Jump to content
Alast0r

✅ ECLIPSE - KLEINANZEIGEN FILLING SUITE ✅ Verwalte und Veröffentliche Inserate bequem wie noch nie 💸💸

Recommended Posts

THREAD.JPG.4ca5f05d7fd5d54ed5145f95f226cdf0.JPG

eclipse_YF4GZJ1Hj5.png.4a8b8c5bd700394b0c3b469cc110b070.png

Was sind die Features von Eclipse?

• E-Mail Filter
  • Proxy Support
  • Konversationen managen
  • Live Chat
  • Inserate hochladen
  • Inserate grabben und direkt importieren (ebay-kleinanzeigen, willhaben)
  • PLZ über Standort
  • Inserate Templates
  • Message Templates
  • Inserate Managen
  • Bilder in Chats hochladen
  • Markieren von Chats
  • Support für sehr kleine Bildschirme
  • Exif Daten von Bildern automatisch entfernen
  • Direktes bearbeiten von Anzeigen im Tool
  • Account Registrator
  • Vieles mehr

Was unterscheidet Eclipse von anderen Mail-Guards?

Eclipse ist KEIN Mail-Guard. Natürlich gibt es die wichtigsten Funktionen wie einen Mail-Filter. Das bietet vor allem folgende Vorteile:

• Übersichtlicheres Design
  • Man braucht nicht zwingend IMAP Zugang
  • Chats können sich angesehen werden obwohl E-Mails gelöscht wurden
  • Variablen für den Chat. (z.B: Automatisch den Verkäufernamen einfügen)
  • Inserat Templates -> Mit einem klick ein Inserat laden
  • Direktes bearbeiten von Anzeigen im Tool
  • Account Registrator
  • Tutorials direkt im Tool
  • Anzeigen von Metadaten der Vics (Reg Datum, Reputation, usw..)

Uploade Rate: 95%

Okay, wie sieht das Tool aus?

Hier ist ein kleines Video, indem ich es benutze und versuche alle Features zu zeigen: https://streamable.com/s304ai

Ansonsten hier noch Bilder:

PREISE:

1 Woche: 80

1 Monat: 200€

AUTOBUY

NEU: AUTOBUY SHOP: https://sellix.io/SzeneTools

KONTAKT:

- Per PN

- [email protected]

BITTE BEACHTEN

- Im Tool sind Tutorials. Bitte schaut euch diese erst an und fragt DANN nach Hilfe.

- Testversionen werden ausschließlich an aktive User vergeben

- Vic Accounts sind immer zuverlässiger als selbsterstellte Accounts. Egal wie wie alt sie sind.

Treuhand wird akzeptiert und kann UNGEFRAGT gestartet werden.

On 12.11.2021 at 3:31 AM, Bisaflor said:

Nun, ich bin eigentlich kein Freund vom Posten in Foren, hier muss ich allerdings meiner Regel eine Ausnahme walten lassen.

Der gute Alast0r hat mir auf meine Anfrage hin einen Testzugang für die Suite eingerichtet und zukommen lassen.

Kurz und knapp: KAUFT EUCH DIESE SUITE!

Sie ist wirklich KINDERLEICHT zu bedienen, eure Inserate gehen SOFORT online (gerade mehrfach getestet) und das Bedienfeld ist einfach nur super nutzerfreundlich.

Diese Suite stellt alle anderen Suites, die es auf dem Markt gibt, absolut in den Schatten.

Willst du einen Tipp von mir? Kauf dir diese Suite und fang an, sorgenfrei auf Kleinanzeigen hochzuladen und fill dich behindert!

Chapeau! Ich ziehe meinen Hut vor dieser Meisterleistung, die sich Eclipse nennt. Großen Respekt!

On 27.10.2021 at 7:55 PM, BlackDog said:

Feedback

Ich hab das Tool mit 40 self created Accounts getestet.

High Class Produkte ab 1k bis hoch zu 5k teure Macbooks.

Alle Produkte gingen ohne Verzögerungen direkt online!

Produkte welche das AFS besonders unter die Lupe nimmt gingen ebenfalls ohne Verzögerungen direkt online B|

Jeder der noch mit Klaz Fillt und sich seine Arbeit erleichtern will, was Upload/E-Mail/Account management angeht muss hier zugreifen!
Änderungen werden ASAP umgesetzt, der gute hat wohl nur ein Leben vor dem PC und steht bei Fragen direkt einem zur Seite.

On 29.10.2021 at 9:43 PM, asaprich said:

Da gibt sich einer wirklich Mühe und das sieht man!

Arbeite mit mehreren Tools in der Vergangenheit, alles was mir woanders gefehlt hat ist bei ECLIPSE dabei.

Top Tool manchmal bugte es beim txt. import aber du hast ja ein Update gemacht, sollte auch fixed sein.

Anzeigen bleiben online und da geht alles hoch wie bei der Konkurenz aber auch.

Trotzdem gefiel mir das Tool weil es paar feat. hat die bei anderen fehlten.

On 1.11.2021 at 3:47 PM, Scarface said:

TOPBOYYY, Das Programm an sich ist eine Bombe und dazu noch der Service einfach 1A hatte erst probleme aber der Nette Mann hat mir geholfen über Teamviewer. Nur zu Empfehlen !!! ++++

On 2.11.2021 at 4:09 PM, Busfahrerin said:

Programm funktioniert ohne Probleme
Kriege fast alles hoch
User hilft sofort bei Fragen und nimmt sich Zeit
PERFEKT

On 6.11.2021 at 9:34 PM, BlackDog said:

Noch mal mein Feedback nach einer Woche benutzung.

Es gab bei mir keine Abstürze oder Aufhänger.

Blacklisted Inserate gehen online wie sonst niergendwo.

Hab auch den internen Grabber benutzt und die Artikel unverändert hochgeladen ohne Probleme die Artikel sind Heute noch online :D
Der Klaz Account regestrierer hab ich auch verwendet und beim schlafen gehen laufen lassen. Am nächsten Tag waren einfach 1200 Valid Accounts da :x

So lob ich mir das, alle ehre den guten @Alast0r

On 7.11.2021 at 4:21 PM, Gruentee said:

Nach ein paar Schwierigkeiten und Dummheiten meiner seits sry nochmal dafür @Alast0r bin ich auch in den Genuss gekommen das Tool zu testen.

1. Das Design ist eine 10/10 alles ist schön ordentlich und sauber aufgebaut.

2. Der nette Herr hilft echt wo er kann

3. Der Uploader ist fix und lädt echt wie meine Vorredner gesagt haben alles ohne Probleme hoch.

4. Die Chatfunktion besonders mit den Kürzeln/Templates ist ein Segen. <- Da hat sich jemand Gedanken gemacht.

10/10 Ich würde es echt jedem weiterempfehlen.

Edited by Alast0r

Feedback

Ich hab das Tool mit 40 self created Accounts getestet.

High Class Produkte ab 1k bis hoch zu 5k teure Macbooks.

Alle Produkte gingen ohne Verzögerungen direkt online!

Produkte welche das AFS besonders unter die Lupe nimmt gingen ebenfalls ohne Verzögerungen direkt online B|

Jeder der noch mit Klaz Fillt und sich seine Arbeit erleichtern will, was Upload/E-Mail/Account management angeht muss hier zugreifen!
Änderungen werden ASAP umgesetzt, der gute hat wohl nur ein Leben vor dem PC und steht bei Fragen direkt einem zur Seite.

Edited by BlackDog
fertiges Feedback

Changelog: 

- Gibt jetzt Themes. Bzw ein dunkleres Design: https://i.imgur.com/serosP5.png

- Man kann Anzeigen nun auch direkt im Programm bearbeiten

- Es können sich erweiterte Informationen vom Vic angezeigt werden lassen. (Registrations Datum, follower, friendliness usw...)

- E-Mails können jetzt mit dem Tool auf EBay KLAZ registriert werden. Wenn man IMAP Zugang hat wird die E-Mail sogar automatisch verifiziert:

https://streamable.com/j3bnh7

Edited by Alast0r

Da gibt sich einer wirklich Mühe und das sieht man!

Arbeite mit mehreren Tools in der Vergangenheit, alles was mir woanders gefehlt hat ist bei ECLIPSE dabei.

Top Tool manchmal bugte es beim txt. import aber du hast ja ein Update gemacht, sollte auch fixed sein.

Anzeigen bleiben online und da geht alles hoch wie bei der Konkurenz aber auch.

Trotzdem gefiel mir das Tool weil es paar feat. hat die bei anderen fehlten.

Edited by asaprich

21 hours ago, Alast0r said:

E-Mails können jetzt mit dem Tool auf EBay KLAZ registriert werden. Wenn man IMAP Zugang hat wird die E-Mail sogar automatisch verifiziert:

https://streamable.com/j3bnh7

Auf so etwas hab ich ja immer gewartet bei Klaz Tools! Sehr schöne Erweiterung.
Wer nun ein guten E-Mail Creator hat der kann sich massenweise Accounts anlegen und direkt los fillen!

Mit diesen Tool spart Ihr Euch den Account kaufe & Produkte Grabber. Was will man bitte mehr?!

Als weiter so mein bester @Alast0r

Edited by BlackDog

TOPBOYYY, Das Programm an sich ist eine Bombe und dazu noch der Service einfach 1A hatte erst probleme aber der Nette Mann hat mir geholfen über Teamviewer. Nur zu Empfehlen !!! ++++

Programm funktioniert ohne Probleme
Kriege fast alles hoch
User hilft sofort bei Fragen und nimmt sich Zeit
PERFEKT

2 minutes ago, theebayshop1 said:

Programm aufbau Top, inseriermöglichkeit TOP, jedoch leider noch sehr verbuggt.

https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=22198835 - acc ist valid, wird im programm nicht als Valid angezeigt.

Man kann keine einzelnen Accs einfach ins programm kopieren ( was von vorteil wäre ) über txt zu arbeiten, erschwert einem die Arbeit.

Ich hoffe, auf lösung des ganzen Zeitnah. Ansonsten bin ich bis dato sehr zufrieden, ich hoffe das problem mit den accs ( screen + einzelne Accs ) wird heute behoben

lg

Programm lief nach dem Kauf auch Top! Fast alles hochgegangen. Nun seit gestern Abend bekomme ich auch ein eine Fehlermeldung "Connection timed out" sobald ich Accounts einfüge..

Nun mein Feedback:

Das Programm läuft meist stabil. Wenig abgestürzt.

Der User @Alast0r antwortet zügig und fixt auch Probleme.

2 Nachrichten und ein Bug wurde bei mir behoben... was ein Service.

Als entschädigung gab es einen Tag umsonst dazu obwohl ich minimal eingeschränkt war... durch den schnellen Fix gab es bei mir auch kein Verlust!

Mit dem Tool habe ich innerhalb von 2h insgesamt 35 Inserate hochgeladen. 15 Davon sind durch seinen Grabber... diese sind sehr schnell hochgeladen und so simpel wie noch nie.

Mit der Konkurenz hatte ich keinerlei vergleichbare Ergebnisse. Hat mich sehr überrascht!

Auch BL Artikel gingen meist ohne Probleme UP ... von den 35 Inseraten mit ca. 10 BL (oder auch typische Fraud Inserate) gingen bei mir insgesamt 32 Up... Glück oder nicht ... sowas habe ich NOCH nicht erlebt.

Durch die minimalansicht auch sehr überschaubar.

Und dieser Grabber ist Traum geht sehr sehr schnell... wenn möglich auch Seiten die nicht so doll public sind?

Paar features die bestimmt auch der ein oder andere User vermisst und praktisch sein kann:

-Ein feature wo man auf "Alle Nachrichten als gelesen makieren" klicken kann (Habe alte accounts die ich used habe, aber nicht gesperrt wurden.)

-Paar meiner Accounts haben Timeout bekommen beim einfügen, obwohl sie funktionieren. (wird wahrscheinlich fix gefixt)

-Ein feature wo die eingefügten funktionierenden Accounts seperat in einer .txt abgespeichert werden (sehr von Vorteil wenn die Excel Tabelle mit den Accounts mal durcheinander ist :P )

-Accounts einzel einfügen wäre super.

-Beim Chat vielleicht noch den Preis des Artikels irgendwo/irgendwie anzeigen lassen... bei mehreren Inseraten sehr praktisch. Somit kommt man nicht durcheinander und muss immer auf "uploaded AD's" switchen und wieder zurück.

Falls mir mehr features einfallen schreibe ich ihn privat an oder hier im Thread.

Von mir klare Kaufempfehlung. Macht mir sehr viel Spaß damit zu arbeiten!

Und der Preis ... issn Witz bei den ganzen Features.

Edited by Youngback

10 hours ago, Youngback said:

Nun mein Feedback:

Das Programm läuft meist stabil. Wenig abgestürzt.

Der User @Alast0r antwortet zügig und fixt auch Probleme.

2 Nachrichten und ein Bug wurde bei mir behoben... was ein Service.

Als entschädigung gab es einen Tag umsonst dazu obwohl ich minimal eingeschränkt war... durch den schnellen Fix gab es bei mir auch kein Verlust!

Mit dem Tool habe ich innerhalb von 2h insgesamt 35 Inserate hochgeladen. 15 Davon sind durch seinen Grabber... diese sind sehr schnell hochgeladen und so simpel wie noch nie.

Mit der Konkurenz hatte ich keinerlei vergleichbare Ergebnisse. Hat mich sehr überrascht!

Auch BL Artikel gingen meist ohne Probleme UP ... von den 35 Inseraten mit ca. 10 BL (oder auch typische Fraud Inserate) gingen bei mir insgesamt 32 Up... Glück oder nicht ... sowas habe ich NOCH nicht erlebt.

Durch die minimalansicht auch sehr überschaubar.

Und dieser Grabber ist Traum geht sehr sehr schnell... wenn möglich auch Seiten die nicht so doll public sind?

Paar features die bestimmt auch der ein oder andere User vermisst und praktisch sein kann:

-Ein feature wo man auf "Alle Nachrichten als gelesen makieren" klicken kann (Habe alte accounts die ich used habe, aber nicht gesperrt wurden.)

-Paar meiner Accounts haben Timeout bekommen beim einfügen, obwohl sie funktionieren. (wird wahrscheinlich fix gefixt)

-Ein feature wo die eingefügten funktionierenden Accounts seperat in einer .txt abgespeichert werden (sehr von Vorteil wenn die Excel Tabelle mit den Accounts mal durcheinander ist :P )

-Accounts einzel einfügen wäre super.

-Beim Chat vielleicht noch den Preis des Artikels irgendwo/irgendwie anzeigen lassen... bei mehreren Inseraten sehr praktisch. Somit kommt man nicht durcheinander und muss immer auf "uploaded AD's" switchen und wieder zurück.

Falls mir mehr features einfallen schreibe ich ihn privat an oder hier im Thread.

Von mir klare Kaufempfehlung. Macht mir sehr viel Spaß damit zu arbeiten!

Und der Preis ... issn Witz bei den ganzen Features.

Danke für das ausführliche Feedback. Weiß ich zu schätzen!

Noch mal mein Feedback nach einer Woche benutzung.

Es gab bei mir keine Abstürze oder Aufhänger.

Blacklisted Inserate gehen online wie sonst niergendwo.

Hab auch den internen Grabber benutzt und die Artikel unverändert hochgeladen ohne Probleme die Artikel sind Heute noch online :D
Der Klaz Account regestrierer hab ich auch verwendet und beim schlafen gehen laufen lassen. Am nächsten Tag waren einfach 1200 Valid Accounts da :x

So lob ich mir das, alle ehre den guten @Alast0r

das tool ist sehr professionel ....und der gute alast0r antwortet alle meine dumen fragen, so macht inserieren spass, also ich mag es jetzt, ich inseriere stattt Valorant zu zocken... true story

Nach ein paar Schwierigkeiten und Dummheiten meiner seits sry nochmal dafür @Alast0r bin ich auch in den Genuss gekommen das Tool zu testen.

3. Der Uploader ist fix und lädt echt wie meine Vorredner gesagt haben alles ohne Probleme hoch.

4. Die Chatfunktion besonders mit den Kürzeln/Templates ist ein Segen. <- Da hat sich jemand Gedanken gemacht.

Edited by Gruentee

18 hours ago, Gruentee said:

Freut mich, dass wir das klären konnten und es dir gefällt!

Wenn ich das richtig verstehe, arbeitet das programm nicht mit IMAP, aber via API? Das wär natürlich mega

25 minutes ago, Tundra said:

Wenn ich das richtig verstehe, arbeitet das programm nicht mit IMAP, aber via API? Das wär natürlich mega

Richtig! Man kann also auch Chats beantworten ohne einen validen IMAP Account zu haben.

Ich mag diese App, sie ist sehr praktisch und spart Zeit. Aber meine Anzeigen gehen nicht online(

Die Optionen sind wie folgt:

1. zuerst ist der Status der Anzeige "Bald online", dann "Nutzerkonto eingeschränkt"

oder 

2. erst der Werbestatus "Bald online", dann kommt ein Brief von KLZ mit einem neuen Reset-Passwort

In etwa 2 von 6/7 Fällen wird die Anzeige erfolgreich veröffentlicht.

Ich verwende selbst registrierte Konten mit Registrierungsdatum Dezember 2020 oder Konten von Oberleutnant. Socken 911

Bitte um Hilfe