Jump to content
Kraftpaket

[B] CODING - VICPAGES, PHISHINGPAGES, TOOLS

Recommended Posts

Unbenannt-3.png.e6d3fd60e60141a302a215f90080566f.png.9ca0cd74ee4edbdef297ae482f84853f.png

Coding - Vicpages, Phishingpages, Mini Tools

Swiss Crimetime bietet absofort ihre Codingdienstleistungen an; von Apptester Vicpages bis hin zu Szene CMS', Phishingseiten sowie automatisierenden Tools und vielem mehr haben wir alles bisher erfolgreich für unsere Kunden und Partner erledigen können.

Entwickelt wird nahezu alles für unser Kunden, was zeitlich einplanbar ist und wenn folgende Bedingungen erfüllt werden:

• vernünftiger und realistischer Preis
  • freundlicher und respektvoller Umgang
  • ein gewisses Maß an Seriösität, ich bin humorvoll und offen, aber nicht gleich euer "bro"

Transaktionsgebühren werden vom Kunden übernommen. Es wird ausschließlich per Treuhand gehandelt.

Feedbacks

On 28.12.2021 at 21:26, BRONKO said:

BRUTALSTER CODER DEN ICH BISHER KENNENLERNEN DURFTE

On 28.12.2021 at 17:53, mann1pulator said:

Gebe ja selten ein Feedback ab, weil die meisten Leute Lappen sind und nichts können.

Aber der feine Herr hier, hat Hirn, Manieren und Anstand. Vorallem aber Skills. Habe mir zwar nichts von ihm coden lassen, aber kenne seine Arbeiten. Gibt wenige User in der Szene, die dermaßen fähig und angenehm sind, wie der Schlawiner hier.

On 17.10.2021 at 22:05, PhantomVenom1.0 said:

Top der Typ, richtet gerade meine Vic Page ein und ich bin jetzt schon mehr als zufrieden. 

Habe schon echt viele Seiten gesehen und gehabt, aber das ist eine Nummer für sich. 

Jeder Cent lohnt sich. 

On 28.12.2021 at 21:26, BRONKO said:

++++Elite Coder der extraklasse +++++

6 minutes ago, Asta said:

Der beste Coder für Projekte in der Szene.

Kenne ihn schon lange und bin schon lang dabei. Kenne keinen, der so schnell abliefert, letztes Projekt (komplette Vicpage war innerhalb 2 Tagen fertig geschrieben) und alles war bereits aufgesetzt. Kein WordPress oder so, sondern er codet wirklich und das auch richtig gut. Die Pages sehen wirklich seriös aus.

Edited by Kraftpaket

Top der Typ, richtet gerade meine Vic Page ein und ich bin jetzt schon mehr als zufrieden. 

Habe schon echt viele Seiten gesehen und gehabt, aber das ist eine Nummer für sich. 

Jeder Cent lohnt sich. 

Gebe ja selten ein Feedback ab, weil die meisten Leute Lappen sind und nichts können.

Aber der feine Herr hier, hat Hirn, Manieren und Anstand. Vorallem aber Skills. Habe mir zwar nichts von ihm coden lassen, aber kenne seine Arbeiten. Gibt wenige User in der Szene, die dermaßen fähig und angenehm sind, wie der Schlawiner hier.

Der beste Coder für Projekte in der Szene.

Kenne ihn schon lange und bin schon lang dabei. Kenne keinen, der so schnell abliefert, letztes Projekt (komplette Vicpage war innerhalb 2 Tagen fertig geschrieben) und alles war bereits aufgesetzt. Kein WordPress oder so, sondern er codet wirklich und das auch richtig gut. Die Pages sehen wirklich seriös aus.

Edited by Asta

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.