Jump to content
Alast0r

✅ ECLIPSE - KLEINANZEIGEN FILLING SUITE ✅ Verwalte und Veröffentliche Inserate bequem wie noch nie 💸💸

Recommended Posts

59 minutes ago, Samuri said:

Muss mich leider den negativen Kommentaren anschliessen. Hab vor 2 Wochen Eclipse geholt, dann lief es weder auf meiner VPS noch auf meiner RDP, also neue geholt, dann hat Eclipse gestartet konnte aber einfach nicht connecten. Alast0r ist dann per TeamViewer zur RDP connected und hats auch nicht hinbekommen. Hat mir dann gesagt ich krieg meine 200 Euro zurück. Ich schick ihm meine Wallet und es kam nichts mehr. Jetzt ignoriert er mich seit 2 Wochen durchgängig. 0 Support, keine einzige Antwort.

Ja weil ich es nicht einsehe für etwas zu refunden, was nicht meine Schuld ist. 

Ihr gebt hier alle eine schlechtes Feedback, aber auf der Grundlage, dass ihr das mit den Proxies nicht hinbekommt und ich euch da nicht helfe. Es ist NICHT meine Verantwortung eure Proxies richtig einzustellen. Dass ich das bis jetzt gemacht habe war Kulanz. Ich kann aber nicht bei so vielen Leuten ihr 911 einstellen und jedesmal eine Face2Face Support Session geben. 

Ich bin gerne gewillt Support zu geben. Aber ich gebe hier Support für eine Fillingsuite mit Proxysupport - und bin nicht der Proxysupport für eine Fillingsuite.

Die Reviews sind natürlich schon doof und es tut mir auch Leid, dass es Leute gibt, die nicht 100% zufrieden sind. Aber ich muss hier langsam einfach differenzieren was zu Eclipse gehört, also Fehler auf der technischen Seite und was menschliche Fehler / technische Fehler von anderen Programmen sind.

Das ist genau die gleiche Geschichte wie mit @Callico. Hättest du dir das Tutorial richtig angeschaut, welches es im Tool dazu gibt, dann hättest du eventuell keine Connection Issues gehabt. Das ist aber kein Fehler vom Programm. Sondern liegt bei DIR.

Oder wie mit @fukimir766 wo erstmal in meinen PMs und in meinem Thread negatives gespammt wird, obwohl es KEIN Problem am Tool gab. Der User wusste einfach nur nicht wie man sich das Programm richtig downloaded und die .rar entpackt. Das war das Problem. 

Deshalb kann ich euch nur sagen, für Feedback bin ich immer offen. Aber das hier ist Feedback für "Eclipse". Nicht für "911.re" und auch nicht für "Wie lange supportet mich Alast0r for free obwohl es kein Problem gibt".

2 minutes ago, Alast0r said:

Ja weil ich es nicht einsehe für etwas zu refunden, was nicht meine Schuld ist. 

Ihr gebt hier alle eine schlechtes Feedback, aber auf der Grundlage, dass ihr das mit den Proxies nicht hinbekommt und ich euch da nicht helfe. Es ist NICHT meine Verantwortung eure Proxies richtig einzustellen. Dass ich das bis jetzt gemacht habe war Kulanz. Ich kann aber nicht bei so vielen Leuten ihr 911 einstellen und jedesmal eine Face2Face Support Session geben. 

Ich bin gerne gewillt Support zu geben. Aber ich gebe hier Support für eine Fillingsuite mit Proxysupport - und bin nicht der Proxysupport für eine Fillingsuite.

Die Reviews sind natürlich schon doof und es tut mir auch Leid, dass es Leute gibt, die nicht 100% zufrieden sind. Aber ich muss hier langsam einfach differenzieren was zu Eclipse gehört, also Fehler auf der technischen Seite und was menschliche Fehler / technische Fehler von anderen Programmen sind.

Das ist genau die gleiche Geschichte wie mit @Callico. Hättest du dir das Tutorial richtig angeschaut, welches es im Tool dazu gibt, dann hättest du eventuell keine Connection Issues gehabt. Das ist aber kein Fehler vom Programm. Sondern liegt bei DIR.

Oder wie mit @fukimir766 wo erstmal in meinen PMs und in meinem Thread negatives gespammt wird, obwohl es KEIN Problem am Tool gab. Der User wusste einfach nur nicht wie man sich das Programm richtig downloaded und die .rar entpackt. Das war das Problem. 

Deshalb kann ich euch nur sagen, für Feedback bin ich immer offen. Aber das hier ist Feedback für "Eclipse". Nicht für "911.re" und auch nicht für "Wie lange supportet mich Alast0r for free obwohl es kein Problem gibt".

Sorry bei den anderen magst du vielleicht Recht haben, bei mir jedoch nicht. Du hast dich extra zu meiner RDP connected um nachzuschauen, offensichtlich war bei mir auch alles richtig eingestellt und 911 funktioniert auch mit allen Programmen einwandfrei, was ich dir auch gezeigt habe! Fraudware, LS, Multilogin läuft einwandfrei und nimmt die Socks wie ausgewählt. Eclipse hingegen nicht, das hast du auch selbst gesehen. Absolut frech mir hier Inkompetenz vorzuwerfen. Gerne kannst du nochmal per TeamViewer connecten und ich überzeuge dich davon, dass es nicht an 911.re liegt sondern an Eclipse. Ich will Eclipse ja auch garnicht schlecht reden aber es ist einfach lächerlich dass du mir schreibst ich bekomm einen Refund und mich dann für 2 Wochen ignorierst.

Muss Alast0r hier mal in Schutz nehmen :). Hatte anfangs auch meine Probleme mit Eclipse, jedoch waren das Bedienfehler meinerseits. Nach mehrfachem Anschauen des Tuts lief es letzten Endes dennoch... nehmt euch halt Zeit!!

Möchte auch noch mal feedback geben.

Tool funktionierd, hab erfolgreich meine Artikel hochladen können.

Wozu ich das Tool aber eher misshandel ist die Account erstellung und die ist immernoch erste Sahne, herrausragende Arbeit!

@Callico @JohnAbruzzi @Apfel @Salat7262

Möchte hier nochmal ein kleines Statement abgeben.

Es tut mir als aller erstes sehr Leid, dass ich eure DMs und auch die DMs von allen anderen sehr wenig bis gar nicht beantwortet habe. Ich kann eure Kritik deshalb sehr gut nachvollziehen und kann das euch deshalb echt nicht übel nehmen. Ich war in letzter Zeit leider kaum am PC und hatte aus diesen Gründen leider nicht wirklich viel Zeit. aber das ist erstmal egal. Ich bin der Vendor und ihr meine Kunden. Deshalb habt ihr natürlich ein Recht darauf, dass eure DMs beantwortet werden und ich euch den Support gebe, der euch zusteht. Tut mir wie gesagt echt Leid.

Ihr (und alle anderen) könnt mich gerne nochmal anschreiben und mir eure Probleme schildern. Ich werde dann versuchen, sie bestmöglich zu lösen. Außerdem fände ich es gut, wenn ihr mir eure Lizenzschlüssel in einer Privnote zukommen lasst. Dann bekommt ihr alle eine Verlängerung der Lizenz.

Außerdem kommt in den nächsten Tagen ein Feature für Eclipse an den Start, was 911 ablöst. Das wird ein internes Proxyfeature mit privaten IPs / Socks. Ich möchte noch nicht zu viel versprechen, da ein Partner von mir dieses Feature entwickelt hat. Aber wenn er mir grünes Licht dafür gibt, dass ich es in Eclipse benutzen darf, würde ich mich freuen, wenn ihr die ersten seid, die es benutzen. Natürlich kostenlos. ( @Youngbackbei dir würde ich mich ebenfalls freuen, dass du das Feature als erstes bekommst)

Edited by Alast0r

4 minutes ago, Alast0r said:

@Callico @JohnAbruzzi @Apfel @Salat7262

Möchte hier nochmal ein kleines Statement abgeben.

Es tut mir als aller erstes sehr Leid, dass ich eure DMs und auch die DMs von allen anderen sehr wenig bis gar nicht beantwortet habe. Ich kann eure Kritik deshalb sehr gut nachvollziehen und kann das euch deshalb echt nicht übel nehmen. Ich war in letzter Zeit leider kaum am PC und hatte aus diesen Gründen leider nicht wirklich viel Zeit. aber das ist erstmal egal. Ich bin der Vendor und ihr meine Kunden. Deshalb habt ihr natürlich ein Recht darauf, dass eure DMs beantwortet werden und ich euch den Support gebe, der euch zusteht. Tut mir wie gesagt echt Leid.

Ihr (und alle anderen) könnt mich gerne nochmal anschreiben und mir eure Probleme schildern. Ich werde dann versuchen, sie bestmöglich zu lösen. Außerdem fände ich es gut, wenn ihr mir eure Lizenzschlüssel in einer Privnote zukommen lasst. Dann bekommt ihr alle eine Verlängerung der Lizenz.

Außerdem kommt in den nächsten Tagen ein Feature für Eclipse an den Start, was 911 ablöst. Das wird ein internes Proxyfeature mit privaten IPs / Socks. Ich möchte noch nicht zu viel versprechen, da ein Partner von mir dieses Feature entwickelt hat. Aber wenn er mir grünes Licht dafür gibt, dass ich es in Eclipse benutzen darf, würde ich mich freuen, wenn ihr die ersten seid, die es benutzen. Natürlich kostenlos. ( @Youngbackbei dir würde ich mich ebenfalls freuen, dass du das Feature als erstes bekommst)

Hört sich super an! :)

Ich bin dein Mann!

ich hab mir das tool aus neugier gekauft

anfangs dachte ich mir so hä funktioniert das oder funktioniert das nicht weil ich mit der einstellung paar schwierigkeiten hatte

jedoch wird in der anleitung vom seller alles wichtige erklärt, wenn man es befolgt macht man nichts falsch

ein user im forum hat mir sehr geholfen und alles erklärt jetzt verstehe ich auch wie eclipse funktioniert und für den preis ist das tool fair

inserate gehen up wie butter und man könnte gefühlt so jeden scheiß inserieren den man möchte daher 5 sterne von mir

hoffe dass tool bleibt ständig up2date sodass keine schwierigkeiten auftreten. alles sehr gut verlaufen, gerne wieder

seller selber ist mega freundlich und unterstützt auch bei fragen oder schwierigkeiten

Ich hab Programm gekauft vor 3 Tagen und nicht mal 1 mal verwenden können Accounts laden unendliche Proxy nimmt er manchmal an manchmal nicht hab mehrmals owner angeschrieben nie Antwort bekommen größte Rotz Tool extrem verbugt

2 minutes ago, Bird97 said:

Ich hab Programm gekauft vor 3 Tagen und nicht mal 1 mal verwenden können Accounts laden unendliche Proxy nimmt er manchmal an manchmal nicht hab mehrmals owner angeschrieben nie Antwort bekommen größte Rotz Tool extrem verbugt

Und hättest du mal richtig gelesen dann hättest du gesehen, dass du mich nochmal anschreiben sollst.

Jetzt brauchste aber auch nichts mehr zu erwarten.

Es ist überhaupt nichts verbuggt. Du bist wahrscheinlich einfach nur zu dämlich das Tutorial zu befolgen.

Edited by Alast0r

Vor 7 Stunden, Alast0r said:

Und hättest du mal richtig gelesen dann hättest du gesehen, dass du mich nochmal anschreiben sollst.

Jetzt brauchste aber auch nichts mehr zu erwarten.

Es ist überhaupt nichts verbuggt. Du bist wahrscheinlich einfach nur zu dämlich das Tutorial zu befolgen.

Ich schreib dir 3 Tage hinter einander kann nichts dafür wenn du zu dumm bist privat narichten zu lesen denkst will Verlängerung was juckt mich das

Lag nicht mal am Tutorial hab 1:1 befolgt tust als wäre Wissenschaft Proxy zu nutzen kann nichts dafür wenn dein Programm scheiße ist Konkurenz Tool sind deutlich besser 

Das nutzlose Tool kann nicht mal Accounts checken valide sind mal sind die invalid testen Browser sind valide Starter Tool aufeinmal valid mal nicht das Tool ist Witz 

Würdest du wenigstens innerhalb 3 Tage Antworten wäre nicht mal so wütend aber nicht mal das kriegst du hin wenn du möchtest kann dir bei bringen wie man in sein privat narichten öffnet