Jump to content
Bypass

(s) Brief dropper nur für PLZ im Post gesucht

Recommended Posts

Für die folgenden PLZ suche ich dropper Bei diesen Postleitzahlen müssen Briefe aus Briefkästen geholt werden nachdem der Postbote da war 
Timewaster sofort =  Report.  Ihr holt Briefe aus Briefkästen von Vics ihr sollt keine stellen ihr idioten!

Aktuelle verfügbare Postleitzahlen im letzten Post von mir

jeder Brief wird mit bis zu 1-2000 Euro entlohnt je nach dem welche PLZ und welche Umsätze dahinter stecken.

Meldet euch per Privatnachricht !!! Thread bleibt Saueber

PS ICH SUCHE NIEMANDEN AUS NRW!!! Jeden Tag melden sich 100 Leute für NRW gefühlt 90% aus dem Forum sind aus nrw ! Nicht melden wenn NRW 

Edited by Bypass

Meldet euch ein Tag morgens warten bis der Postbote da war Brief holen Geld kassieren weiter machen 

Push 

Bitte nur melden wenn ihr den Job auch machen könnt und erreichbar seid und nicht schreiben und dann vier Tage offline sein wer das macht Report ich sofort als Timewaster

Edited by Bypass

Push weiter geht die Suche meldet euch ein scheisse Brief droppen, und Geld verdienen damit wie andere mit 3 Tagen klz Kopfschmerzen 

Edited by Bypass

Edited by Bypass

Edited by Bypass

Push 

verdient euer Geld in dem ihr einen Brief aus einem Briefkasten raus holt enspannt warten bist der Post Bote da war und dann Brief raus holen und Geld kassieren 

Edited by Bypass

Ab sofort bei jeder Privat Nachricht an mich im Betreff immer die Postleitzahl eintragen bitte

Edited by Bypass

Bei alle PLZ sind Wunschtage +-1 Tag möglich wo die Briefe kommen.

Meldet euch zur jeweiligen plz 

mit der PLZ im Betreff. Morgens hin gehen und warten bis der Postbote die Post rein geworfen hat, Brief raus holen fertig 

Edited by Bypass

gute Nacht Push weiterhin Leute gesucht die Briefe aus Briefkasten holen sehr gute Bezahlung erwartet euch melden per Privat Nachricht Betreff die Postleitzahlen wo ihr für mich droppen könnt 

08465 Drechow  

09423 Gelenau 

89428 Syrgenstein 

26842 ostrhauderfehn 

07629 Hermsdorf 

91614 Mönchsroth
55234 Framersheim 
48145 Münster <—-vergeben
12587 Berlin 

72770 Reutlingen <— diesen Samstag

PS ICH SUCHE NIEMANDEN AUS NRW!!! Jeden Tag melden sich 100 Leute für NRW gefühlt 90% aus dem Forum sind aus nrw ! Nicht melden wenn NRW 

Edited by Bypass

Verdiene Geld durch das droppen von Briefe!! Du musst nur am Tag x wenn ich es dir sage morgens auf der Straße die ich dir sage warten bist der Postbote bei jemanden bestimmten die Briefe ausgeliefert hat. Nach dem der Bote weg ist gehst du hin und nimmst dir die Post raus fertig !! Geld verdient. niemand weiß, dass ein bestimmter Brief kommt oder erwartet den keiner weiß was ihr macht die denken ihr teilt Prospekte aus oder sonst was 

aktuell sofort verfügbare Postleitzahlen 

08465 Drechow  

09423 Gelenau 

89428 Syrgenstein 

26842 ostrhauderfehn 

07629 Hermsdorf 

91614 Mönchsroth
55234 Framersheim 
12587 Berlin 

mit plz melden bei mir 

Verdiene Geld durch das droppen von Briefe!! Du musst nur am Tag x wenn ich es dir sage morgens auf der Straße die ich dir sage warten bist der Postbote bei jemanden bestimmten die Briefe ausgeliefert hat. Nach dem der Bote weg ist gehst du hin und nimmst dir die Post raus fertig !! Geld verdient. niemand weiß, dass ein bestimmter Brief kommt oder erwartet den keiner weiß was ihr macht die denken ihr teilt Prospekte aus oder sonst was 

08465 Drechow  

09423 Gelenau 

89428 Syrgenstein 

26842 ostrhauderfehn 

07629 Hermsdorf 

91614 Mönchsroth
55234 Framersheim 
12587 Berlin 

mit plz melden bei mir 

08465 Drechow  

09423 Gelenau 

89428 Syrgenstein 

26842 ostrhauderfehn <—-vergeben vielleicht

07629 Hermsdorf 

91614 Mönchsroth
55234 Framersheim 
12587 Berlin <—-vergeben
72770 Reutlingen <— Mittwoch / Donnerstag kommt der Brief
17091 Tützpatz <— Mittwoch / Donnerstag kommt der Brief