der APP.

Ja, das meine ich ja. Einige sollen das haben und einige nicht.

Bei uns haben sich Kunden von Schindler gemeldet, dass Ihre Digitalen Pässe in den nächsten Tagen ungültig werden und nun aufgefordert sind erneut zu Digitaliseren, hierfür benötigen sie nun Analoge Pässe.

Scheint also früher oder später jeden Kunden aus dieser Apotheke zu betreffen.

Jo Meine verkauften haben alle JJ haben die selben Nachricht ab 15.11 gesperrt 

Noch Gültig und nun auch keine Meldung mehr. Anscheinend können die keine QR Codes sperren auch wenn die Apotheke gebustet wurde.

Habs nochmal mit der Corona Warnapp probiert, hier kann man seinen QR nicht digitalisieren. Die beiden QR Codes für die Impfung werden als ungültig deklariert. In der CovPass app funktioniert es aber und von der Check app wird der QR Code auch als Gültig angezeigt.

Vor 2 Stunden, howmuchfish123 said:

Habs nochmal mit der Corona Warnapp probiert, hier kann man seinen QR nicht digitalisieren. Die beiden QR Codes für die Impfung werden als ungültig deklariert. In der CovPass app funktioniert es aber und von der Check app wird der QR Code auch als Gültig angezeigt.

Komisch, bei mir klappt alles. Ich hab das aber alles schon vor Woche eingerichtet.

On 23.11.2021 at 13:14, christianlindner said:

Komisch, bei mir klappt alles. Ich hab das aber alles schon vor Woche eingerichtet.

Ja ich meine das neue einrichten in der WarnApp, habe das vorher noch nicht gehabt. Habe jedoch auch gelesen das für die CovPass App jetzt auch ein Update kommen soll womit der QR Code ungültig wird. Muss man in ner Woche nochmal testen.

gab doch nen post auf der bild.de dazu , die apotheke ist aufgeflogen & alle müssen sich erneut legitimieren

Edited by DuffyDuck137

On 25.11.2021 at 11:22, DuffyDuck137 said:

gab doch nen post auf der bild.de dazu , die apotheke ist aufgeflogen & alle müssen sich erneut legitimieren

Ja, aber dann müsste es ja bei mir nicht mehr klappen