Jump to content
DrRyzen

->B<- Impfpässe direkt vom Hersteller - Ori. Quallität ->B<-

Recommended Posts

THREAD_DESIGN.jpg.26750c19db2418660597f5bcb6960c80.jpg

- - - Proofs - - -

Bilder.jpg.08a76756881cdb76bb4621e0f361ae6f.jpg

- - - Feedbacks - - -

On 19.10.2021 at 11:38, MadMax257 said:

Hey,

bin auf der Suche nach guten Pässen.

Wenn du wirklich so gute Qualität bietest würde ich mich gerne als Tester anbieten. Hab hier im Forum schon von anderen Anbietern gekauft und könnte sehr gut vergleichen. Interesse?

UPDATE 1:

Hab mal was von Biontech bestellt. Hat sehr schnell und freundlich auf meine PN geantwortet.

Angeblich war er gerade aufm Sprung und konnte so die Bestellung gleich versenden. Trackingnr will er mir heute abend schicken. Ich bin gespannt....

UPDATE 2:

Trackingnr wie versprochen erhalten. Versandt per DHL, STATUS: Vorbereitung für Weitertransport

Mit etwas Glück kann ich morgen schon droppen und berichten.

UPDATE 3:

Ware ist heute angekommen. Gute 24h nach Bestellung im Amazon Style im Drop gewesen. Versand 10/10

Qualität schaut auch richtig gut aus.

Endlich mal einer der es schafft original Chargenaufkleber mit Wasserzeichen anzubieten und nicht irgendwas selbst ausgedrucktes ausm Drucker. Qualität 10/10

Kommunikation war auch immer schnell und freundlich, daher auch bei Kommunikation 10/10

Was soll ich noch großartig dazu sagen... ja ok, der Preis ist zu den hier im Forum bekannten Mitwettbewerbern recht hoch, aber dafür bekommt man ja auch schließlich ORIGINAL Sticker, was aktuell glaub ich kein anderer Anbieter hier liefern kann, von daher ist der Preis auch angemessen. Preis 8/10

Aber seht selbst. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=12823021

Danke an DrRyzen für das Testangebot. Da kommt aufjedenfall noch die ein oder andere Bestellung dazu.

On 24.10.2021 at 21:51, mdsa said:

+++

Super Kommunikation auch PGP

Sehr schneller Versand

1A Ware mit allem was man für eine Digitalisierung braucht

Anonyme Zahlung mit XMR

So soll das sein!

+++

On 24.10.2021 at 18:29, Tainabiz said:

F E E D B A C K

KONTAKT: 10/10

User antwortet sehr schnell ist oft online und sehr freundlich hatt mich echt überzeugt wie nett er ist :)

VERSAND:10/10

Montag versendet Mittwoch gedroppt alles reibungslos so wie es sein soll nicht mehr nicht weniger.

WARE:10/10

Ja der nette Doc weis was er tut und uns hier anbietet.

Hervorragende Qualität der Sticker, Stempel, Unterschriften, Datum etc.

auf alles wurde geachtet verschiedene Schreibschrift verschiedene Stifte 

TOP TOP TOP 

Damit klappt die Digitalisierung 100% einfach reinspazieren und euch den Code abholen fertig 

Doc bleib uns bitte lange erhalten 

#KAUFTIHNLEER

On 24.10.2021 at 12:43, j4n said:

+++

Wirklich super Ware, er hält was er verspricht.

Top Qualität 

Top Kommunikation

Top Preis für das was man bekommt

Gerne wieder und wird auch selbstverständlich wieder bestellt.

+++

On 29.10.2021 at 12:26, Dingdong22 said:

Feedback:

Kontakt 10/10: Super freundlich, hilfsbereit und kurze Antwortzeiten

Produkt 10/10: Extrem gute Qualität, es wurde auf jede Kleinigkeit geachtet

Versand 10/10: 24h nach Versand im Drop

Fazit: Enorm zuverlässig und vertrauenswürdig, alles hat von Anfang bis Ende reibungslos geklappt

On 15.11.2021 at 21:52, MadMax257 said:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zweite Bestellung heute erhalten.

Diesmal etwas mehr geordert. Wieder alles TOP gelaufen.

Von originalen Pässen NICHT zu unterscheiden, da es sich ja um original Ware handelt.

*****Sterne

On 18.11.2021 at 18:25, zissel said:

Gebe auch noch eine Bewertung ab, hatte bereits Anfang des Monats eine Bescheinigung bestellt. Kontakt super und freundlich, auch bei der Qualität gibt es nichts zu meckern und wurde bereits im RL genutzt. Versand auch schnell, kam innerhalb von 2Tagen an. 10/10

On 19.11.2021 at 13:52, xtrackz said:

Der Doc weiß was er macht! 
Am Montag ging die Lieferung raus, kam gestern an und heute ließ ich den Pass digitalisieren :D 

Eine 10/10 in allen Punkten 👌🏼 

- Bleibt Gesund, Lebt euer Leben und genießt die Zeit - 

- Wir haben nur 1 Leben und dass lassen wir uns nicht nehmen ! -

Liebe Grüße Dr.Ryzen

Edited by DrRyzen
änderung

Hey,

bin auf der Suche nach guten Pässen.

Wenn du wirklich so gute Qualität bietest würde ich mich gerne als Tester anbieten. Hab hier im Forum schon von anderen Anbietern gekauft und könnte sehr gut vergleichen. Interesse?

UPDATE 1:

Hab mal was von Biontech bestellt. Hat sehr schnell und freundlich auf meine PN geantwortet.

Angeblich war er gerade aufm Sprung und konnte so die Bestellung gleich versenden. Trackingnr will er mir heute abend schicken. Ich bin gespannt....

UPDATE 2:

Trackingnr wie versprochen erhalten. Versandt per DHL, STATUS: Vorbereitung für Weitertransport

Mit etwas Glück kann ich morgen schon droppen und berichten.

UPDATE 3:

Ware ist heute angekommen. Gute 24h nach Bestellung im Amazon Style im Drop gewesen. Versand 10/10

Qualität schaut auch richtig gut aus.

Endlich mal einer der es schafft original Chargenaufkleber mit Wasserzeichen anzubieten und nicht irgendwas selbst ausgedrucktes ausm Drucker. Qualität 10/10

Kommunikation war auch immer schnell und freundlich, daher auch bei Kommunikation 10/10

Was soll ich noch großartig dazu sagen... ja ok, der Preis ist zu den hier im Forum bekannten Mitwettbewerbern recht hoch, aber dafür bekommt man ja auch schließlich ORIGINAL Sticker, was aktuell glaub ich kein anderer Anbieter hier liefern kann, von daher ist der Preis auch angemessen. Preis 8/10

Aber seht selbst. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=12823021

Danke an DrRyzen für das Testangebot. Da kommt aufjedenfall noch die ein oder andere Bestellung dazu.

Edited by MadMax257
Statusänderung

Tester heute erhalten :-)
Kommunikation Top. Freundlich und verständnisvoll.
Sticker mit Wasserzeichen wie bei Impfzentren. Stempel/Unterschrift/Datum alles perfekt wie vom Arzt geschrieben. 2 unterschiedliche Schreibstile. Impfbescheinigung einfach echt.
Also Qualität 1A. Besser kann ich es mir nicht vorstellen. Es geht auch nicht besser. Schreibe es wirklich aus überzeugung.
Versand ging zack zack. 2-3 Tage schon da. Verpackung unauffällig, so wie es sein soll. Digitalisierung hat ohne Probleme geklappt. Ich mein die Pässe sind ja auch Original ;-)
Wer seine Freiheit möchte, sollte nicht länger zögern. Die 2G-Regel breitet sich immer mehr aus. Und nicht wegen paar Euros geiern und einen billigeren Pass kaufen. Die Qualität ist für den Preis mehr als nur in Ordnung.

Gesamtbewertung: 11 von 10 !
Danke DrRyzen.

+++

Wirklich super Ware, er hält was er verspricht.

Top Qualität 

Top Kommunikation

Top Preis für das was man bekommt

Gerne wieder und wird auch selbstverständlich wieder bestellt.

+++

F E E D B A C K

KONTAKT: 10/10

User antwortet sehr schnell ist oft online und sehr freundlich hatt mich echt überzeugt wie nett er ist :)

VERSAND:10/10

Montag versendet Mittwoch gedroppt alles reibungslos so wie es sein soll nicht mehr nicht weniger.

WARE:10/10

Ja der nette Doc weis was er tut und uns hier anbietet.

Hervorragende Qualität der Sticker, Stempel, Unterschriften, Datum etc.

auf alles wurde geachtet verschiedene Schreibschrift verschiedene Stifte 

TOP TOP TOP 

Damit klappt die Digitalisierung 100% einfach reinspazieren und euch den Code abholen fertig 

Doc bleib uns bitte lange erhalten 

#KAUFTIHNLEER

Edited by Tainabiz

+++

Super Kommunikation auch PGP

Sehr schneller Versand

1A Ware mit allem was man für eine Digitalisierung braucht

Anonyme Zahlung mit XMR

So soll das sein!

+++

Edited by mdsa
Lieferung erhalten

Feedback:

Kontakt 10/10: Super freundlich, hilfsbereit und kurze Antwortzeiten

Produkt 10/10: Extrem gute Qualität, es wurde auf jede Kleinigkeit geachtet

Versand 10/10: 24h nach Versand im Drop

Fazit: Enorm zuverlässig und vertrauenswürdig, alles hat von Anfang bis Ende reibungslos geklappt

Hej! Zwei Ausweise bestellt, Montag versendet, Mittwoch da gewesen. Alles einwandfrei funktioniert. Sehr angenehme Kommunikation und sehr hilfsbereit bei etwaigen doofen Rückfragen meinerseits.

Digitalisierung lief ebenfalls einwandfrei 👍 Morgen geht unser Flug ✈

Vielen Dank!

Meine Bestellung ist ebenfalls nach ein paar Tagen bereits eingetroffen. Alles super und kann die Feedbacks der Vorgänger voll und ganz unterschreiben.
Egal welche Rückfragen man hatte, jede wurde zeitnah beantworten. Eine wirklich sehr angenehme Kommunikationsebene die hier gepflegt wird.

Hallo zusammen,

habe einen impfpass bestellt. Die Qualität entspricht genau der Beschreibung (bin davon überzeugt, dass die Original sind). Heute habe mir den QR code von der Apotheke geholt. Alles super geklappt :)

DrRyzen kann ich euch nur empfehlen.

Vielen Dank!! 

Wieder einmal alles perfekt verlaufen.

Beste und freundlichste Kommunikation und die Ware ist nicht zu übertreffen. Gerne wieder, @DrRyzen ist einfach der Allerbeste und weiß sein Handwerk wirklich zu schätzen. 

Wer sich sicher sein möchte, der sollte bei ihm bestellen, alles in bester Ordnung :)

Zweite Bestellung heute erhalten.

Diesmal etwas mehr geordert. Wieder alles TOP gelaufen.

Von originalen Pässen NICHT zu unterscheiden, da es sich ja um original Ware handelt.

*****Sterne

Habe bereits für Friends & Family nachbestellt :) mal wieder tiptop - superschnelle Bearbeitung (war in 2 Tagen da), sehr netter Ansprechpartner und die Qualität ist ebenfalls erste Sahne (konnte ich nun ausgiebig testen). Ich bin normalerweise kein großer Reviewschreiber - aber hier mache ich es aus großer Dankbarkeit, wieder am öffentlichen Leben teilnehmen zu dürfen. Greets

Alles bestens, 10/10 für die Ware, super schnell und freundlich. Perfekt eigentlich!

Leider ist die Digitalisierung zumindest in Österreich nicht mehr so leicht und Apotheken haben verweigert, liegt aber nicht am Produkt.

Gebe auch noch eine Bewertung ab, hatte bereits Anfang des Monats eine Bescheinigung bestellt. Kontakt super und freundlich, auch bei der Qualität gibt es nichts zu meckern und wurde bereits im RL genutzt. Versand auch schnell, kam innerhalb von 2Tagen an. 10/10

Der Doc weiß was er macht! 
Am Montag ging die Lieferung raus, kam gestern an und heute ließ ich den Pass digitalisieren :D 

Eine 10/10 in allen Punkten 👌🏼 

Hallo,

gibt es irgendwo eine Liste mit Apotheken, wo das Digitalisieren problemlos ging? Vielleicht nach Region sortiert?

43 minutes ago, KalleuKalle said:

Hallo,

gibt es irgendwo eine Liste mit Apotheken, wo das Digitalisieren problemlos ging? Vielleicht nach Region sortiert?

Hey :)

Beachte bitte, dass das hier nur für Feedbacks ist :)

Aber zu deiner Frage.
Also ich kann dazu wirklich nichts sagen, weil wir uns damit auch garnicht beschäftigt haben. Bei uns sind keine komplikationen vorgekommen oder ähnliches.
Habe bitte keine Angst und keine Sorge :) Geh völligst normal in die Apotheke und lass dir deine Aufregung nicht anmerken :)
Um dir eventuell die Angst etwas zu nehmen, suche dir doch eine Apotheke aus, bei der keine Praxis in der Nähe ist. Das dauert dann nur ein paar Minuten :)

Digitalisierung lief ohne Probleme, besser geht es nicht.

Fazit: 15/10

Mega freundlicher Kontakt und absolut perfekte Ausführung! :)

Edited by Dingdong22

On 11/21/2021 at 1:46 PM, DrRyzen said:

Hey :)

Beachte bitte, dass das hier nur für Feedbacks ist :)

Aber zu deiner Frage.
Also ich kann dazu wirklich nichts sagen, weil wir uns damit auch garnicht beschäftigt haben. Bei uns sind keine komplikationen vorgekommen oder ähnliches.
Habe bitte keine Angst und keine Sorge :) Geh völligst normal in die Apotheke und lass dir deine Aufregung nicht anmerken :)
Um dir eventuell die Angst etwas zu nehmen, suche dir doch eine Apotheke aus, bei der keine Praxis in der Nähe ist. Das dauert dann nur ein paar Minuten :)

Was ist der Grund dafür, dass das nur wenige Minuten dauert, wenn keine Praxis in der Nähe ist?

Was machen die denn, wenn eine Praxis in der Nähe ist, dass es länger dauert?

13 minutes ago, grashalm said:

Was ist der Grund dafür, dass das nur wenige Minuten dauert, wenn keine Praxis in der Nähe ist?

Was machen die denn, wenn eine Praxis in der Nähe ist, dass es länger dauert?

Hat eigentlich nur den Grund das viele Praxen im Moment Impftage haben und die direkt von der Impfung zu Apo rennen. Meine Damit das du eventuell so längern Warte Zeiten und Schlange stehen aus dem weg gehen kannst.=)

Sonntag bestellt und Dienstag im Kasten gehabt. Auf den ersten Blick siehts echt aus, auf den zweiten fallen die genialen Details auf. Das Teil ist Wasserdicht, selbst Dr. Drosten winkt durch. Habe dann einen Tag drauf digitalisieren lassen, alles kein Problem. Super netter Kontakt und obendrein auch noch eine Kleinigkeit im Briefumschlag :) Vielen Dank.