Jump to content
PapaPaypal

DEINE W&D ANLAUFSTELLE - PapaPayPal erledigt das im nu !

Recommended Posts

Du willst PapaPayPals Exchange Service probieren ?

Dann bist du hier richtig ! Ich biete euch einen Exchange von innerhalb 24 Stunden an ! (*Natürlich gibt es 24h Freeze bei Paypal momentan und das sehr oft, deshalb kann es in diesen Fällen 48Stunden dauern*)

Ich biete euch ebenfalls Mail-Adressen an, die ihr öfter befillen könnt und nicht wie manch andere Amateure mit einer Wegwerfmail, die ihr nur einmal benutzen könnt.

Zahlungen ab 1000€+ bis 2300€ nehme ich an. Kleiner als 1000€ nur in sehr seltenen Fällen.

Deine Kondition: 25% vom PP-Betrag - über mehr % kann man reden, kommt auf die Leistung an

Ich habe euer Interesse erweckt ? Schreibt mir und wir klären das.

Vor 13 Stunden, Grappa said:

TH möglich?

th bei w&d payments? wat bistn du fürn geier sry, aber bei w&d weiß man doch das die payments risky sind.

w&d ist und bleibt beifang der sich lohnen kann bei manchem produkten sogar extrem.

#freepush

#liesmadeinepms

Vielen Dank für den lieben Free-Push.

Schreibt mir per PN, ich gebe euch meine JID durch :)

Kann berichten sobald papapaypal online ist. Habe ihm 1175€ gesendet, vor 2 Tagen, warte aktuell auf Auszahlung. Docs etc hat er an PP weitergeleitet. Ich editiere wenn ich mehr weiß.

lg

Geklärt - User wurde ausgezahlt und wir haben das untereinander erledigt.

User hat 1175€ gesendet und 280€ erhalten. 

Grund: Ich war 2-3 Tage off und er dachte ich hätte ihn gerippt, jedoch war ich einfach off aus RL gründen.

Edited by PapaPaypal
Geklärt

Kann PapaPaypal nur empfehlen. Mein Misstrauen durch diese vielen Ripper hier auf dem Board, wurde definitiv verworfen. Klar, ich war bisschen mad weil er 3 Tage ungefähr nicht anwesend war, was natürlich klar ist, wenn man Familiere probleme hat. Ich nehme meine aussagen zurück und kann den User nur jedem Empfehlen. Habe meine Auszahlung erhalten, er versteht aufjedenfall sein Handwerk.