Jump to content
Herzog030

NEU !!!Edibles 🔥🍬🍬 Medibles Trolly 300mg THC🍬🔥 // Original Ware🔥🔥

Recommended Posts

Liebe Cannabis Gemeinde 🍀💚

Ich bin zurück mit neuen Produkten 

Ihr habt keine Lust immer Weed zu rauchen ? Oder sucht einfach Abwechslung? Ich habe die Lösung für euch . Jeder THC Hunter kennt Medibles Trolly 🍬💚

Medibles 300mg 

1 - 9 = 40€

10 - 19 = 35€

20 - 25 = 30 € 

E63B8601-5A6D-4425-B6BC-ED59F3A106AF.jpeg.326c1b46cf56ea79d66ce98a34800a37.jpegB0BF1874-933B-4DFA-AD3C-E1A55ADFAE4E.jpeg.aebea42b627f56c1c0f3ccb464a72cbf.jpeg       
Versand: Einwurfschreiben - 4€ (Ohne Tid)

Paket - 10€ (Mit Tid)

Ab 400€ keine Versandkosten mehr 

TH IST GERN GESEHEN  ( erst ab 2 Packungen um Fehler zu vermeiden,da es sonst zu unübersichtlich wird )

Edited by Herzog030

Hier ein paar ohne Name , in den Nächsten Stunden lade ich welche mit Name, Forum und Datum hoch 

Bitte um Verständnis 

40687350-59B2-4679-ABD3-6A3C4FD922F3.jpeg

64C3863F-27CE-4906-9228-365DAE31ABD4.jpeg

64677619-D33D-4414-8042-9A186D58BEFB.jpeg

Edited by Herzog030

PUSH

Kleines Angebot für die , die eventuell schon kaufen wollen Nur Heute 1G 80€ :)
                          VORBEI

Tester gehen heute raus 

LG Herzog 

Edited by Herzog030

Packstation wurde eben mit Tester bepackt. :) 

in 1-2 Tagen sollte es da sein .

Edited by Herzog030

Push :)

Tester dürfte heute eintreffen.

Ab jetzt auch 0,5g Döschen verfügbar für 50€

Edited by Herzog030

..:: Feedback ::..

Kontakt: 10/10

Ich bin wirklich Top zufrieden mit ihm. Vom Anfang bis hin zum Schluss ist wirklich alles zufriedenstellend. Er ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse und dafür das er Recht neu im Online Business ist, macht er seinen Job tadellos.

Die Antwortzeiten sind auch hier ebenfalls super da er "relativ" oft Online ist und über den Versandstatus wird man nicht nur informiert, nein. Ich bekam ungefragt die TID zugesandt. Was will man mehr -_-

Stealth: 10/10

Da ich persönlich nie in die Details eingehe was den Stealth betrifft, kann ich nur folgendes sagen: Dafür das er Recht neu ist was das Online Business anbelangt, hat er wirklich alles richtig gemacht. Er war sogar so lieb und hat den Tester via Paket Versand. Sowas gibt es nicht oft. Dafür Hut ab. Der Versand selbst hat keine 24Std gebraucht. Was möchte man mehr! 

Qualität: 10/10

Der liebe Herzog030 hat mir was von seinen THC Diamonds zukommen lassen.

Die Optik ist phänomenal und auch einzigartig. Es hat eine wunderschöne Bernstein Farbe. Diese hängt mit dem Herstellungsverfahren zusammen.

Deshalb kann man nicht immer klar sagen um welche Qualität es sich handelt. Es gibt nämlich auch welche die sind sogut wie glasklar. Aber alles in allem haben sogut wie alle Diamonds eine wirklich hohe Qualität und hohen THC & CBD Gehalt.

Der Geschmack ist wirklich phänomenal und nicht von dieser Welt. Es ist schon beinahe so intensiv das man meinen könnte das es sowas gar nicht geben kann aber wie man sieht, hier gibt es das.

Die Wirkung hält wirklich verdammt lange an und das auf einem sehr sehr hohen Level. Also ich selbst hatte dieses starke "High" gute 5Std und das durchgehend auf dem sehr sehr hohem Level. Und das "ausklingen" hat auch nochmal ca 2-3Std gebraucht. Eine starke, himmlische und einfach unvergessliche Erfahrung ^_^

Getestet wurde es in zwei verschiedenen Vaporizer, komplett frei von Zusätzen wie zum Beispiel Tabak oder der gleichen.

Also ich bin komplett zufrieden und sage nur: Wer wirklich mal was Exquisites haben oder Testen möchte was wirklich in der obersten Liga spielt und in einer Top Qualität, der wird hier auf jeden Fall fündig werden. Also auch hier gibt es eine klare Kaufempfehlung.

In diesem Sinne bis bald und hoffe das du uns lange erhalten bleibst mit gleichbleibender Qualität. ^_^

LG

1 hour ago, Schlaflos said:

Ich bin wirklich Top zufrieden mit ihm. Vom Anfang bis hin zum Schluss ist wirklich alles zufriedenstellend. Er ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse und dafür das er Recht neu im Online Business ist, macht er seinen Job tadellos.

Die Antwortzeiten sind auch hier ebenfalls super da er "relativ" oft Online ist und über den Versandstatus wird man nicht nur informiert, nein. Ich bekam ungefragt die TID zugesandt. Was will man mehr -_-

Da ich persönlich nie in die Details eingehe was den Stealth betrifft, kann ich nur folgendes sagen: Dafür das er Recht neu ist was das Online Business anbelangt, hat er wirklich alles richtig gemacht. Er war sogar so lieb und hat den Tester via Paket Versand. Sowas gibt es nicht oft. Dafür Hut ab. Der Versand selbst hat keine 24Std gebraucht. Was möchte man mehr! 

Die Optik ist phänomenal und auch einzigartig. Es hat eine wunderschöne Bernstein Farbe. Diese hängt mit dem Herstellungsverfahren zusammen.

Deshalb kann man nicht immer klar sagen um welche Qualität es sich handelt. Es gibt nämlich auch welche die sind sogut wie glasklar. Aber alles in allem haben sogut wie alle Diamonds eine wirklich hohe Qualität und hohen THC & CBD Gehalt.

Der Geschmack ist wirklich phänomenal und nicht von dieser Welt. Es ist schon beinahe so intensiv das man meinen könnte das es sowas gar nicht geben kann aber wie man sieht, hier gibt es das.

Die Wirkung hält wirklich verdammt lange an und das auf einem sehr sehr hohen Level. Also ich selbst hatte dieses starke "High" gute 5Std und das durchgehend auf dem sehr sehr hohem Level. Und das "ausklingen" hat auch nochmal ca 2-3Std gebraucht. Eine starke, himmlische und einfach unvergessliche Erfahrung ^_^

Getestet wurde es in zwei verschiedenen Vaporizer, komplett frei von Zusätzen wie zum Beispiel Tabak oder der gleichen.

Also ich bin komplett zufrieden und sage nur: Wer wirklich mal was Exquisites haben oder Testen möchte was wirklich in der obersten Liga spielt und in einer Top Qualität, der wird hier auf jeden Fall fündig werden. Also auch hier gibt es eine klare Kaufempfehlung.

In diesem Sinne bis bald und hoffe das du uns lange erhalten bleibst mit gleichbleibender Qualität. ^_^

LG

Oho sehr,sehr schönes Feedback :x ich danke dir sehr dafür. Freut mich sehr das es dir geschmeckt hat :P

Vor 14 Stunden, Schlaflos said:

LG

Push

5 minutes ago, DARKVADDER81 said:

Sehen schon lecker aus die Diamonds :)

Sind sie auch :P gönn dir eine Test Bestellung und Überzeug dich selbst ,sowas wirst du nicht oft finden -_-

7 minutes ago, DARKVADDER81 said:

Sehen schon lecker aus die Diamonds :)

Die sind mehr als nur lecker :D

Also Schlag zu solange noch was da ist ;)

LG

Heute wurde wieder erfolgreich zugestellt :) 

greift zu so lange es noch da ist :) werdet ihr selten finden . 

Top Vendor - Top Ware 10/10

Kommunikation: 10/10

wirklich einer der freundlichsten und unkompliziertesten Vendoren hier!

Sicherer Geht nicht

Versand: Ebenfalls 10/10

TID ohne nachfragen bekommen und Ware war in 24h da.

Ware: 10/10 

Ware schmeckt baba und macht Todes dicht genau so wie es muss. 

ganz klare Kaufempfehlung meinerseits! :) 

Edited by SYRUPCONNECTION

35 minutes ago, SYRUPCONNECTION said:

Top Vendor - Top Ware 10/10

Kommunikation: 10/10

wirklich einer der freundlichsten und unkompliziertesten Vendoren hier!

Sicherer Geht nicht

Versand: Ebenfalls 10/10

TID ohne nachfragen bekommen und Ware war in 24h da.

Ware: 10/10 

Ware schmeckt baba und macht Todes dicht genau so wie es muss. 

ganz klare Kaufempfehlung meinerseits! :) 

Danke Bro :P

Wax pens/ Wax CartAA93F70C-1E17-44E1-A74C-3A982C6BA344.jpeg.3556f28be971e086438f53f905277b9b.jpeg

4 strains: Bubblegum OG

Strawberry Zkittlez  

Zkittlez  

Blueberry kush 

B16B913A-A9E3-4987-90C7-609D0629C796.jpeg.5aae51182f12dba72fefee3020d99b15.jpeg

264442F0-6A76-4133-B52C-ACE9EAF2FB6B.jpeg.da20f93b4e55a485383fa68219c543bf.jpeg

Edited by Herzog030