Jump to content
mann1pulator

[B FREE] Schnelle Mentorings und Antworten auf einzelne Fragen

Recommended Posts

Werde hier ständig nach einzelnen Dingen gefragt und wie ein Mentoring von mir aussieht. Wenn ihr meinen Thread liked und eure Frage per Kommentar stellt, werde ich euch diese wahrscheinlich auch beantworten.

Da ich in einigen Bereichen ein ausgeprägtes Wissen aufgebaut habe und generell sehr erfahren bin, biete ich euch an, Fragen zu sämtlichen Bereichen zu beantworten. Dazu gehören: Filling (Klaz, Fakeshops, B2B, etc), IT Security, Cashing und auch BD Stellung; Exchange, Erstellung, Verwaltung. Gerne auch zu generellen Fragen, sofern ich dazu fundiertes Wissen habe.

Ich werde nicht jede Frage beantworten. Aber fühlt euch frei, jede Frage zu den oben genannten Bereichen per Kommentar zu stellen.

Ich werde nämlich zeitnah mein Mentoring hier anbieten und biete euch hiermit einen kleinen Vorgeschmack auf meine Kompetenz und meine Art als Mentor.

Abwertende Kommentare, Spam und freche Aussagen, werden gelöscht und eventuell gibts dafür auch eine Verwarnung. Das hier ist vor allem für Anfänger und aufstrebende Fraudler eine super Möglichkeit, nach vorne zu kommen. Also versaut diesen Leuten nicht ihren Spaß.

Edited by mann1pulator

Super Aktion von dir @mann1pulator wird bestimm einigen helfen ! :) 

Ich bin schon länger dabei aber leider ohne Erfolg wie jeder weiß :x 

Wie sieht das denn aus mit dem Bds erstellen/Fake Ki selbst zu machen.. ? Was muss man beachten?

Beim fillen hab ich den ein oder anderen Erfolg aber wie geht man mit den vics am besten um das diese auch nicht auf die Idee kommen ? Und was machst du bei denen die auf w&d/Abholung aus sind’? Einfach ignorieren? 

Und wie sieht’s aus bezüglich rdp? Welcher lohnt sich fürs filling? 
hab überlegt den von Server4You oder Avantgarde zu holen aber bin mir was das angeht unschlüssig ob das „notwendig“ ist bzw. ein Vorteil bringt als nen billig rdp ?:) 

Evtl eine Möglichkeit Softlocks zu umgehen bei Paypal? 

hier mal paar Sachen die mir auf die Schnelle einfallen :) 

24 minutes ago, CMNUTTE said:

Super Aktion von dir @mann1pulator wird bestimm einigen helfen ! :) 

Ich bin schon länger dabei aber leider ohne Erfolg wie jeder weiß :x 

Wie sieht das denn aus mit dem Bds erstellen/Fake Ki selbst zu machen.. ? Was muss man beachten?

Beim fillen hab ich den ein oder anderen Erfolg aber wie geht man mit den vics am besten um das diese auch nicht auf die Idee kommen ? Und was machst du bei denen die auf w&d/Abholung aus sind’? Einfach ignorieren? 

Und wie sieht’s aus bezüglich rdp? Welcher lohnt sich fürs filling? 
hab überlegt den von Server4You oder Avantgarde zu holen aber bin mir was das angeht unschlüssig ob das „notwendig“ ist bzw. ein Vorteil bringt als nen billig rdp ?:) 

Evtl eine Möglichkeit Softlocks zu umgehen bei Paypal? 

hier mal paar Sachen die mir auf die Schnelle einfallen :) 

Danke für die warmen Worte!

BDs erstellen ist eine heikle Geschichte. Generell muss dabei einiges beachtet werden und man darf sich nicht viele Fehler erlauben.

Beim Fillen würde ich schon stark auf SE ausgehen. Leute die Abholen wollen, generell sagen, dass es kein Problem ist. Aaaaber es viele Anfragen gibt und die Abholung zum Wochenende eventuell nicht klappt, weils vorher jemand per Versand kauft. Bei Paypal eigentlich das gleiche, nur dass man halt mit Paypal schlechte Erfahrungen gemacht hat. Damals hat mal jemand mit nem gehackten Paypal gekauft, du hast versendet und Geld war weg. Seitdem nutzt du das nicht mehr :P

RDPs gibts einige. Möchte da keine Anbieter nennen. Ich persönlich habe immer Sphere genutzt und nicht mit RDPs rumgehampelt. Mit Linkens Sphere kannste halt direkt ganze UAs erstellen und als Profile abspeichern, Socks inbegriffen. Wie das im Detail funktioniert, erklärt Linkens Spheres FAQ ganz gut. Auch zahlreiche Youtube Videos.

Wenn du genauere Fragen hast, schreib einfach.

Edited by mann1pulator

Hallo, ich bin Arm und Wollte wissen wie ich in einer Woche Ca. 100.000,00€ Verdienen kann.

Mit Freundlichen Grüßen 

Muschihai

1 minute ago, MuschiHai said:

Hallo, ich bin Arm und Wollte wissen wie ich in einer Woche Ca. 100.000,00€ Verdienen kann.

Mit Freundlichen Grüßen 

Muschihai

Musste nen gewisses Tut bei mir kaufen, 3 Leute einstellen, besser sein als alle anderen und Gas geben.

1 minute ago, DerSteinmetz said:

Was ist fraud ? 

Die Kunst der spontanen Eigentumsübertragung. Welche auch über infizierte Bilder von Kleinwüchsigen beim Sex erfolgen kann. Siehe Wikipedia.

Hallo, zuerst muss ich sagen DANKE für deine Hilfe die du jedem neuling anbietest.

Meine Frage ist wie ich als totaler Anfänger Geld machen kann. Hab gehört filling/carding is als Anfang optimal mir fehlen aber jegliche Informationen. Hab auch nicht soviel Geld das ich investieren kann für tutorials..

Mfg :D

Hi,

ich habe ebenfalls eine Frage 

kann mir jemand die ganzen Abkürzungen erklären. Manche sind selbstverständlich  aber manche irgendwie auch nicht.

Und wenn sich schon jemand die Mühe macht wäre es auch cool wenn ihr die Begriffe wie „filling“ usw einmal kurz erklären könntet.

Ich denke das würde mir und vielen Anfängern weiterhelfen.

lg

Danke im voraus 

Super Thread,

Ich arbeite mit Vic HDs und suche diese auf eBay Kleinanzeigen, diese gehen jedoch schnell down mit samt den Account.

Kennst du eine bessere Möglichkeit um Stellenanzeigen zu schalten ohne dass diese direkt down gehen oder gar abgelehnt werden?

13 minutes ago, x1337 said:

Super Thread,

Ich arbeite mit Vic HDs und suche diese auf eBay Kleinanzeigen, diese gehen jedoch schnell down mit samt den Account.

Kennst du eine bessere Möglichkeit um Stellenanzeigen zu schalten ohne dass diese direkt down gehen oder gar abgelehnt werden?

Du bist der James der mir schreibt?

30 minutes ago, Shado444 said:

Hi,

ich habe ebenfalls eine Frage 

kann mir jemand die ganzen Abkürzungen erklären. Manche sind selbstverständlich  aber manche irgendwie auch nicht.

Und wenn sich schon jemand die Mühe macht wäre es auch cool wenn ihr die Begriffe wie „filling“ usw einmal kurz erklären könntet.

Ich denke das würde mir und vielen Anfängern weiterhelfen.

lg

Danke im voraus 

Guck mal in den Anfänger Bereich da gibt es ein Szene Lexikon

Filling bedeutet dass man einen vic dazu brint, einem geld zu überweisen. Zum Beispiel mit Fakeshops oder auf Kleinanzeigen Portalen

Edited by TorusAlliance

Starke Aktion @mann1pulator.

An alle anderen: @x1337 @Shado444 @TorusAlliance @Joel @RaxXxz0r @DerSteinmetz @ySilva @TorusAlliance

Im Bereich FS Filling kann ich euch ehrlicherweise ganz klar sagen, dass er nicht die Erfahrung hat die aktuell notwendig sind um extreme Summen zu fillen.

Mit extrem meine ich 500.000 bis 1.000.000 Euro paper daily.

Im OB Cashout ist er jedoch laut Aussagen meiner Kontakte ganz wild unterwegs und bietet ein OB Cashout Mentoring für einen fairen Preis an.

Er kann aber hier und da bei allgemeinen Fragen bestimmt weiterhelfen.

Er wird sicherlich auch den ein oder andere User finden der sein OB Cashout Mentoring in Anspruch nimmt finden, mit Recht.

Und ja, er ist einer der großen in der Szene. Das weiß ich aus eigener Erfahrung durch meinen Partner.

Wiederschaun und reingehaun.

Kuss auf die Nuss.

Edited by Rollsroyce

12 minutes ago, Rollsroyce said:

An alle anderen: @x1337 @Shado444 @TorusAlliance @Joel @RaxXxz0r @DerSteinmetz @ySilva @TorusAlliance

Im Bereich FS Filling kann ich euch ehrlicherweise ganz klar sagen, dass er nicht die Erfahrung hat die aktuell notwendig ist um extreme Summen zu fillen.

Im OB Cashout ist er jedoch laut Aussagen meiner Kontakte ganz wild unterwegs und bietet ein OB Cashout Mentoring für einen fairen Preis an.

Er kann aber hier und da bei allgemeinen Fragen gute Tipps geben.

Er wird sicherlich den ein oder andere finden der sein OB Cashout Mentoring in Anspruch nimmt, mit Recht.

Und ja, er ist einer der großen in der Szene. Das weiß ich aus eigener Erfahrung durch meinen Partner.

Kuss auf die Nuss.

was sind denn deiner meinung nach die besten FS BDs

Grundsätzlich gilt bei EU BDs folgendes:

• Nutz auf keinen Fall DE BDs bei DE Filling!

Auktionshilfe und co. downen DE BDs teilweise innerhalb eines halben Tages, wenn sie es wollen.

Bei EU BDs hast du hast du ganz easy 3-5 Tage Zeit, sofern dein Setup stimmt.

Offtopic

Dasselbe Prinzip passiert auch bei DE IDs.

Nutz DE Fake IDs niemals in DE.

Nutz DE Fake IDs innerhalb der Eu.

Edited by Rollsroyce

1 hour ago, Rollsroyce said:

Im Bereich FS Filling kann ich euch ehrlicherweise ganz klar sagen, dass er nicht die Erfahrung hat die aktuell notwendig sind um extreme Summen zu fillen.

Er kann aber hier und da bei allgemeinen Fragen bestimmt weiterhelfen.

Er wird sicherlich auch den ein oder andere User finden der sein OB Cashout Mentoring in Anspruch nimmt finden, mit Recht.

Kuss auf die Nuss.

Rolly, du bist wirklich meine liebste Sackratte :P Aber Spaß bei Seite. Du bist aktuell und auch schon seit über 2 Jahren besser im FS als ich je war. Erinnere mich aber auch noch an Zeiten, wo ich die Nase vorne hatte. Haste aber sicher verdient und viel für gearbeitet. Deine Zahlen habe ich ja gesehen. Auch wenn ich proofed Tage hatte, wo wir über 50k Anteil ausgezahlt bekommen haben.... Dein 900k Umsatzscreen von deinem MCShop, ist einfach nur noch mit antisemitischen Kommentaren zu betiteln. Schreibe dir morgen mal auf deine PN, ist leider etwas untergegangen...

Danke für die netten Worte und schön zu wissen, dass du wirklich der User bist, den ich bisher mit diesem Namen nur über Jabber kannte.

PS: Sackratte. Elegante, fähige, charmante Sackratte. Werde es dir ewig übel nehmen, dass du im FS Biz die Führung übernommen hast und ich dich nicht mehr einholen werde.

Edited by mann1pulator

1 hour ago, TorusAlliance said:

Im OB Cashout ist er jedoch laut Aussagen meiner Kontakte ganz wild unterwegs

Nach Aussagen lol. Ich glaube ich habe den einzigen Call der Szene gemacht, wo im TS mehrere nennenswerte User dabei waren, in dem in 3:42 Minuten 10k gecasht wurden. Da ich das halbe Script verballert habe. Soll angeblich 2 schnellere Calls gegeben haben. Aber da gibts keine Zeugen für, soweit ich weiss.

@Rollsroyce

Wollte nur kurz reingucken und konnte mir den Kommentar wegen Rolly dem schlawiner nicht verkneifen. Beantworte morgen alle offenen Fragen.

Edited by mann1pulator

1 minute ago, mann1pulator said:

Nach Aussagen lol. Ich glaube ich habe den einzigen Call der Szene gemacht, wo im TS mehrere nennenswerte User dabei waren, in dem in 3:42 Minuten 10k gecasht wurden. Da ich das halbe Script verballert habe. Soll angeblich 2 schnellere Calls gegeben haben. Aber da gibts keine Zeugen für, soweit ich weiss.

Warum schreibst du die aussage von RR in mein Zitat lol

1 hour ago, Rollsroyce said:

Grundsätzlich gilt bei EU BDs folgendes:

• Nutz auf keinen Fall DE BDs bei DE Filling!

Auktionshilfe und co. downen DE BDs teilweise innerhalb eines halben Tages, wenn sie es wollen.

Bei EU BDs hast du hast du ganz easy 3-5 Tage Zeit, sofern dein Setup stimmt.

Offtopic

Dasselbe Prinzip passiert auch bei DE IDs.

Nutz DE Fake IDs niemals in DE.

Nutz DE Fake IDs innerhalb der Eu.

Autkionshilfe hat doch gar nichts mit FS zu tun sondern nur klaz und so

man hört überall immer man soll BDs von commerzbank und so nehmen

2 minutes ago, TorusAlliance said:

Du hast dir grad selber ein Knockout gegeben.

37 minutes ago, TorusAlliance said:

Der User @x1337 hat vollkommen Recht das geht an dich @TorusAlliance raus.

Auktionshilfe etc. hat sehr viel mit mit Fakeshop Filling zu tun.

Ich kann es dir aus erster Quelle berichten, dass DE BDs bei DE Filling sich kaum lohnt.

Nutz EU BDs. Das lässt sich auch ganz simple erklären.

Ich lande immer, wirklich immer auf Auktionshilfe wie fast jeder Fakeshop mit hohen bis extrem hohen Klickzahlen auch auf AH.

Egal ob ich Cloaking oder Proxies verwende. Das bringt bei so extremen Klickzahlen nichts.

Teilweise habe ich bei einem guten Run 100-150.000 Klicks daily. Das schafft soweit ich weiß keiner in der Szene.

Das ist mehr als Mediamarkt oder Saturn.

Klar, es klappt nicht immer!

Ich kann dir auch sagen, dass ich eine ähnliche Software wie Auktionshilfe nutze. Ich kann tatsächlich sehen welcher Shop, welche Produkte anbietet und zu welchem Preis.

Manchmal DDos ich Konkurrenten die es wagen Fakeshops mit ähnlichen Produkten wie ich zu hosten und kicke die aus dem Merchant Center.

Damit meine Klickzahlen hoch gehen und die Kosten runter.

https://crimemarket.to/index.php?/topic/13521-alle-fakeshops-gehen-heute-down/&tab=comments#comment-82490

Nicht 1-2 Fakeshops.  Ich deaktiviere 10-20 Fakeshops innerhalb weniger Stunden die mir Konkurrenz machen, wenn ich will. Schau dir den oberen Link an.

Aber das geht wahrscheinlich schon zu weit für dein Verständnis.

Glaub mir, EU BDs sind dein Segen, da die ganzen Hartz4 Leute wie Wollmilchsau von Auktionshilfe etc. deine DE BDs innerhalb von 12h dichtmachen kann. Davon hast du zu wenig.

Aber bei EU BDs dauert es einige Tage bis Wollmilchsau etc. deine BD sperren kann.

Um genau zu sein 3-5 Tage. Quasi eine gesamte Filling-Woche.

Das eröffnet dir Möglichkeiten von mehreren Millionen Euro die Woche, wenn du alles richtig anstellst.

Klar, es klappt nicht immer. Aber bei 1-2 Mal im Jahr hast du ausgesorgt.

Lass uns @TorusAlliance den Thread von @mann1pulator sauber halten und nicht zu spammen.

Edited by Rollsroyce

46 minutes ago, DieAutorin said:

Wie schalte ich ein VM? Wer ist der beste Anbieter 

Ich unterstütze @mann1pulator bei euren offensichtlichen Fragen die ich zu 100% richtig beantworten kann.

@DieAutorin

In deinem Fall  https://www.vmware.com/.

Besser wäre es du nutzt direkt einen RDP und connectest ihn mit einem RAM VPN Anbieter per Kaskade vom Main-Rechner aus.

@Eddy ist teilweise noch machbar. Whatsapp funktioniert nicht mehr.  Insta bis unter 100k Followern. Nutz auf dem anderen Forum die Suchfunktion.