Jump to content
6LUZ6IFER6

3.Weltkrieg (CORONA) DISKUSSION!!!

Recommended Posts

Es steht eine 3. Impfung im Raum..

wie lange wollt ihr Hamster euch impfen lassen? Bis ihr letztendlich an den Nebenwirkungen, wie häufig erkannt einer Hirntrumbose, verreckt?

Muss man sich mal vorstellen die Leute haben einfach für etwas mehr "Freiheit" ihren Körper Verkauft.... Nicht mal eine Nutte kann jemals so hart gefickt werde wie ihr euch mit der Impfung selbst gefickt habt....  Ihr müsst euch mal vorstellen irgendwelche Juden Affen haben euch einfach dazu gebracht euch selber zu ficken, oh je das wäre mir sowas von peinlich wenn ich in eurer Haut stecken würde :-) Der Jude sitzt da mit seiner Milliarde und sagt spring und ihr fragt direkt wie hoch, ihr habt eure Gesundheit an einen Juden Verkauft macht euch das mal bewusst ihr Schafe :-)

Ihr solltet euer lunte schneller weiter geben weil manche hier sind echt nicht zu weit hin, haha

1 minute ago, Exodus said:

Corona gesteuert? 50/50 ist durchaus möglich und würde bevölkerungstechnisch Sinn machen.

Von Juden geplant? Eher nicht. Vielmehr kommt das dann aus dem Füllfederhalter eines Staatschefs oder einer kleinen Gruppe. Rettet es den Planeten? Mal sehen, aber es hilft ihm.

Juden? Sind generell Pack, Ratten, Ungeziefer und gehören ebenso wie unliebsame Insekten und Unkraut abgeschlachtet. Jeder Jude, auch die Kinder, denn das liegt bei denen in den Genen!

Hitler? Hitler war der beste Mann. Die Geschichte schreiben halt die Sieger, damit die Judenfreunde! Ich sag dazu: Heil Hitler!

Wie sehr ich dich liebe hahaha

Just now, 6LUZ6IFER6 said:

Wie sehr ich dich liebe hahaha

:x

Ja Bruder… ich steh manchmal total perplex im Supermarkt und guck mir diese „Menschen“ an und denke mir nur fuck ey die tragen immer noch alle diese Maske, der ganze scheiß ist doch mittlerweile schon OUT oder nicht. Ich bin total gegen diesen Bullshit weil es kein Sinn macht, egal in welcher Hinsicht aber von Sinn brauch man bei diesem Thema nicht anfangen. Ich sehe diese Menschen alle wie Marionetten und man sieht einfach wie krass Medien verblendet ALLE sind. Sobald etwas durch die Glotze kommt oder im Radio, ja dann ist das halt so Punkt! Das gleiche mit den Wahlen, ich lach mich tot… du kannst wählen was du willst. Denkst du im Ernst das der verfickte Staat auf deine jämmerliche Stimme zählt. Das ist alles reine Psychologie vom feinsten, wie ein Experiment. Was hinter alle dem steckt weiß ich nicht aber sicher nicht ein „Virus“. Dieses „Virus“ hätte die Menschheit auch ohne Pharmaindustrie besiegt… klar würden Menschen daran sterben aber auf Zeit würde der Körper Zeit für Zeit selbst eine Resistenz dagegen aufbauen, safe. Traurig zu sehen was alle denken was der menschliche Körper wäre, ohne Tabletten und Spritzen anscheinend ja einfach nur nichts. Weil, im Endeffekt geht es um nichts anderes außer um Geld, genauso wie hier im Forum 😂. Aber mal ganz ehrlich, wären wir da ganz oben und würden auf die Bürger runter schauen oder wären noch höher als die Politiker oder die Reichen ja fuck off wir wären genauso oder sogar noch schlimmer, weil unsere Taschen fucking voll wären und wenn du alles hast, wenn du dir alles kaufen kannst und du nur Langeweile hast, ja dann startet man halt seine Experimente! 😂 ach fuck off Jungs… wo ist das RAF wenn man es braucht.

1 hour ago, Intikam said:

Es steht eine 3. Impfung im Raum..

wie lange wollt ihr Hamster euch impfen lassen? Bis ihr letztendlich an den Nebenwirkungen, wie häufig erkannt einer Hirntrumbose, verreckt?

Mein Freund. Die Studienlage zeigt doch ganz klar, dass die Coronaimpfung keine Nebenwirkungen hat. Bilde dich doch mal weiter.

Hochachtungsvoll, die evidenzbasierte Medizin.

2 hours ago, 6LUZ6IFER6 said:

ich tue genug um diesen Wahnsinn zu stoppen

aluhut.jpg.c58a178819cd58647701bf60fb22c8d0.jpg

hab schon vor 5 jahren geschrieben und im rl diskutiert das die NWO kommen wird viele haben mich ausgelacht jetzt wie wir sehen 5 jahre später sind wir dort angekommen und wird noch schlimmer kommen. naja mir ist es jetzt egal den ich hocke zum glück nicht im hamsterrad deswegen schaue ich mir das ganze von der ferne an. ich hab schon lange aufgehört zu diskutieren den man redet am ende mit der wand man kann nur schauen was man für sich selber machen kann und wer nicht hört der wird am ende fühlen und das werden am ende milliarden bis dahin hoffe ich das ich in der box sicher bin.

10 minutes ago, 247fraud said:

Mein Freund. Die Studienlage zeigt doch ganz klar, dass die Coronaimpfung keine Nebenwirkungen hat. Bilde dich doch mal weiter.

Genauso zeigt die Statistik das durch die Corona Pandemie die Sterne Rate nicht gestiegen ist 

Von daher viel gelabber um nix Impfgegner impfbefürworter 

Habt ihr nix besseres zutun als die Diskussion hier zu führen ?

16 minutes ago, 247fraud said:

Laut der Medien, die genau für solche Hamster wie du gemacht worden sind 

37 minutes ago, P2NP said:

Genauso zeigt die Statistik das durch die Corona Pandemie die Sterne Rate nicht gestiegen ist 

Von daher viel gelabber um nix Impfgegner impfbefürworter 

Habt ihr nix besseres zutun als die Diskussion hier zu führen ?

34 minutes ago, Intikam said:

Laut der Medien, die genau für solche Hamster wie du gemacht worden sind 

Alles quatsch, mein Bruder, meine Tante, die Freundin meiner Tante, als auch mein Freund sind an Corona gestorben. Wenn es euch trifft, werdet ihr euch schämen.

Es passiert halt einfach, dass die Natur einen tödlichen Virus entwickele lässt, gegen den die Immunsysteme unserer Bevölkerung noch nicht gewappnet sind.

Edited by 247fraud

Vor 7 Stunden, 247fraud said:

Alles quatsch, mein Bruder, meine Tante, die Freundin meiner Tante, als auch mein Freund sind an Corona gestorben. Wenn es euch trifft, werdet ihr euch schämen.

Es passiert halt einfach, dass die Natur einen tödlichen Virus entwickele lässt, gegen den die Immunsysteme unserer Bevölkerung noch nicht gewappnet sind.

Es gibt Leute die sterben an einem Bienen Stich und stell dir vor meist reagiert die ganze Familie dann so auf einen Bienenstich

Wo ist die Bienen Pandemie die haben sich welt weit verbreitet 

Vor 8 Stunden, 247fraud said:

Es passiert halt einfach, dass die Natur einen tödlichen Virus entwickelt. Was für eine Aussage. 4 Menschen aus deiner Fam sind daran gestorben? Hatten die irgendwelche Erkrankungen etc? Meine Mutter hatte angeblich auch Corona, sie sagt das stand nur auf dem Papier, sie lag ne Woche mit schnupfen im Bett und nichts los mit 63. Alles merkwürdig. Dann kann die Natur demnächst ja mal richtig ein raushauen damit mal wieder Gleichgewicht hergestellt wird und dieses Corona weggestampft wird.

3 minutes ago, jhazixfuck said:

Meine Mutter hatte angeblich auch Corona, sie sagt das stand nur auf dem Papier, sie lag ne Woche mit schnupfen im Bett und nichts los mit 63.

Was ist das bitte für ne Müll Aussage? Du kannst keinen Krankheitsverlauf vorhersehen. Nur weil deine Mutter das Glück hatte und nur eine Woche mit Schnupfen kämpfen musste heißt es noch lange nicht, dass es jedem so ergeht.

Ich finde generell, dass Politische, sowie Religiose Themen nichts auf dem Board hier zu suchen haben. Die Zeit für eure Diskussion hätte man mit Sicherheit besser investieren können.

8 minutes ago, jhazixfuck said:

Dann kann die Natur demnächst ja mal richtig ein raushauen damit mal wieder Gleichgewicht hergestellt wird und dieses Corona weggestampft wird.

????

Vor 9 Stunden, 600PS said:

hab schon vor 5 jahren geschrieben und im rl diskutiert das die NWO kommen wird viele haben mich ausgelacht jetzt wie wir sehen 5 jahre später sind wir dort angekommen und wird noch schlimmer kommen. naja mir ist es jetzt egal den ich hocke zum glück nicht im hamsterrad deswegen schaue ich mir das ganze von der ferne an. ich hab schon lange aufgehört zu diskutieren den man redet am ende mit der wand man kann nur schauen was man für sich selber machen kann und wer nicht hört der wird am ende fühlen und das werden am ende milliarden bis dahin hoffe ich das ich in der box sicher bin.

Schon lange nicht mehr so gut gelacht :D

NWO  hahaha

Vor 14 Stunden, 247fraud said:

Dann habt ihr einfach Katastrophale gene hahaha

Ich kenn 1000 Leute was diesen "schnupfen" hatten und genau 1 Tag etwas krank waren dann ging alles wieder, das Risiko an ner normalen Grippe zu sterben ist sogar höher als bei corona mein Freund;) 

Oder war das sarkastisch gemeint?

Edited by 6LUZ6IFER6

Vor 5 Stunden, Suspect said:

Schon lange nicht mehr so gut gelacht :D

NWO  hahaha

Lach ruhig bald siehst du dann lachst du nicht mehr 

Vor 18 Stunden, 6LUZ6IFER6 said:

H

Dikka du darfst niemals eine komplette Rasse Herkunft Religion oder sonst was in eine tonne werfen, stell dir vor es gibt Juden die wissen genau sowie du was abgeht und vertreten auch deine Meinung und verurteilen auch diese Scheiße.

Sind die dann auch Dreck? Nein wenn du ehrlich bist. Ausserdem du nennen sich diese Leute zwar Juden, sie sind aber keine Juden sondern ZIONISTEN. 

Überall wo es elend gibt sind die schuld also vielll auf jedenfall dazu zählt zbs auch palästina oder jeder krieg auf dieser welt, es sind unheilstifter Zios Dreck 

@B1BOSS @600PS @6LUZ6IFER6 @Intikam Wo auch immer ihr könnt klärt die Leute auf wir haben zwar nicht die Kapazitäten wie die Zionisten die Medien unter Kontrolle n und somit auch den großteil des Volkes kontrollieren können, aber wir können trotzdem in unserem Umfeld anfangen. Ich z.b versuche soviel wie möglich im Freundeskreis usw aufzuklären dass sie vom Teufel gelenkt werden mit Maske Impfung usw, leider ist der großteil in meinem Umfeld geimpft und für diese Personen gibt es leider kein zurück diese werden leider nicht Alt werden aber für diesen Weg haben sie sich leider selber Entschieden...

Lieber in Zukunft auf alles verzichten dafür aber keine Angst haben zu müssen jederzeit sterben zu können weil dieser Impfstoff ist eine tickende Zeitbombe und wurde so entwickelt das er dich jederzeit aus der Bahn werfen kann!

Warum z.b wollte die Regierung unbedingt zuerst alle alten Menschen impfen? Richtig weil diese schon in Rente sind und dem Staat nix mehr bringen und nur auf der Tasche hocken deswegen wollte man die alten Menschen zuerst aus dem Weg räumen damit diese Kosten schon mal weg sind, traurige Welt....

An alle Systemlinge und Impfbefürworter ihr habt dieses Massaker mit unterstütz vergesst das niemals!

2 minutes ago, Destroyer said:

@B1BOSS @600PS @6LUZ6IFER6 @Intikam Wo auch immer ihr könnt klärt die Leute auf wir haben zwar nicht die Kapazitäten wie die Zionisten die Medien unter Kontrolle n und somit auch den großteil des Volkes kontrollieren können, aber wir können trotzdem in unserem Umfeld anfangen. Ich z.b versuche soviel wie möglich im Freundeskreis usw aufzuklären dass sie vom Teufel gelenkt werden mit Maske Impfung usw, leider ist der großteil in meinem Umfeld geimpft und für diese Personen gibt es leider kein zurück diese werden leider nicht Alt werden aber für diesen Weg haben sie sich leider selber Entschieden...

Lieber in Zukunft auf alles verzichten dafür aber keine Angst haben zu müssen jederzeit sterben zu können weil dieser Impfstoff ist eine tickende Zeitbombe und wurde so entwickelt das er dich jederzeit aus der Bahn werfen kann!

Warum z.b wollte die Regierung unbedingt zuerst alle alten Menschen impfen? Richtig weil diese schon in Rente sind und dem Staat nix mehr bringen und nur auf der Tasche hocken deswegen wollte man die alten Menschen zuerst aus dem Weg räumen damit diese Kosten schon mal weg sind, traurige Welt....

An alle Systemlinge und Impfbefürworter ihr habt dieses Massaker mit unterstütz vergesst das niemals!

Ich kläre oft Leute auf, manchmal aber sehr sehr schwierige Patienten, manchen kannst du einfach nicht mehr helfen.

Es muss erst passieren.

Zu dem Thema Sie leben nicht lange, dass wissen wir nicht bro. Es geht hierbei auch nicht nur um die Reduzierung der Menschheit, das ist nur ein Grund von vielen, die Umsetzung dieses Plans, ist ja auch nicht von heut auf morgen gedacht, sondern dass soll die Zukunft werden, die Menschen sollen sich gewöhnen, dass impfen normal ist, sowie die Systemlinge niemals schwarzfahren und immer eine Monatskarte kaufen, es ist wie ein Mechanismus den man nachgeht, genau dass wollen die auch bei Impfungen machen.

Die werden Impfungen genau so ansehen wie die Monatskarte kaufen, nur halt jedes Jahr oder dann wenn man es Ihnen sagt.

War ja in der Vergangenheit auch so,  das manche verrückte sich jedes Jahr impfen lassen, aber es soll jeder so sein wie die!

Am besten auch nichts hinterfragen nur mitmachen, nur so bist du kein "Arschloch" und ein Querdenker.

Geimpfte haben vielleicht sogar doch noch die Chance, dass Problem ist wenn man dann die dritte Einladung bekommt, wird es dem Kopf nicht gut tun, wir ungeimpften hingegen uns interessiert es nicht und wir haben keine Bedenken.

Dass Ding ist viele haben sich impfen lassen wegen den freiheiten, die wussten nichts von einer dritten bis jetzt wissen es viele Millionen nicht.

Bald aber schon 

Guest
This topic is now closed to further replies.