Jump to content

Recommended Posts

On 18.10.2021 at 19:01, algorem said:

das mit der erfolgsquote würde mich auch stark interssieren

On 18.10.2021 at 18:49, LidlMember said:

wie sieht die Erfolgsquote bei dir aus ?

bei 20 OBs bekomme ich vielleicht eine Tan raus und die dann mit ach und krach.

Ich meine OBs sind auf Masse ja nicht billig, von daher finde ich so eine Quote echt erniedrigend auf dauer. 

Es muss ja dann am Caller liegen oder ?

Abgesehen davon kann man über Klaz überhaupt noch was reissen nach der neuen Zahlungsmethode ?

Nehmen wir 100 OBs. 40-60 gehen nicht ran, gerne auch die Hälfte am nächsten Tag nicht. Gehen wir davon aus, dass 50 von 100 erreichbar sind. 30-45 kriegt ein sehr guter Caller dazu, die Tan rauszurücken. Wenn wir davon ausgehen, dass sowohl SMS Tan, Chiptan wie auch Pushtan gemischt sind, fallen von den 30-45 Vics die die Tan rausgeben wollen oder würden, nochmal 0-15 Vics weg.

Manche kriegen es nach mehreren Versuchen nicht hin, die Chiptan schnell genug durchzugeben. Manche finden ihr Phone nicht, auf dem sie gerade gecallt werden (kein Spaß), manche haben ihr Tangerät nicht griffbereit und merken nach erneuter Terminabsprache, dass sie gefrauded werden/wurden und manche Vics sind einfach zu geistig behindert, um leergeräumt zu werden.

Ein guter Caller hat eine Erfolgsquote von 70-90%. 50% der Vics gehen im Schnitt nicht ran. Ein Teil ist zu dumm oder zu langsam. Ohne jetzt die Versuche mit einzuberechnen, die an anderen Tagen unternommen werden.... Packen wir jetzt einfach mal noch EZ Sperren rein, ala "Ihr Auftrag wurde als Sepa Überweisung ausgeführt" und "technischer Fehler"... Dann würde ich sagen, das wir Profis ungefähr 20 von 100 OBS ausgecasht kriegen. Ausgecasht im Sinne von Summen über 10k.

Wenn man jetzt zb Sparka zu Sparka mit SEPA nutzt, Details gibts dazu nicht, dann sinds vielleicht 30 von 100 OBs. Plus Minus den Umfang von Evolutions Schwarzem Loch, was er nur über TH prooft.

Wer was anderes sagt, casht keine 100+ OBs pro Monat.

PS: Mein Rekord liegt bei 3:42 für ne 10k ÜW. Gibt genug ernstzunehmende Zeugen Jehovas.

On 18.10.2021 at 19:22, BabaPapa said:

Genau auch mein Ding 9_9 Daher die Frage nach SIM-Klonen:x

Muß man sich keine Gedanken machen, womit man sich die Fresse flusselig redet :D

Ist ja wie Klinken putzen :/

Na OBs auf Masse kosten sicherlich. Aber pro gutem OB casht man 10-20k aus. Gerne auch mehr. Das lässt die Kosten wie Krümel auf der Oberfläche von Peanuts aussehen.

Vor 8 Stunden, jumboschreiner said:

können online banken wie n26 oder ähnliches auch mit einem emulator auf nem VPS gekoppelt werden

oder werden dafür in der regel oder im optimalfall ein anophone verwendet?

Besser ist Anophone. Aber geht auch nocht mit Emulator, habe ich gehört. Das ist aber für die, die sich damit mehr als gut auskennen.

9 minutes ago, mann1pulator said:

Besser ist Anophone. Aber geht auch nocht mit Emulator, habe ich gehört. Das ist aber für die, die sich damit mehr als gut auskennen.

Schon man Danke für die Antwort.

Anophones werden ja immer als ziemlich unsicher beschrieben.

Wie gehe ich damit denn am sichersten vor?

Einfach beim araber um die ecke nen gebrauchtes hndy kaufen, ano sim rein ortungsdienste deaktivieren und los gehts?

12 minutes ago, jumboschreiner said:

Schon man Danke für die Antwort.

Anophones werden ja immer als ziemlich unsicher beschrieben.

Wie gehe ich damit denn am sichersten vor?

Einfach beim araber um die ecke nen gebrauchtes hndy kaufen, ano sim rein ortungsdienste deaktivieren und los gehts?

Ne immer schön Läufer zu Mediamarkt schicken und frische Geräte kaufen.

Anophones sind auch nicht sicher. Aber sicher genug um solche Geschichten auszuführen. Man kauft sie ohnehin für einen Cashout, nutzt sie, schmeisst sie weg. Das mit Anosim und natürlich nicht aus dem eigenen Wohnzimmer. Und wer sicher gehen will, lässt das Läufer machen, die ein paar Münzen mitverdienen.

PS: Die meisten AFS Systeme reagieren nicht gerade freundlich auf ausgeschaltete Ortungsdienste und andere Verschleierungsversuche, die direkt erkennbar sind.

2 minutes ago, dada123123 said:

Wie wird man trotz Ani Sim gefickt , wenn man nur z.B Anruf , und whatsapp benutzt sowie c...nw

Stichwort Triangulation, wobei das mit Anosim etwas schwerer ist aber gibt genug Idioten die sowas mit ihrer Vertrags SIM machen und denken wenn sie NordVPN oder andere Untrusted VPNs anschalten werden sie nicht gefickt

5 minutes ago, Dior said:

Stichwort Triangulation, wobei das mit Anosim etwas schwerer ist aber gibt genug Idioten die sowas mit ihrer Vertrags SIM machen und denken wenn sie NordVPN oder andere Untrusted VPNs anschalten werden sie nicht gefickt

Man sollte sich bewegen, und nicht zuhause nutzen. Dann ist das schonmal ziemlich egal, solange man sich nicht mit schwerstverbrechen beschäftigt.

9 minutes ago, dada123123 said:

Wie wird man trotz Ani Sim gefickt , wenn man nur z.B Anruf , und whatsapp benutzt sowie c...nw

Anosim, Anophone und Anoverhalten. Alleine weils möglich ist durch diverse technische Möglichkeiten gefickt zu werden, sollte man das entsprechend ernstnehmen.

Wie gesagt, so Phones kauft man, bereitet man vor, nutzt sie um etwas bestimmtes durchzuziehen und anschliessend entsorgt man sie ordentlich. Wenn man die an zufälligen Orten ausserhalb der Wohnung nutzt und ordentlich entsorgt, sind da keine Konsequenzen zu erwarten. Ausser man ist dumm und hinterlässt Bigfoots Fußspuren.

2 minutes ago, mann1pulator said:

Anosim, Anophone und Anoverhalten. Alleine weils möglich ist durch diverse technische Möglichkeiten gefickt zu werden, sollte man das entsprechend ernstnehmen.

Wie gesagt, so Phones kauft man, bereitet man vor, nutzt sie um etwas bestimmtes durchzuziehen und anschliessend entsorgt man sie ordentlich. Wenn man die an zufälligen Orten ausserhalb der Wohnung nutzt und ordentlich entsorgt, sind da keine Konsequenzen zu erwarten. Ausser man ist dumm und hinterlässt Bigfoots Fußspuren.

Wo sollte man den so ein ano handy immer hinterlasen , wenn ich den jeden tag brauche  xD vpn  noch drauf ?! 

Edited by dada123123

6 minutes ago, dada123123 said:

Wo sollte man den so ein ano handy immer hinterlasen , wenn ich den jeden tag brauche  xD vpn  noch drauf ?! 

Bei dir zuhause zb. Orten wo du oft bist, Freunde, etc. VPN ändert deine IP, nicht die IMEI oder deine GPS Daten, verbundene Sendemäste.

Kannst dir ja mal die Doku über Encro Busts anschauen, gibts auf Youtube. Die haben die Nachrichten entschlüsselt und die meisten Leute denken das war das kritische Problem. Das eigentliche Problem war, dass die alle, mittels Infekt und anderer Tricks, praktisch durchgehend ortbar waren. Was für Encro Phones galt, gilt noch immer für andere Phones.

Wenn man ordentlich abräumen will, arbeitet man mit einem stabilen Setup. Am besten einem PC mit Linux und anständigen Einstellungen. Und auch nicht von Zuhause oder einem Ort, der mit deinem Namen in Verbindung gebracht werden kann.

Edited by mann1pulator

1 minute ago, mann1pulator said:

Bei dir zuhause zb. Orten wo du oft bist, Freunde, etc. VPN ändert deine IP, nicht die IMEI oder deine GPS Daten, verbundene Sendemäste.

Kannst dir ja mal die Doku über Encro Busts anschauen, gibts auf Youtube. Die haben zwar die Nachrichten entschlüsselt und Leute denken das war das Problem. Das Problem war, dass die alle, mittels Infekt und anderer Tricks, praktisch durchgehend ortbar waren. Was für Encro Phones galt, gilt noch immer für andere Phones.

Wenn man ordentlich abräumen will, arbeitet man mit einem stabilen Setup. Am besten einem PC mit Linux und anständigen Einstellungen. Und auch nicht von Zuhause oder einem Ort, der mit deinem Namen in Verbindung gebracht werden kann.

Soll ich dann mein ano Handy, 200m weiter weg verstecken ? 

was können die cops mit hilfe der traingulation machen? können die einen wirklich perfekt orten oder nur einen bestimmten radius herausfinden?

2 minutes ago, dada123123 said:

Soll ich dann mein ano Handy, 200m weiter weg verstecken ? 

Besser ists. Am besten solltest du das Leute machen lassen. Und so Dinger auch regelmäßig und komplett austauschen.

Just now, algorem said:

was können die cops mit hilfe der traingulation machen? können die einen wirklich perfekt orten oder nur einen bestimmten radius herausfinden?

Es geht nicht nur darum. Guck dir einfach die Encro Dokus an.

was sind die meisten gründe wieso man gebustet wird?

Ip leak?

Anosims?

Blockchain analyse?

Reallife Freunde?

etc.

2 minutes ago, algorem said:

Ip leak?

Anosims?

Blockchain analyse?

Reallife Freunde?

etc.

Meist 2-3 Punkte davon kombiniert. Faulheit und Ignoranz.

1 hour ago, algorem said:

Ip leak?

Anosims?

Blockchain analyse?

Reallife Freunde?

etc.

warum anosim ? o.O

25 minutes ago, z3r0l34ks said:

warum anosim ? o.O

cops können durch anosims mithilfe von triangualtion deinen ungefähren standort herausfinden, in großstädten ist das noch genauer und mit 5g sogar sehr genau

13 hours ago, algorem said:

5m bei 4G

1m bei 5G

inkl. höhe über meeresspiegel

also lieber aufpassen in der schule wenn kein bock auf jva & spirellis mit schinkenwurst.

29 minutes ago, PhisherSU said:

5m bei 4G

1m bei 5G

inkl. höhe über meeresspiegel

also lieber aufpassen in der schule wenn kein bock auf jva & spirellis mit schinkenwurst.

wie lange werden die daten bei den netzbetreibern gespeichert? also könnten die bullen die triangulation auch bei anrufen/sms von vor 1 jahr anwenden? oder speichern die funkmast und netzbetreiber die notwendigen daten nur für eine bestimmte zeit?

11 minutes ago, algorem said:

wie lange werden die daten bei den netzbetreibern gespeichert? also könnten die bullen die triangulation auch bei anrufen/sms von vor 1 jahr anwenden? oder speichern die funkmast und netzbetreiber die notwendigen daten nur für eine bestimmte zeit?

180 Tage für Abrechnungszwecke sowie Metadaten aus Anrufen welche nicht erfolgreich waren.

Aufenthaltsdaten 90 Tage seit Chatprotokol 1 Gesetz.

Vor 18 Stunden, mann1pulator said:

Plus Minus den Umfang von Evolutions Schwarzem Loch

Hahahaha xD

Made my day:x

Hey Leute, und wie siehts damit aus was kann ich für Zahlungsmethoden anbieten wenn ich einen Woocommerce hab, Paypal verlangt ein Geschäftskonto.. mein Geschäft ist zwar kein Fake Shop aber bräuchte eine Zahlungsmethode die auch für Woocommerce funktioniert, habt ihr da Vorschläge für mich?

Hab gedacht mir einen Perso zu Generieren und einfach Geschäftskonto auf Paypal zu eröffnen, aber weiß nicht ob das so ne gute Idee ist? Was könnt ich machen eurer Meinung nach?