Jump to content
BudsBunny

🐰 BudsBunny 🐰 // Amnesia Haze 🍁 // G13 Haze 🍁 // Premium Weed ⭐⭐⭐

Recommended Posts

Tester erhalten nach 2 Tagen .

Super netter und freundlicher Kontakt.

Stealth nicht ertastbar und vakuum also top .

Geruch ist sehr angenehm genau wie der Geschmack.

Macht sehr gut Dicht :D

Im Allgemein einfach Top Qualität hier bekommt ihr Sauberes Weed mit sehr guter Qualität .

Edited by Suspect

Habe den Tester erhalten ,leckere 2 g vielen Dank 

Versand war in Ordnung geht schneller aber daran hat DHL und nicht er die Schuld waren 4 Tage 

Netter höfflicher Kontakt ,hat mir fast jeden Tag geschrieben wie weit mein Tester unterwegs ist 

Steahl war auch gut ,wurde als Packet versendet 

Habe einen schönen Bud und etwas klein zeug bekommen ,schön lecker aussehendes Weed 

Riecht stark und schmeckt sehr gut 

Schöne starke Wirkung ,wirklich gutes Weed 

Preis-Leistung ist aufjedenfall inordung 

Gebe eine 9/10 

Klare Kaufempfehlung ,komme wieder !!

Edited by Kong

..:: Platzhalter für's Feedback ::..

Wir haben ein kleines Tauschgeschäft ausgehandelt.

Wie bei ihm gewohnt ist er mehr als nur entgegenkommend, man kann sich mit ihm auch wunderbar über "Gott und die Welt und zwischenmenschliches" unterhalten. Es ist einfach nur Klasse solch einen Vendor hier endlich am Board zu haben. 

Hoffe sehr das du uns sehr sehr lange erhalten bleibst :x

Edit erfolgt nach dem Drop der sehr hoch wahrscheinlich schon morgen sein wird (er hat einfach nur wahnsinnig heftig schnelle Versandzeiten wovon sich hier einige andere Vendoren noch eine Scheibe von abschneiden können bzw von ihm Lernen können).

Der letzte Versand hat sage und schreibe nicht mal 20Std gebraucht. Das sollte schon für sich selbst sprechen. Was die Qualität anbelangt, dass könnt ihr an meinem vorherigen Feedback entnehmen ;)

LG

On 11.10.2021 at 16:12, Schlaflos said:

..:: Platzhalter für's Feedback ::..

Wir haben ein kleines Tauschgeschäft ausgehandelt.

Wie bei ihm gewohnt ist er mehr als nur entgegenkommend, man kann sich mit ihm auch wunderbar über "Gott und die Welt und zwischenmenschliches" unterhalten. Es ist einfach nur Klasse solch einen Vendor hier endlich am Board zu haben. 

Hoffe sehr das du uns sehr sehr lange erhalten bleibst :x

Edit erfolgt nach dem Drop der sehr hoch wahrscheinlich schon morgen sein wird (er hat einfach nur wahnsinnig heftig schnelle Versandzeiten wovon sich hier einige andere Vendoren noch eine Scheibe von abschneiden können bzw von ihm Lernen können).

Der letzte Versand hat sage und schreibe nicht mal 20Std gebraucht. Das sollte schon für sich selbst sprechen. Was die Qualität anbelangt, dass könnt ihr an meinem vorherigen Feedback entnehmen ;)

LG

Wie es zu erwarten war konnte es heute erfolgreich gedropt werden.

Die Versandzeit ist der absolute Wahnsinn. In weniger als knapp 18Std war es da. Das packt nicht mal Amazon O.o

Alles weitere was unteranderem den Stealth, Qualität und co. betrifft ist es eins zu eins identisch mit meinem vorherigen Feedback. Also gleichbleibend gute Qualität ^_^

Was will man mehr? Wer da nicht Zuschlagen tut ist selber schuld :P

LG

On 12.10.2021 at 8:20 PM, Schlaflos said:

Wie es zu erwarten war konnte es heute erfolgreich gedropt werden.

Die Versandzeit ist der absolute Wahnsinn. In weniger als knapp 18Std war es da. Das packt nicht mal Amazon O.o

Alles weitere was unteranderem den Stealth, Qualität und co. betrifft ist es eins zu eins identisch mit meinem vorherigen Feedback. Also gleichbleibend gute Qualität ^_^

Was will man mehr? Wer da nicht Zuschlagen tut ist selber schuld :P

LG

Kann ich nur bestätigen ! Die Abwicklung mit schlaflos hat bestens funktioniert. Danke für dein Vertrauen

Push

Habe hier auch was bestellt Versand super war nach 1 Tag da.

qaulität auch top nur zu empfehlen.

Nach dem ich den G13 Haze Tester erhalten habe und mich von der Qualität überzeugen konnte 

habe ich umgehend 100g Bestellt die auch 3 Tage später bei mir angekommen sind :x

Qualität ist für den Preis einfach unschlagbar

Dazu kommt noch das Budsbunny ein sehr Netter aber auch Professioneller Vendor ist was ich meiner Meinung nach Sympathisch macht -

Ich werde hier öfters kaufe und freue mich auf die Zusammenarbeit :D

sehr netter vendor, antwortet schnell und hält einen von sich aus auf dem laufenden. bin first gegangen, hat alles problemlos geklappt, nach 2 tagen schon im drop gewesen. stealth war sehr gut, die qualität vom weed ist für den preis klasse. habe netterweise noch ocb's + 1 clipper bekommen :D werde auf jeden fall wieder kaufen