Jump to content

Recommended Posts

Naja, leider habe ich ebenso einen Shop gekauft für 2k, welcher bei Merchent nicht durchging

Ebenso hat er mir Merchent Zugang nicht gegeben

Nun  habe ich nen Shop der nichts abwirft, und muss hoffen dass sich jemand meldet der das hinbekommt sodass man den mal bewerben kann.

7 Tage nicht erreichbar ..

Dachte und hoffe nciht dass es ein Scam ist.

Er sagte er ist mal für ne Woche weg...

Hoffen wir einfach dass es sich klärt, da er an sich ja immer kompetent und korrekt war.

Edited by Pausenbär

Sorry, dass ich mich hier einmische aber der gute Yuri ist im Urlaub.

Daher könnte die lange Abwesenheit zustande kommen.

Gut, er könnte sich melden kurz und sagen dass es zeitlich gerade scheiße ist.

Naja, hoffe das wird schnell geklärt.

Mein Kommentar einfach löschen falls unnötig, wollte nur Statement abgeben von dem was ich weiß.

Habe mich mit jemandem unterhalten der sich auskennt in sachen shops und täglich umsätze von 50k+ generiert pro shop..

Leider war der Shop den mir Urz1n gebaut hat nen backup

desweiteren waren die ganzen eingebauten Produkte falsch

Manche hatten nicht mal ein Bild

Andere waren komplett falsch und durcheinander

Kein Wunder das Google sagt , nope.

Also habe 2k bezahlt für einen Shop, dessen Produkte nun alle rausgeworfen und neu gegrabbed werden müssen

Zudem erhielt ich kein google merchent Zugang. Die Erklärung war dass er diese erst nach erfolgreicher Beendigung von Merchent erhalte.

Es war ein dauerhaftes hin und her.

Jedenfalls 2k per TH ausbezahlt und jemand meine Unwissenheit ausgenutzt zum maximalen.

Sollte der User wiederkommen, werde ich gerne mit dem Shop Experten der mir half das einem Mod vorlegen.

Möchte meine 2k zurück haben.

100% backup shop verkauft bekommen.

Erkennt man klar an den Plugins die drauf sind auch..

Muss nun weiteres geld ausgeben, um den shop komplett zu überarbeiten.

will meine 2000 Euro zurück

ich war ne woche afk.

keiner von euch hat ein backup verkauft bekommen es sei denn es wurde ausdrücklich so gewünscht.

ich habe niemanden gerippt und dieser report ist komplett sinnlos.

ka was ich mich sonst noch äußern soll, wenn der report-ersteller zu dumm ist nen shop-hosting zu bezahlen ist das nicht meine verantwortung hört dohc mal auf mich als euren scheiß babysitter anzusehen.

@JanVanZandvoort du bist ein hurensohn.

@Pausenbär einen shop als backup darzustellen nur weil da selbe plugins sind (welche soll ich sonst nehmen du vollhorst, einfach jedes mal irgendwelche statt die die gut bewährt sind und konfiguriert?) lässt uns erkennen wie dämlich du bist. zur seite.

@Venedig kommen hier von irgendeinem der helden mal proofs oder kann ich mir hier weiteres sparen? echt keine nerven immer wieder die selbe scheiße zu erklären. was meine usa methoden betrifft, ich verkaufe TEXT-TUTORIALS und keine babysitter-scheiße-teamviewer-ichzeigeeseuchbisihrgeldmacht. ihr verwechselt mich. sorry. wenn ich trotzdem nett genug bin euch etwas live zu erklären weil ihr zu dumm zum scheißen seid, ist das ein bonus und nicht meine pflicht. nun bekommt ihr halt gar nix mehr von mir.

Edited by ur1zen

14 hours ago, Exodus said:

Auch ich werde jetzt mal hier reinposten. Ich habe dem Mann soviele Chancen gegeben, dass es kaum wahr sein kann, aber erst muss ich ständig die Shophostings verlängern, obwohl drei Monate Bulletproof Hosting versprochen wurde, dann will er ADs schalten, verpisst sich in den Urlaub und als Ads geschaltet werden, wofür ich fucking 1.7k bezahlt habe, bekomme ich nicht eine fucking Conversion, nicht eine Conversion für 1700 Euro Budget. Auch hier bekomme ich den Zugang nicht. Sorry. Wenn ich ADs kaufe, will ich den Zugang haben. Wurde verweigert. Habe Report light in einer Konvi mit Mods gemacht. Versprochen wurde dann alles mögliche immernoch keine Conversion. Am Ende wollte er ein Backup meines zweiten Shops (der off ging, da keine drei Monate Hosting bezahlt waren) uppen und mir übergeben, was ich extern bewerben lassen wollte, also nicht bei ihm. Bis jetzt nichts passiert bis ich von seinem Ads-Partner erfahre, dass er schon wieder im Urlaub ist. 

Ich fühle mich wie einen Hurensohn behandelt, wenn ich ständig auf die lange Bank geschoben werde. Ich bin ein zahlender Kunde und so will ich mich fühlen. Wie dieses "Mentoring" beim TE abgelaufen ist, kann ich mir lebhaft vorstellen. Blumig, vollmundig, selbstverherrlichend, viel geredet, aber wenig gesagt........

mit dir war ich auch lang genug geduldig. ich habe dir FOR FREE einen rehost gemacht weil DU in 3 monaten einfach nicht fähig warst das hosting zu bezahlen du toller fraudler. du hast nichts bezahlt, du hätst einfach warten können bis heute bis ich von meiner verdammten reise zurück bin, nun bekommst auch du nix. zahl mal das budget bitte an @wdbln was wir dir hier verschenkt haben einfach. reicht langsam, ich war nett genug zu euch allen aber nun könnt ihr euch nix mehr erwarten und es steht euch auch nix mehr zu da, ratet mal, nix bezahlt wurde. was deine "conversions" betrifft, ich habe dir mehrmals versuchz zu erklären dass kein schwanz im oktober ne fewo bucht in kroatien, aber du hörst nicht. du hast über 2k klicks bekommen, für den rest können wir NIX. also hör auf dich aufzuspielen als würde ich dir was schulden, so lasse ich nicht mehr mit mir umgehen.

ahja und auch zu dir lieber @Stev, du solltest dich eher um deine TH pflicht kümmern als um mein business, grenzt ja an rufmord was du ahnungsloser hier faselst :D

Edited by ur1zen

@waterdrop250 bitte in Tradekonversation einladen.

Hosting muss vom User selbst natürlich bezahlt werden, bevor es abläuft, da kann im Endeffekt der Verkäufer nichts für.

On 9.10.2021 at 13:37, waterdrop250 said:

- Ein bezahltes und nicht erhaltenes Mentoring für FS Ads

- Ein USA Tutorial das nicht funktioniert (wo ich mittlerweile sogar anzweifle, ob das jemals umgesetzt wurde oder einfach 10 jahre alt ist und damals funktioniert hat)

- Ein bezahltes und nicht erhaltenes Mentoring für USA Kredite

@ur1zen diese Sachen solltest du natürlich noch nachliefern.

Abgesehen davon: Der FS war mit Merchant, Merchant wurde aber abgelehnt, daher auch hierfür den User entschädigen. // EDIT User verwechselt, Shop wurde bei Pausenbär abgelehnt

3 hours ago, Venedig said:

@ur1zen diese Sachen solltest du natürlich noch nachliefern.

Abgesehen davon: Der FS war mit Merchant, Merchant wurde aber abgelehnt, daher auch hierfür den User entschädigen.

- hat er erhalten

- hat er erhalten, ist zu dumm es zu nutzen und ich spiele keinen babysitter. der hat mir wochenlang fragen gestellt jeden tag auf die ich mehr als nur eingegangen bin. auch der punkt mit "das kann nicht funktionieren da gehen keine neuen konten" ist ein zeugnis seiner dummheit. man kann vorgewärmte bds kaufen bei den quellen die ich genannt hab, man kann sie selbst einfach altern lassen und und und. kleinkredite gehen außerdem auch auf neue konten, nur wie gesagt, er kann nichtmal proxy richtig setzen.

- hat er ERHALTEN.

- der shop wurde nicht abgelehnt sondern der gmail account wurde übernommen vom vic (methode mit vorgewärmten, gehackten gmail accounts), dafür kann ich nichts. war teil vom ads mentoring ihn zu bewerben, es ist nicht so als ob er nen shop gekauft hätte wo ich ads machen muss. der report kam übrigens auch nur zustande weil er mich so zum antworten zwingen wollte. obwohl er wusste ich bin im urlaub. https://gyazo.com/5c414570c4a0f779a4162849702e8469 schlimm.

- er hat vergessen zu erzählen dass ich ihm unter anderen dingen auch tausende an fullz geschickt hab und auch neue methoden - alles 100% kostenlos damit er sich die zeit vertreiben kann bis ich zurück aus dem urlaub bin. https://gyazo.com/2a5f89eb533871f573014a41a0322586 ich üüüübler ripper. dann ist man aber noch so undankbar und will meine anderen tutorials ganz for free weil man sich larry haft vorkommt selbst - https://gyazo.com/024b40baa3144c67e06455dd09a8a6c9 . muss ich noch was sagen?

bei pausenbär (wenn ich den grad richtig zuweise heißen auf jabber alle anders fast) will google nur ne scheiß 2FA die man neu setzen muss, ich hab mich darum auch schon gekümmert längst war halt nur nicht da wie 100x angekündigt und erwähnt.

was soll ich also nachliefern?

Edited by ur1zen

@ur1zen Proofs für das Tut bitte einmal an mich.

Kannst du irgendwie nachweisen, dass er beide Mentorings erhalten hat?

9 minutes ago, Venedig said:

@ur1zen Proofs für das Tut bitte einmal an mich.

Kannst du irgendwie nachweisen, dass er beide Mentorings erhalten hat?

pn kommt

sind eigentlich fertig aber der gute herr ist zu faul das hier zu schließen