Jump to content
datastore.cc

datastore.cc |Kreditkarten, Sipgate, OBs, Accounts, PayBack|

Recommended Posts

Lovoo oder allgemein Dating Accounts auch möglich? Suche langfristig!

Gerade in seinem Shop 10 eBay Kleinanzeigen Accounts gekauft, von 10 Stück sind 9 IMAP invalid. Selten so einen minderwertigen Dreck gekauft, NIE WIEDER!

Edited by aet

4 hours ago, aet said:

Gerade in seinem Shop 10 eBay Kleinanzeigen Accounts gekauft, von 10 Stück sind 9 IMAP invalid. Selten so einen minderwertigen Dreck gekauft, NIE WIEDER!

Das ist in dem Fall sogar korrekt. Unschwer am log beginn zu erkennen: IMAP-VALID:invalid|E-MAIL:max.sch

Da möchte ich mich in aller Form entschuldigen, da hat wohl jemand übereifrig die falschen Daten refilled. 

Ich kümmere mich darum.

CCs waren alle Valid +++

Edited by Kuhrekt

12 hours ago, realnigguh said:

Hab 9 Ebay accounts gekauft "mail valid" .. ALLE WAREN MAIL INVALID

1. Finde ich leider kein Ticket, also wurde mir noch nicht einmal die chance gegeben drauf zu reagieren

2. Ist, Ebay bereits aus dem Programm genommen worden, da aufgefallen ist das die Qualität nicht unserem Anspruch gerecht wurde.

Es kann immer sein, das Daten mal nicht in Ordnung sind, aus mehreren Gründen. Falsch refilled, Daten sind schon lange im Shop etc., wenn man uns dann dies auch via Ticket mitteilt, ist das 

schnell überprüfbar und dann wird natürlich auch kulant replaced, gar kein Problem.

Ich möchte daher jeden bitte, bevor er meint hier meine Reputation angreifen zu wollen, aus welchen Gründen auch immer, schreibt mir eine Nachricht oder macht ein Ticket auf und postet nicht direkt ein negatives Feedback. Auch wir als Händler sollten eine Chance haben, Fehler auch zu korrigieren.

In dem Sinne

Eurer Datastore.cc

Ehm habe ebend extra 40 Euro eingezahlt um dieses Angebot wahrzunehmen wasn das für ein gefühlte ripp xD ohne eingeloggt verfügbar abe reingelegt nicht mehr? 

IMG_20211108_094123.jpg

Screenshot_20211108_094118_com.huawei.browser.jpg

Edited by LiquidKingsZ

@Datenhändler

Hallo, können Sie mir sagen, was mit Ihrer Bank-ID gemacht werden kann, können Sie Überweisungen auf französische, polnische und deutsche Bankkonten tätigen?
Das Hinzufügen von Begünstigten ist nicht per SMS verschlüsselt? oder Sicherheitsschlüssel?

Entschuldigung für meine Rechtschreibung, ich bin Franzose

3 hours ago, French said:

@Datenhändler

Hallo, können Sie mir sagen, was mit Ihrer Bank-ID gemacht werden kann, können Sie Überweisungen auf französische, polnische und deutsche Bankkonten tätigen?
Das Hinzufügen von Begünstigten ist nicht per SMS verschlüsselt? oder Sicherheitsschlüssel?

Entschuldigung für meine Rechtschreibung, ich bin Franzose

Tut mir leid, nur verkauf, kein Mentoring.

On 22.10.2021 at 11:57 AM, Sosa1312 said:

Lovoo oder allgemein Dating Accounts auch möglich? Suche langfristig!

Suche immernoch vieles an dating

Man kann das mit dem Login und der Registierung sehr schlecht lesen

Edited by coinking
.