Jump to content
Biker900

Rumänische, Bulgarische ID. Rumänische FS

Recommended Posts

Hallo CM Community.
Ich möchte euch ID und FS Anbitten.
Es handelt sich um eine Rumänische, Bulgarische Polnische ID und FS

Durch meine Arbeit habe Leute kennengelernt aus Moldawien und Erfahren wie die in DE arbeitserlaubniss bekommen.
Seit 7 Jahren haben die möglichkeit mit Rumänischen ID nach DE zu reisen, hier Arbeiten, oder Gewerbe anmelden usw.
Da Moldawien und Ukraine nicht zu EU gehören und Änderung ist nicht in sicht, wurde nach andere mögligkeiten gesucht.

Aus persönliche Interesse an ID habe ich Rum.ID und FS auf mein Wunschnahme, meinem Bild und wunsch Geb.datum.Erstellen lassen.

Mit diesen ID habe ich BD, PS, Virtual CC, PayPal, Amazon, Postfach erstellt
Selfie, Postident, Videoident, alles ohne Problemme geklappt.
Coinbase Videoident hat nicht geklappt die Akzeptieren Reisepass oder DE Ausweiss. Rumänische ID Card leider nicht.

In eine Postfiliale ID vorgezeigt wegen schlüssel abholung für Postfach auch ohne Problemme.
Arbeit oder Gewerbe anmelden Alles geht.
Das Besondere an diese ID und FS ist das das ID Nummer und Adresse Existieren.
Und überall dort wo ID numer eingegeben werden muss kommt keine meldung nummer nicht existent oder nicht korrekt.
Nur Reisen das wird nicht funktionieren. Zoll bekommt Bild auf dem Bildschirm angezeigt wem diese ID Numm. gehört.

Beim Erstellen von diesen ID werden Adressen, Orte und Alter genommen die annährend  euren Wunschdatten Entsprechen.

Die ID`s und Führerscheine werden nicht im Keller oder Garage erstelt sonst würde es nicht seit 7 jahre laufen.
Es giebt wirklich null Unterschiede gegenüber einen Echten ID.

Auf dem ID steht auch geburtsort mit drauf was auch wie geburtsurkunde gielt.
Den Ort und Strasse das kann man sich nicht aussuchen.
Dafür Bild, Geb. Datum, Vor und Nachnahme.
Natürlich können alle Daten auch frei genneriert werden,

Seit ich solche ID besitze muss mir keine gedanken mehr machen das PS Down gehen kann,
oder das BD eingefrohren wird. Die Kotrolle über accounts liegt bei mir selbst.

ID`s weren in Rumänien Ertellt dauer 4 bis 5 Tage.
Nach Spätestens 1 woche ist ID auf dem weg nach DE.
In ca.1 bis 2 Wochen wird ID per Post aus DE an Euch Versendet.
Absolute max wartezeit sind es 4 wochen.

Nachdem alles was ich vor hatte mit dem ID problemlos geklappt hat,
Kann ich die ID`s anbitten.

Mit sicherheit können die ID`s für was anderes nützlich sein.
Ich möchte nicht noch monatelang auszuprobieren was geht was nicht.

Zu den Preisen

ID Rümänien  giebt es fur 500 Eur.
https://www.xup.in/dl,54397889/IMG_RUM.jpg/
https://www.xup.in/dl,51298835/IMG_RUM_1.jpg/
https://www.xup.in/dl,23429999/IMG_RUM_2.jpg/
https://www.xup.in/dl,15323398/IMG_cm21.12.20211.jpg/
https://www.xup.in/dl,45842910/VID-RUM_Video.mp4/

FS Rümänien ist für 500 Eur zu haben.
https://www.xup.in/dl,21171654/IMG_RUM_FS_1.jpg/
https://www.xup.in/dl,11156407/IMG_RUM_FS.jpg/

BGR.
ID Bulgarien giebt es für 600 Eur
https://www.xup.in/dl,13203627/IMG_cm211220212.jpg/
https://www.xup.in/dl,20607480/IMG_BG.jpg/

FS Bulgarien giebt es für 600 Eur
Bilder Folgen

PL.
Polnische ID 650 Eur
https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=17092531
https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=39633379

Polnische FS 650 Eur
Bilder Folgen

Es giebt keine Mängenrabatte oder Sonderpreise sowie Samples.

Ich bitte Online an und Versende aus DE.
Meine Vertrauens personnen in diese Kette sind nur in DE, wer di ID erstellt werde warscheinlich nie erfahren.
Somit ist Verhandlung ausgeschlossen.

Versand:

Sobald ID fertig ist was ca 4 tage dauert. Begint die reise nach DE.

Transport findet 1mal die Woche statt. Deshalb kann es sein das  2 bis 3 wochn Dauern bis ich den hab dan versand aus DE paar tage.

Sobald ID oder FS vertig ist bekommt ihr ein Proof per wickr me. Könnt ihr schon an neue Nahme und Adresse gewöhnen.

Versand erfolgt an Hausdrop oder PS wenn an PS gesendet werden soll wird ID mit mänge Verpakungsmaterial im DHL päckchen versendet.
    Gerne kann bei Bestellung auch eine Absenderadresse angegeben werden
    Preise: Versand als Brief 5,00€ - Maxibrief mit TID 10,00€

Zahlung:

Als Zahlungsmittel akzeptiere ich zurzeit nur BTC , XMR
    zu Deiner Sicherheit läuft alles selbstverständlich über  Treuhand ab.

Kontakt:

Anfragen akzeptiere ich per PM hier im Forum

WickrMe:  profcornel alles klein geschrieben.
    Temp.pm
    Gerne per PGP. Empfehle euch zumindest eure Dropdaten zu verschlüsseln.

Bestellablauf:

Schreibe mir eine Nachricht mit dem gewünschten Produkt, Menge und Zahlungsmittel
    Ich sende dir eine Bestätigung mit der Wallet Adresse
    Du sendest mir den Betrag zu und antwortest mit Transaktions-ID und den Dropdaten
    Ich übersende dir eine Versandbestätigung
    Per PGP oder Temp.pm Wunschdatten mitteilen: Nahme; Vornahme; Geb. Datum.
    Wunsch Bild per Wickr Me. Dafür wurden smatrphone vom AliExpress mit ano simkarte beschafft.
    Nur Wickr Me wird auf dem Smartphone genutzt sonst nix.

Alles wird nach dem Erfolgreichen Droppen gelöscht.
    Wir sitzen zusammen in einem Boot. Ich werde eure daten nie behalten oder Speichern.
    Ich selbst möchte auch das ein Vendor meine Daten Löscht und nicht anderweitig verwendet.
    Alle wissen wie sensibel solche Infos zu Behandeln sind. Was ich selbst nicht erleben möchte,
    würde ich nie einem Anderen antun.

Nach erhalt alle Daten wird ID Erstellt.
    Sobald ID dem Fahrer übergeben wird bekomme ich eine Nachricht und werde Euch benachrichtigen.
    1 mal die woche findet eine Fahrt von Rum. nach DE Statt.
    Bis ich ID Bekomme dauert es 3-5 Tage. Danach versand aus DE.
    Max. Lieferzeit 4 Wochen.

Transport Rute ist Stabil und Sicher seit 7 Jahren.

AGB:

Keine Erstattung bei Fehler der Post oder falschen Daten.
Mein Teil ist nach dem versenden der verpackten Ware getan.

Mein PGP

-----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK-----
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=gTes
-----END PGP PUBLIC KEY BLOCK-----

Edited by Biker900
proofs un PGP zugefügt

@Biker900 sorry für OT, aber für den einen oder anderen vielleicht durchaus nützlich.

Ich kann zwar nichts zum Verkäufer oder sein konkretes Angebot beitragen, jedoch seine obige Geschichte verifizieren.

Es ist die Regel, dass Moldawier mit RO Papieren auf den Baustellen arbeiten und dass schon seit Jahren.

Mazedonier wiederum sind fast alle mit BG Papieren ausgestattet.

Ich kann nur für meine Erfahrungen im RL sprechen, aber die Dokumente von diesen Gastarbeitern sind nicht die üblichen Kellerfabrikate die sonst in den Foren vertrieben werden.

26 minutes ago, elefonor said:

@Biker900 sorry für OT, aber für den einen oder anderen vielleicht durchaus nützlich.

Ich kann zwar nichts zum Verkäufer oder sein konkretes Angebot beitragen, jedoch seine obige Geschichte verifizieren.

Es ist die Regel, dass Moldawier mit RO Papieren auf den Baustellen arbeiten und dass schon seit Jahren.

Mazedonier wiederum sind fast alle mit BG Papieren ausgestattet.

Ich kann nur für meine Erfahrungen im RL sprechen, aber die Dokumente von diesen Gastarbeitern sind nicht die üblichen Kellerfabrikate die sonst in den Foren vertrieben werden.

Stichwort Kellerfabrikate

Willst du damit sagen das die Dokumente der Mazedonier(BG Papiere)wirklich HQ sind ?

Im Keller sinddie ganz bestimmt nicht gefertigt worden. Bulgarische genau so die Rumänische haben nicht solche Hologramme wie DE ID. Das es Velide ID nummern als auch die Adressen das ist entscheidend. Deshalb klappt es auch mit accounts und sonstige  sachen wo Video oder Postident machen muss. Fotos mit ID und selfie da kommst nicht weit. Mit diesen schon. Wer die Originale ID aus rumänien gesehen hat wird es schon verstehen. Es ist gar kein vergleich zu DE oder Österreich. Für die ID mus man mit ganz anderen Preisen rechnen. Für PS oder BD , Gewerbe oder jemanden der nicht aus EU kommt und in DE arbeiten möchte reichen die vollkommen. Kommt drauf an was man möchte. Wenn vom Interpol gesucht wirst da hielf kein ID egal aus welchem land.

PUSH

Möchte Info mitteilen.

Reisepass hab heute Infos erhalten dies bezüglich.

Variante 1 ohne Chip gültig 1 Jahr (1200 Euro)

Variante 2 mit Chip gültig 5 Jahre (!400 Euro)

Reisen nicht möglich. Einzige vorteil ist es BD oder sonstiges zu Registrieren.

Meine meinung Braucht man nicht.

Bulgarische ID mit FS

Rumänische ID mit FS

Polnische ID mit FS

Gültig 10 Jahre. Mit beiden dokumente denke ich ist es genau so möglich die Acoounts zu machen wie mit Reisepass.

Am sonsten genau so wie mit reisepass Arbeiten,  Gewerbe anmelden, Ich persönlich sehe kein unterscheid. Vom kosten her das ist shon ein Unterschied.

Was ich für reisepass zahlen mus bekomme ich FS und ID und bin sogar mobil. Reisen kann ich mit Reisepass nicht und mit ID und FS nicht.

Jeder Trift eigene Entscheidungen cih Teile es mit wie es ist weil. Irgend was zu versprächen was nicht wahrehit entspricht das mache ich nicht.

Auf jeden fall ist es sicherer unterwegs zu sein Mit ID und passende FS zu ID.

Weil früher die den FS verloren haben ( Alk. BTM) in DE haben innerhalb 14 Tage Polnische FS gemacht. Das ist leider schon Lange vorbei.

Und mit ID und FS aus selben land ist nicht so Verdächtig. Es sei den Polizei erkennt euch im dunkeln und kennt eure nahme auswändig. Da geht am MPU kein weg dran vorbei.

MFG Biker900

PUSH.

Habe erfahren das es seit kurzen Neue Version vom Rumänische FS giebt. Preis noch nicht bekannt.

Aber diese was ich jabe und welche in Proofs zusehen ist gültig für 10 Jahre.

Es wird aufjedenfall noch einige jahre gehen bis die Länder auf den Standart vo DE OD kommen.

Moldawien ID und FS auch kein problemm. vieleiht in 50 jahren wierd das mal EU zone. Aber 3 Zimmer wohnung in Hauptstadt Renoviert nach EU standarts ist shon ab 40k zu haben.

in oertsteilen ab 15k (eventuel fürs altersvorsorge oder abtauchen da wird es shwer gesuchte person zu finden.

Gute zeit allen. Bis Bald

Servus 

Wie hast du denn viedeoident durchbekommen mit rum Id?

soweit ich weiss aktzeptiert kein webID ,IDnow und IDENTITY TRUST keine Rumänischen Ids ...Reisepass wäre was anderes aber da müsste schon die qualität endscheident sein und für 1200€ hört sich das nicht gerade nach HQ an...ich lasse mich gerne besser belehren falls du irgendwelche proofs etc.. hast.

Arbeiten ist auch mit CZE problemlos möglich sogar die alten die noch laminiert sind und bds auch ohne probleme,aber leider kein viedeoident.

Also im grossen und ganzen wenn kein viedeoident geht finde ich den preis viel zu hoch ..da man bd locker mit fast jeder Id in Filiale eröffnen kann...

und nur für ps oder zum arbeiten :) gibt es andere wege ...

Fs ist nur für  Personen Interessant die kein fingerprint bei der Schmier haben,da die gerne auch fingerabdrücke mit einen mobilen Fingerabdruckscan zur identitäts festellung  im wagen abnehmen können.

Aber wiegesagt falls du proofs hast ausser die schönen bilder die du bei xup hochgeladen hast lasse ich mich gerne eines besseren belehren und wäre auch interessiert wenn man sich preislich einig wird.

Ansonsten alles gute und bleib gesund !!!!

PUSH

Hi. Video Ident zusammen mit FS das ging durch beim Coinbase. Klar hat er nach reisepass gefragt und beim ersten mall hat es auch nicht Funktioniert. Beim 2 versuch mit FS das hat dan geklappt. Mit Bulgarische ID und Polnische ID muss ich noch testen. Und die ID" s haben schon paar merkmalle mehr als RUM Id. Bezüglich reisepas habe geschrieben. Ich persönlich habe mich für ID mit FS entschieden als Reisepass.

An preisen kann ich leider nix machen einzigst das der Preis seit 7 jahre gleich ist nur die Transportkosten +  -  70 Eur

Wünsche dir auch gute zeit.

PUSH

Hey an alle. Bekomme in eine woche eine Meldeadresse dan kann ich einiges mehr ausprobieren mit ID.

Da wo ich wohne Findest gar kein leeres Briefkasten. Und Die WG wo alle Arbeiter wohne manchmal bekomme Brief aber sehr selten . Und der Chef von Dennen hat brief gesehen und Rummgefragt wer das ist an wem adressiert worden ist. Wenn jemand eine Methode kennt die ich als wohnadresse eingeben kann beim Post BD usw. währe sehr dankbahr für jeden TIP.

Alles gute.

Biker900

Ausweis Rumänien 500. Bulgarische 570 bis 600 unterschied wegen Transportkosten. Polnische werde morgen bescheid geben. Wunschbild und nahme. ID nummer vallid adresse in jeweiligen land von wo ID ist ist auch vallid. Also Bild und nahme auf wunsch. Restliche daten existieren und das kann man sich nicht aussuchen.

Bis bald.

Hi an alle. Heute ein Upate erhalten.

Da die ID und FS in RUM gefertigt werden sind verhandlungen ausgeschlossen.

Diese preise sind schon set 7 Jahten so und  sind festpreise. Aufwand zwischen RUM und andere ID das ist der grund das 500Euro kosten.

Arbeit ist die selbe, Fahrer der die ID nach DE bringt sind auch die selben und die Kontakte beim ZOLL auch.

Rumänische ID 500.      FS 500

Bulgarische  ID  600      FS  600

Polnische     ID  650      FS  650

Die ID und FS müssen Vallide daten enthalten.

Bild ;   Nahme  Vornahme   Geburtsdatum, Die sind frei Wählbar auf Wunsch sozusagen.