Jump to content
K1ngGo3k1

🔵🔵 [B] eBay-Kleinanzeigen (selfcreated) Accounts incl. MAILVALID, 1OO % Valid rate incl. IMAP AKTIV (auf Wunsch) von 2019 💎TOP QUALITÄT💎+++ ⚡️⚡️ BLITZSERVICE 24/7 ⚡️⚡️ +++ 🔵🔵

Recommended Posts

Feedback nachdem ich 3x Accounts mit Mailzugang gekauft habe (2x 10,1x20):

Pro:

-Man kann sie mit dem Fraudware Email-Guard verbinden

-Dadurch wird das Filling erleichtert

-Accounts sind alle valid gewesen

Contra:

-Nicht bei allen Accounts gehen Anzeigen hoch (auch nicht im zweistelligen Bereich)

-Dafür dass vielleicht 60% der Anzeigen hochgehen, finde ich die Accounts (nach der Preiserhöhung) überteuert

-Accounts mit 3-stelligen Summen werden schnell gesperrt

-Habe manche fresh gekauften Accounts ein paar Tage nicht genutzt, bei denen geht keine einzige Anzeige hoch.

Alles in einem wären das akzeptable Accounts, wenn diese nicht so überteuert wären.

Kontakt mit Verkäufer lief sehr gut, Lieferung war auch immer sehr schnell da, dafür aufjedenfall einen dicken Pluspunkt. Gibt es mittlerweile nichtmehr soviele von.

55 minutes ago, Carlocolucci29 said:

Feedback nachdem ich 3x Accounts mit Mailzugang gekauft habe (2x 10,1x20):

Pro:

-Man kann sie mit dem Fraudware Email-Guard verbinden

-Dadurch wird das Filling erleichtert

-Accounts sind alle valid gewesen

Contra:

-Nicht bei allen Accounts gehen Anzeigen hoch (auch nicht im zweistelligen Bereich)

-Dafür dass vielleicht 60% der Anzeigen hochgehen, finde ich die Accounts (nach der Preiserhöhung) überteuert

-Accounts mit 3-stelligen Summen werden schnell gesperrt

-Habe manche fresh gekauften Accounts ein paar Tage nicht genutzt, bei denen geht keine einzige Anzeige hoch.

Alles in einem wären das akzeptable Accounts, wenn diese nicht so überteuert wären.

Kontakt mit Verkäufer lief sehr gut, Lieferung war auch immer sehr schnell da, dafür aufjedenfall einen dicken Pluspunkt. Gibt es mittlerweile nichtmehr soviele von.

Danke für Dein ausführliches Feedback. :)

Viele User beschweren sich bei mir über andere Verkäufer, da wohl schlechte Accounts für wenig Geld verkauft werden. Bei mir werdet ihr nicht unzufrieden sein.

Preisanpassung aufgrund hoher Nachfrage und Knappheit! Nachfrage soll gesenkt werden, um die Verfügbarkeit sicher zustellen.

Edited by K1ngGo3k1

Falls es Probleme bei der Verifizierung gibt, einfach anschreiben. Habe duzend virtuelle Nummern am

Start und kann die Accounts dann verifizieren

Eben 20 Accounts gekauft lief alles reibungslos gestern auch nochmal 20 gekauft 1 war Invalid und hat innerhalb 1 min replaced

Accounts sind Top kriege alles on ob Blacklisted Artikel oder Nieschen

Sehr Gute Onlinezeiten und sehr Stabiler Dude !