Jump to content
K1ngGo3k1

eBay-Kleinanzeigen (selfcreated) Accounts + IMAP AKTIV incl. MAILVALID, 1OO % Valid rate 💥2O % SALE💥 nun im 🎁Online-SHOP🎁 verfügbar!

Recommended Posts

Ich bekomme NICHTS online mit seinen Accs. Bin bereit an Moderator oder direkt an den Vendor die Accs Daten zu senden, wurde nicht angerührt für genau solch eine Situation.

3 minutes ago, Yarrak22 said:

Ich bekomme NICHTS online mit seinen Accs. Bin bereit an Moderator oder direkt an den Vendor die Accs Daten zu senden, wurde nicht angerührt für genau solch eine Situation.

Das liegt immer am Setup. Wird 911 benutzt etc.?

User hat mich drauf hingewiesen das deine Accs nicht gut erstellt wurden

Edited by Yarrak22
LRS

Hab alles getestet alles geht nicht.

Ich sende dir deinen EIGENEN acc und du schickst ein Proof wie du etwas hochgeladen hast, nehme alles zurück und entschuldige mich dann.

1 hour ago, Yarrak22 said:

Nein sogar mit Clear Home WLAN geht nichts. Anderer User hat mich drauf hingewiesen das deine Accs nicht gut erstellt wurden

hahahaha was für home wlan

dein ernst ?

Edited by T0xic

Vor 3 Stunden, theebayshop1 said:

Selbsterstellte Accounts gekauft

Lieber Nutzer! 

mit dieser E-Mail teilen wir dir mit, dass dein eBay Kleinanzeigen-Passwort erfolgreich geändert wurde. Du brauchst auf diese Mail nicht zu antworten.

Falls du diese Änderung nicht selber beauftragt hast, kann das bedeuten, dass sich jemand unberechtigt Zugang zu deinem Benutzerkonto verschafft hat. In diesem Fall führe bitte nachfolgende Punkte durch, wie auf unserer Hilfeseite beschrieben.

Vielen Dank, 

Dein Team von eBay Kleinanzeigen 

Bitte beantworte diese E-Mail NICHT per 'Reply' (Antwort-Button in deinem E-Mail-Programm). 

Wenn du Fragen hast, schaue bitte auf unsere Hilfeseiten. 

WAS SOLL DAS?

Hier werden wohl Accounts doppelt verkauft, oder wie erklärt man sich das lieber TE?

Replace kam direkt. :)

TOP Accounts alles geht online so wie es sein muss.

Einziges Minuspunkt leider sehr teuer.