Jump to content
SATELLITE53

300 Euro in rl

Recommended Posts

Hey Leute ich suche grade nach einer Methode mir 300 Euro in rl anzueignen. Ich hab mir schon paar Gedanken gemacht, doch ich bin auch auf euro Vorschläge gespannt! Wenn bei deiner Methode was rausspringt dann bedanke ich mich natürlich recht herzlich bei dir und zeige mich erkenntlich ;) LG

Ja, und da sind sie schon wieder, die Herbstferien :D

2 Kollegen Holen  und bonzen Rippen 

Ott ticken 

Speed Ticken 

Kriegst du hier alles günstig 

Fill' einfach eine Sache da hast du dann deine 300€.

Ansonsten im Club einfach ein Portemonnaie klauen und mit etwas Glück hast du deine 300€.

Ich habe mal ein paar hundert Euro mit Flyer verteilen gemacht. 5000 Flyer für 300 Euro geht auf jeden Fall. Ist überprüfbar, wenn Du für jeden Tag die Strassen genannt bekommst. Ist ein cooler Job, und kriegt man in 5 bis 10 Tagen hin.

On 9.10.2021 at 08:19, SATELLITE53 said:Hey Leute ich suche grade nach einer Methode mir 300 Euro in rl anzueignen. Ich hab mir schon paar Gedanken gemacht, doch ich bin auch auf euro Vorschläge gespannt! Wenn bei deiner Methode was rausspringt dann bedanke ich mich natürlich recht herzlich bei dir und zeige mich erkenntlich ;) LG

Artikel im Baumarkt kaufen, quittung aufbewahren, Artikel nach Hause bringen, mit quittung wieder in den Laden, Artikel aus dem Regal holen, zur Kasse gehen und Artikel "umtauschen". 

tested

Geh in einen Hugo Boss Store. Such dir den teuersten Anzug. Zieh den an. Renn aus dem Laden. Verkauf ihn auf Vinted.

On 14.10.2021 at 13:19, baumbewohner said:

Artikel im Baumarkt kaufen, quittung aufbewahren, Artikel nach Hause bringen, mit quittung wieder in den Laden, Artikel aus dem Regal holen, zur Kasse gehen und Artikel "umtauschen". 

tested

Die Aussage würde zu dem profilbild passen... Hmmm