Jump to content

Recommended Posts

ich reporte den user @2late4you 

es geht um eine faked packstation ich hab den user 2 gutscheine im wert von 300 euro gegebn für eine faked packstation und warte seit 2tagen auf eine antwort er sagte zzu mir das er nur 10 min braucht danach bekam ich keine antwort mehr obwohl er ständig online ist !!

12 minutes ago, LORD1337 said:

ich reporte den user @2late4you 

es geht um eine faked packstation ich hab den user 2 gutscheine im wert von 300 euro gegebn für eine faked packstation und warte seit 2tagen auf eine antwort er sagte zzu mir das er nur 10 min braucht danach bekam ich keine antwort mehr obwohl er ständig online ist !!

Bro th ist umsonst! Warum nicht nutzen? 

sieh es als Lehrgeld! IMMER TH NUTZEN!

ja hast recht bro dachte man kann den vertrauen hab mir seine seite angeguckt viele haben gute kommentare hinterlassen kannst du iwie was machen kann dich in den chat tun und kannst alles selber lesen 

Ich hab doch rein geschrieben: nutzt th und das ihr aufpassen sollt. Er hat nur ein gutes Feedback. Er hat die Masche auch bei ein anderen gemacht. 

leute. was er wartet ihr bei einem neuen nutzer. 300 euro sind ein neuer account nicht wert. bei einem user mit sektion kann man schon eher 300 euro so senden.

Will hier jetzt nichts falsches sagen aber ein User der Gast genau so hieß hat hier schonmal gerippt vorm Monat 

Th kannst du auch nutzen wenn du nur Gutscheine Hash 

warum zahlst du überhaupt 300 wenn er schon viel günstigere Angebote vom eigentlichen Preis gemacht hat??

aber ey, ich versteh nicht warum anscheinend n negativ Feedback gelöscht wurde.

Wenn sich der Ripp bewahrheitet.....Allgemein sollte man mMn negative FB (sofern keine hauptschülerische Beleidigungen beinhaltet) erst nach Prüfung löschen.

User hat erstmal Tradeverbot.

@LORD1337 Bitte Proofs senden.

Für alle:
Solltet ihr eine PS kaufen:

Unbedingt eine Sicherheitsfrage hinterlegen und das Passwort ändern, damit im Nachgang das Passwort nicht mehr geändert werden kann.