Jump to content
FRONTMANN

🤑 Anonym BTC verkaufen für nur 10% ⚜️⚜️⚜️ Sameday Versand! ⚡ Bargeld innerhalb 1 - 2 Tagen erhalten 📦

Recommended Posts

ITCOIN ZU BARGELD EXCHANGE

🔰 SCHNELL +++ REIBUNGSLOS +++ ZUVERLÄSSIG 🔰

Du möchtest deine Bitcoins verkaufen?

Erhalte anonym Bargeld von uns. 

Wir nehmen nicht nur BTC an, sondern auch jede andere Kryptowährung.

Konditionen:

500,00€ bis 1.000€   ➪ 12%

1.000,00€ bis    ထ    ➪ 10%

+

Versandkosten inkl. Sendungsverfolgung:

BKD (5,00€)

Packstation (10,00€)

Treuhand:

Die Bitcoins werden sicher im Treuhand verwahrt bis das Bargeld ankommt. 

Versanddauer:

1-2 Tage i.d.R.

AGB:

Für Drop oder Postfehler wird nicht gehaftet, unsere Arbeit ist getan sobald versendet ist.

Wir erwarten von jedem Kunden ein vollständiges Video zu dem Zeitpunkt wo er nachweislich

den ersten Kontakt mit dem Paket hat.
Wenn kein Absender vorgegeben wird, wird ein zufälliger Absender genommen.

Wir nehmen aus Sicherheitsgründen keine Rückläufer an.

Bei Kursschwankungen zu meinem Nachteil muss der Kunde entweder nachzahlen oder erhält weniger Bargeld.

Du bist Anfänger und möchtest umgekehrt Bargeld in Bitcoin umtauschen? Klicke hierfür auf folgenden Link:

https://crimemarket.to/index.php?/topic/47287-🟢-bargeld-zu-bitcoin-exchange-⚜️⚜️⚜️-inkl-th-hinterlegung/

Wir bitten diesen Thread sauber zu halten. Bei Fragen könnt ihr gerne eine Nachricht senden und wichtige Fragen füge ich hier ein.

Es sind nur Feedbacks gestattet.

Edited by FRONTMANN

Würde mich über n Feedback von @CryptoCash freuen damit man weiß wie alles abgelaufen ist hätte nämlich Interesse 

Dann auch endlich mal mein feedback wie versprochen!

Erstens möchte ich sagen das ich nichts mit Fraud zu tun habe, ich bin hier lediglig unterwegs um ab und zu mal kleinere mengen an crypto um zu wechseln in bargeld. Von daher hab ich viel mehr geduld als anderen hier, vermutlich. Und bin ich von nature aus entwas entspannter wenn es mal, naja, nicht optimal läuft.

@FRONTMANN hat mir ein tester bereit gestellt, und sowar bei 0 prozenten, das nehme ich gerne an.

Versand war mangelhaft, wei es eben zu lange gedauert hat. Wie gesagt, ich habs nicht eilig aber 1-2 tagen sind mir versprochen, es hat 5 tagen gedauert. Versand technisch muss frontmann noch ein besseren weg finden, und schneller versenden, bei 10-15 prozent ist 24 stunden der regel, nicht der ausnahme (bei andere seller). Verpackt wars etwas lustig, 4-5 mal eingewickelt was etwas unnötig ist, da so ein trade ja legal ist und nur eine umschlag im paket auch reicht. Paket auch etwas gross, du solltest das kleinste format nehmen bei so etwas. Bei 5-10 prozent ist dieser service durchaus zu empfehlen, bei diese versadzeiten, bei 15 prozent ist es noch etwas mangelhaft.

Kontakt war aber super, und freundlich, da können viele vendoren eine scheibe abschneiden.

Mag der typ gern! Ers Freundlich und ist auch oft online. Steht zu seiner sache, tut nicht als wär er den big boss aber einfach ein cooler typ. Ich komme wieder!

Kontakt 10/10 ++++

Dieser Vendor ist wirklich immer erreichbar und antwortet auch immer super schnell. 

Stealth

Geld ist vollständig angekommen, zwar erst nach 5 Tagen aber ich denke dass er den Versand aufjedenfall verbessern wird.

Stealth kann man vielleicht noch ändern und nicht so aufwendig machen müssen. 😉

Werde aufjedenfall mehr bei ihm exchangen.

10/10

Hat alles einwandfrei geklappt.

Montag versendet und Donnerstag angekommen.

Er hat sich scheinbar auch das Feedback von @CryptoCash bzgl. der Verpackung zu Herzen genommen. Denn bei mir war die Verpackung 1A.

Vielen Dank!

On 14.11.2021 at 23:48, CryptoCash said:

Dann auch endlich mal mein feedback wie versprochen!

Erstens möchte ich sagen das ich nichts mit Fraud zu tun habe, ich bin hier lediglig unterwegs um ab und zu mal kleinere mengen an crypto um zu wechseln in bargeld. Von daher hab ich viel mehr geduld als anderen hier, vermutlich. Und bin ich von nature aus entwas entspannter wenn es mal, naja, nicht optimal läuft.

@FRONTMANN hat mir ein tester bereit gestellt, und sowar bei 0 prozenten, das nehme ich gerne an.

Versand war mangelhaft, wei es eben zu lange gedauert hat. Wie gesagt, ich habs nicht eilig aber 1-2 tagen sind mir versprochen, es hat 5 tagen gedauert. Versand technisch muss frontmann noch ein besseren weg finden, und schneller versenden, bei 10-15 prozent ist 24 stunden der regel, nicht der ausnahme (bei andere seller). Verpackt wars etwas lustig, 4-5 mal eingewickelt was etwas unnötig ist, da so ein trade ja legal ist und nur eine umschlag im paket auch reicht. Paket auch etwas gross, du solltest das kleinste format nehmen bei so etwas. Bei 5-10 prozent ist dieser service durchaus zu empfehlen, bei diese versadzeiten, bei 15 prozent ist es noch etwas mangelhaft.

Kontakt war aber super, und freundlich, da können viele vendoren eine scheibe abschneiden.

Mag der typ gern! Ers Freundlich und ist auch oft online. Steht zu seiner sache, tut nicht als wär er den big boss aber einfach ein cooler typ. Ich komme wieder!

On 19.11.2021 at 15:31, prince1337 said:

Kontakt 10/10 ++++

Dieser Vendor ist wirklich immer erreichbar und antwortet auch immer super schnell. 

Stealth

Geld ist vollständig angekommen, zwar erst nach 5 Tagen aber ich denke dass er den Versand aufjedenfall verbessern wird.

Stealth kann man vielleicht noch ändern und nicht so aufwendig machen müssen. 😉

Werde aufjedenfall mehr bei ihm exchangen.

On 26.11.2021 at 15:16, bruce.wrobel said:

10/10

Hat alles einwandfrei geklappt.

Montag versendet und Donnerstag angekommen.

Er hat sich scheinbar auch das Feedback von @CryptoCash bzgl. der Verpackung zu Herzen genommen. Denn bei mir war die Verpackung 1A.

Vielen Dank!

Liebe Kunden,

wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass unser BTC > BAR Exchange sich ab Neujahr um -5% senken wird.

Konditionen ab Neujahr:

500,00€ bis 1.000€   ➪ 15%

1.000,00€ bis    ထ    ➪ 10%

Ebenso wird angeboten bis zu 2K zu hinterlegen & zu versenden.

LG

Der Kontakt zum Vendor war echt gut. Er ist viel Online, antwortet schnell & wirbt mit einen 600IQ Versand. Die Gebühren finde ich durchaus in Ordnung, denn auch Exchanger wollen etwas verdienen. Die Packstation lasse ich mir stellen. Da der Versand noch nicht erfolgt ist, kann ich diesen leider auch noch nicht bewerten. Ich bin sehr gespannt, wie lange der Versand dauern wird. 

1. Einfacher Kontakt 

2. Vendor wirkt korrekt

3. Vendor wirkt Professionell

4. Schneller Versand

5. 1a Versteckt

Einfach Clean. Mit ihm macht ihr nichts falsch! Sendet ihn eure Bitcoins & empfangt Bargeld! 

Edited by Whitaker

Super Vendor

Sehr Freundlich User

Antwortet Sehr schnell

Packet war direkt am nächsten tag da

10/10