Jump to content
mann1pulator

[B] High-End FA Vicprojekt - 1-5 BDs pro Tag - Nicht AH listed + Docs + Mentoring + kostenlose Ads Alternativen

Recommended Posts

Einen Wunderschönen euch allen,

da ich mit meinen Jungs ein neues Projekt gestartet habe und wahrscheinlich keine Vicprojekte mehr schalte, die klassische Finanzagenten generieren, biete ich unser aktuelles Vicprojekt zum Verkauf an. Gerne als Komplettpaket: Vicprojekt als Backup, gerne auch ready to use mit Firma und Domain, sowie Nummer (falls gewünscht), Anleitung, Mentoring, Docs (Verträge, Einarbeitung, etc.) und alternativen zu Adwords, die kostenlos sind und kinderleicht umzusetzen sind - und euch vorallem AH vom Leib halten.

Das Vicprojekt, wurde in fast 1,5 Jahren und in sämtlichen Kopien, nicht ein einziges Mal von AH gelistet. Und das wird euch auch nicht passieren, wenn ihr euch an meine Vorgaben haltet.

Da es schwer ist, das ganze preislich zu gestalten und ich offen für Angebote bin, lasse ich folgenden Grundgedanken da:

-Ich verkaufe das Vicprojekt im Komplettpaket an maximal 2 oder 3 User, für ca. 5k

-Ich verkaufe das Vicprojekt im Komplettpaket exklusiv an einen einzigen User, für ca. 10k

Schreibt mir gerne euer Angebot. Die Preise sind erstmal VB.

Im Mentoring inbegriffen ist alles, was ihr braucht, um als BD Steller durchzustarten und die Konkurrenz alt aussehen zu lassen. Dazu gehört:

-Vicverwaltung und Umgang

-Traffic ohne AH

-Exchange mit 10-20k pro BD innerhalb von 10-30 Minuten (In der Regel)

-Banken richtig einschätzen und nutzen

-Umgang mit Fillern und Cashern

-Und Vieles mehr

Der Preis ist geschenkt, wenn man bedenkt, dass man damit 1-5 BDs pro Tag generieren kann und von 10 BDs, vielleicht 1 Ausfall hat - wenn überhaupt. Es gibt zahlreiche Filler und Casher, die bestätigen können, dass sie sich um meine BDs geprügelt haben.

Ich verkaufe nicht an Sonderschüler, oder Leute die keinen Anstand haben.

Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN melden. Fragen können per PN oder Kommentar gestellt werden.

Jeder Kommentar, der nicht Fragen zu dem Projekt beinhaltet, oder von Geschäftspartnern stammt, wird reportet. Das gilt vorallem für Centverdiener, die hier rumstänkern wollen.

Edited by mann1pulator

22 minutes ago, Bruderherz137 said:

[Feedbackhalter, bisher alles gut, kann nur gut werden bei Mann1]

On 12.11.2021 at 15:02, Bruderherz137 said:

On 12.11.2021 at 15:02, Bruderherz137 said:

Vicprojekt erhalten +++

Design: Unglaublich sexy

Preis: User ist sehr umgänglich gewesen, und trotzdem auf seine Kosten gekommen

Qualität: 1A alles, wie beschrieben, alles sehr durchdacht und auf Profi Level :)

Kontakt: so wie man Mann1 eben kennt^^

Super!

On 16.11.2021 at 18:33, Bruderherz137 said:

Vicprojekt erhalten +++

Design: Unglaublich sexy

Preis: User ist sehr umgänglich gewesen, und trotzdem auf seine Kosten gekommen

Qualität: 1A alles, wie beschrieben, alles sehr durchdacht und auf Profi Level :)

Kontakt: so wie man Mann1 eben kennt^^

Super!

würde es jetzt sofort für 3k kaufen mit th und auszahlung nach einem erfolgreichem durchlauf, melde dich einfach bei interesse

On 22.11.2021 at 11:36, victoria said:

würde es jetzt sofort für 3k kaufen mit th und auszahlung nach einem erfolgreichem durchlauf, melde dich einfach bei interesse

Schnauze weib, schreib ne PN