Jump to content
Stephenson

DHL Problem. Bitte die Community um Hilfe

Recommended Posts

Es wurde ein Paket an eine frische faked packsation versendet, aber das Paket wurde nicht eingelegt, sondern ging in die Post Filiale. Hatte bislang auch noch nie so ein Problem gehabt. Die Sendungen gingen immer ohne Probleme in die PS.

Haben diese Benachrichtigung erhalten;

Lichtbildausweis:
Bitte bringen Sie Ihren amtlichen Lichtbildausweis mit; bei Abholung durch Dritte eine Vollmacht und eine Kopie des amtlichen Lichtbildausweises

Wie kann das Paket noch an eine PS gesendet werden?

Wie kann das Paket noch gedroppt werden?

Wer mir weiterhelfen kann soll sich Bitte mit einer DM melden. Wenn das Paket erfolgreich gedroppt werden kann, biete ich für die mithilfe 100-200€. Auch gerne mit TH.

Edited by Stephenson

13 minutes ago, Stephenson said:

Es wurde ein Paket an eine frische faked packsation versendet, aber das Paket wurde nicht eingelegt, sondern ging in die Post Filiale. Hatte bislang auch noch nie so ein Problem gehabt. Die Sendungen gingen immer ohne Probleme in die PS.

Haben diese Benachrichtigung erhalten;

Lichtbildausweis:
Bitte bringen Sie Ihren amtlichen Lichtbildausweis mit; bei Abholung durch Dritte eine Vollmacht und eine Kopie des amtlichen Lichtbildausweises

Wie kann das Paket noch an eine PS gesendet werden?

Wie kann das Paket noch gedroppt werden?

Wer mir weiterhelfen kann soll sich Bitte mit einer DM melden. Wenn das Paket erfolgreich gedroppt werden kann, biete ich für die mithilfe 100-200€. Auch gerne mit TH.

Entweder du suchst dir einen Obdachlosen, der das Paket fuer eine Flasche Schnapps abholt oder du laesst es an den absender yurueck gehen, was nach einer Woche ohne Abholung automatisch passiert.

15 minutes ago, claymore21 said:

Entweder du suchst dir einen Obdachlosen, der das Paket fuer eine Flasche Schnapps abholt oder du laesst es an den absender yurueck gehen, was nach einer Woche ohne Abholung automatisch passiert.

Danke mein Freund, mit dem Obdachlosen kann man vermutlich klären. Aber wo bekomme ich die Vollmacht her???

Lichtbildausweis:

8 minutes ago, Apochief said:

Kenn es nur so dass die Bevollmächtigte Person ihren Ausweis dabei haben muss

Mit dem Bevollmächtigen meinst du aber nicht, den PS Inhaber oder?

Vollmacht, und dann einfach Ausweis via Photoshop editieren und auf dem Handy abspeichern, kannst dann einfach vorzeigen wird denke keiner deswegen mucken 

39 minutes ago, Stephenson said:

Mit dem Bevollmächtigen meinst du aber nicht, den PS Inhaber oder?

Nee derjenige dem du die Vollmacht ausstellst, also der das Paket für dich abholt

Eventuell lag das daran, dass die Packstation voll war.

Du kannst das auf der DHL Website überprüfen wie voll die Packi noch ist.

Paket wurde gedroppt. ich habe tatsächlich einen Obdachlosen gefunden der er geholt hat.

Herzlichen danke an alle.

Thread kann closed.