Jump to content

Recommended Posts

HQ A++ SPEED

vom Herd direkt zu euch!!!

verkauft wird nur in 10gr. schritten

10g-150g  3,20€

160g-250g   2,90€

260g -500g  2,70€

Speed proof

https://anonfiles.com/V71ev9N2u9/cnw_JPG

HQ KOKAIN 

verkauft wird nur in ganzen Gramm

1gr. - 25gr. 60€

26gr. -50gr. 55€

51gr. - 100gr. 50€

Kokain proof

CNW.JPG.c4b425eb79bd32a04b47d630f525bfea.JPG

CNW2.JPG.11463a253fb7f8c882f43eddc5ad8055.JPG

CNW1.JPG.67ae516b7e84c90a247732e4e21c0100.JPG

HQ Hasch

verkauft wird nur in ganzen Gramm

1gr. - 25gr. 15€

26gr. -50gr. 13€

51gr. - 100gr. 11€

Hash proof

Hasch.jpg.e9e25aaed23bb919ddf47ea38eb9589a.jpg

Bestellablauf:

Ihr schreibt was und wie viel ihr wollt, eröffnet TH und übermittelt eure Dropdaten.

Dropdaten über priv und bitte so einstellen, dass es nach 30 Tagen gelöscht wird, ansonsten gibt es kein replace.

Jede Bestellung verpflichtet zum Feedback, keine Platzhalter sobald gedropped und gestestet wurde Feedback schreiben

Replace:

Es wird 100% replaced wenn der Fehler bei mir liegt, liegt der Fehler bei der Post oder geht euer Drop down übernehme ich keine Haftung. Sobald der Brief eingeworfen wurde, bin ich aus der Verantwortung.

Versand:

Es wird an BKD und Packstation versendet (keine Haftung für eure Drops). Es wird immer als Einschreiben mit TID versendet (im Streitfall kriegt nur der MOD diese). Der Versand ist bei mir kostenlos.

Es wird täglich versendet, alle Bestellung bis 21 Uhr wo der TH eröffnet und eingezahlt wurde, geht noch an dem Abend raus.

Bezahlung:

Ich akzeptiere nur BTC

AGB´s jede Bestellung akzeptiert diese:

- ich filme den einwurf, d.h. ich bin nach dem einwurf von jeder schuld des nicht ankommens befreit

- ihr müsst den drop ungeschnitten filmen

- privnote wird so eingestellt das sich die Nachricht nach 30 Tagen löscht

- TID kriegt nur der MOD im streitfall

- Sendungen ins Ausland werden immer ohne TID versendet, ich filme den einwurf damit ist meine Arbeit erledigt.

Edited by Joaquin

pn bitte, jede weiter anfrage bitte über pn
hier nur für feedback schreiben

Tester kam bei einem meiner Kunden an. Speed ist laut ihm bombastisch, kommt auf das, was er vor paar Jahren mal hatte ran und das war Weltklasse. Ohne zu schleimen, denn ich hatte weder Profit, noch einen Rausch, da ich selbst keine Drogen nehme. Das ist alles nur vom Kunden zitiert. Bedeutet: Hier macht ihr nix falsch. Top Preis, Top Ware, Top Vendor!

10/10

Vor 4 Stunden, DeConnect said:

Tester kam bei einem meiner Kunden an. Speed ist laut ihm bombastisch, kommt auf das, was er vor paar Jahren mal hatte ran und das war Weltklasse. Ohne zu schleimen, denn ich hatte weder Profit, noch einen Rausch, da ich selbst keine Drogen nehme. Das ist alles nur vom Kunden zitiert. Bedeutet: Hier macht ihr nix falsch. Top Preis, Top Ware, Top Vendor!

10/10

Vor 4 Stunden, Joaquin said:

KOKS endlich da. proofs vorhanden

Würde mich gerne als Tester bereitstellen gegen ein ausführliches Feedback meinerseits :)

Meine Nase hat schon lange kein Weihnachten gefeiert.

Wenn möglich würde ich dein K auch sehr gerne testen, gegen absolut ehrliches Feedback und das am selben Tag nach Drop spätestens am nächsten Tag.

Gruß

PUSH

hier nur feedback für anfragen pn die nächsten werden reported, danke

Tester erhalten ! Danke dafür 

Qualität: 9/10

Verpackung : 10/10

Kontakt : 10/10 

Sehr zu empfehlen der Dude sehr leckere Paste 

Tester gedroppt

Versand hat 1 Tag gedauert - TOP! 10/10

Stealth war fuer Inlamd voellig ausreichend, mein kleines Manko hab ich dir per PN mitgeteilt und du hattest ja achon zugesagt dass umzusetzen :)

Der Kontakt war super easy, freundlich und zuvorkommend. Da hat jemand Ahnung von Kundenkontakt :)

Qualitaet des Amphetamins ist mir etwas zu feucht, die Konsumenten fanden es aber gut. Stark, nicht eklig im Abgang und tut was es soll! 

Kokain ist gut. Betaeubt punktuell und schmeckt angenehm. Im hohen % Bereich sehr schwierig zu entscheiden welches das Beste ist. Spielt auf jeden Fall ganz oben mit.

Edited by DerDHLFicker