Jump to content

Recommended Posts

Ich verkaufe hier meine Google Ads Methode mit der ich seit Anfang 2020 extrem profitable Ads geschalten habe.

Da ich vor ein paar Monaten beschlossen habe die Szene hinter mir zu lassen, ich meine Festplatten gekillt habe und nun nicht mehr aktiv am großen Szene geschehen teilnehmen möchte, habe ich beschlossen meine Methode zu verkaufen und damit anderen Usern zu helfen.

Mit meiner Methode könnt ihr zuverlässig Such- und Shopping Kampagnen auf eure Projekte schalten.

Die Zahlungsmethoden welche ihr bei Google verwenden könnt sind:

- PayPal

- Kreditkarte

- Überweisung

Für PayPal und Überweisung gebe ich eine Methode mit wie ihr mit BTC sauberes Guthaben aufladen könnt.

Vorteile die ihr mit der Fischer Methode habt:

[+] Der Google Ads Account ist schnell eingerichtet!

[+] Account kosten liegen bei ein paar Euro, man ist aber auf keinen Seller angewiesen. Nie wieder 500€ für Müll Ads Accounts ausgeben.

[+] Die Ads Accounts lassen sich in den meisten Fällen mehrfach verwenden. Ich habe mehrere Shops über einen Account nacheinander geschalten.

[+] Kampagnenlaufzeit von Mehreren Monaten ist problemlos möglich.

[+] Kein Down durch "verdächtige Zahlung" oder "unpaid invoice".

[+] Ich habe eine 100% Up Rate mit der Methode bei über 50 Account gehabt.

[+] Keine Bots

Ich habe in den letzten Tagen und Wochen viel bei meinen Kollegen rumgefragt. Ich habe niemanden gefunden der mit dieser Methode schaltet.

Preis:

1. 1500€ Verkauft

2. 2000€ Verkauft

3. 2250€ Verkauft

4. 2500€

5. 3000€

6. 3500€

Maximal 6 Verkäufe wir wollen ja nicht das jeder auf einmal Ads schalten kann.

WICHTIG: Das ist kein vorgeschriebenes Tutorial sondern ein Lehrgang. Ich zeige euch so lange bis ihr es verstanden habt was zutun ist.

Thread wird nochmal angepasst.

Edited by Fischer

Der einzige in der Szene der in die Richtung was drauf hat :)

Gekauft, ist plausibel und kann man definitiv easy machen <3

Dicke 1000 Euro daily Kampagnen werden sich damit NICHT fahren lassen, aber um moderat Kohle in euren FS zu kriegen, kann man das 100% machen.

Gäbe ein paar Punkte die mich stören und die meine Arbeitsweise einschränken, für Anfänger jedoch top.

einige dinge liegen aber noch im dunkeln:

wieviel guthaben kann ich pro tag verwenden?

wie "teuer" ist das guthaben? 

ist die methode auch auf youtube anwendbar?

16 minutes ago, crimetime1 said:

einige dinge liegen aber noch im dunkeln:

wieviel guthaben kann ich pro tag verwenden?

wie "teuer" ist das guthaben? 

ist die methode auch auf youtube anwendbar?

Das komplette Google Netzwerk lässt sich nutzen.

Der CPC hängt von deinen Keywords ab, das kann ich dir leider nicht sagen.

Das Tagesbudget kann nach einiger Zeit einen hohen 3-Stelligen Betrag erreichen. Ob das Sinn macht, muss man im Einzelfall schauen.

wie erhalte ich das tages-budget (ich erwarte nicht, dass du mir das direkt mitteilst, aber google sperrt den account ab 300 euro. also muss es ja "ohne seller" gehen wie du sagst, ohne CC zum beispiel. gibt ja genug seller die accounts mit guthaben anbieten, meist um die 500 USD

CPC kenne ich mich mit aus

9 minutes ago, crimetime1 said:

wie erhalte ich das tages-budget (ich erwarte nicht, dass du mir das direkt mitteilst, aber google sperrt den account ab 300 euro. also muss es ja "ohne seller" gehen wie du sagst, ohne CC zum beispiel. gibt ja genug seller die accounts mit guthaben anbieten, meist um die 500 USD

CPC kenne ich mich mit aus

Bezahlt werden können die Ads mit PayPal, CC und Überweisung.

Es werden keine premade Accounts verwendet

Google sperrt da auch nichts, da die Kosten ja bezahlt werden.

Wie lange funktioniert so eine Kampagne ungefähr? Und was kann ich für eine Gewinnspanne erwarten, wenn ich die 2500€ investiere? (Natürlich nur grobe Angaben)