Jump to content
TaxiDriver

Mit Otto Gutscheinen bestellen

Recommended Posts

Ich habe noch Otto Gutscheine herumliegen und möchte mir damit Elektronik bestellen. Diese sind jedoch mit gefilltem paypal Money gekauft worden (FF). Weiß jemand wie man das am Besten machen kann, da otto ja nicht an PS liefert. Einen guten HD habe ich leider nicht.. Hätte gedacht mir einen Persoscan zuzulegen und das Paket an einen Kiosk/Paketshop zu liefern, ich weiß jedoch nicht ob der Ladenbesitzer das so akzeptiert wenn der Perso bloß auf einem Blatt ausgedruckt ist.

Vor 11 Stunden, TaxiDriver said:

Ich habe noch Otto Gutscheine herumliegen und möchte mir damit Elektronik bestellen. Diese sind jedoch mit gefilltem paypal Money gekauft worden (FF). Weiß jemand wie man das am Besten machen kann, da otto ja nicht an PS liefert. Einen guten HD habe ich leider nicht.. Hätte gedacht mir einen Persoscan zuzulegen und das Paket an einen Kiosk/Paketshop zu liefern, ich weiß jedoch nicht ob der Ladenbesitzer das so akzeptiert wenn der Perso bloß auf einem Blatt ausgedruckt ist.

such dir einen penner von der straße etc. und drück ihm eine vollmacht in die hand für das paket. er soll damit zu hermes und das paket dann abholen.

drückst ihm nen 10er dafür in die hand und tutti. 

ansonsten eine fake id (phys.) zulegen wenn es sich für dich selbst lohnt. da dann am besten in kleine paketshops rein.

Vor 1 Stunde, madoff28 said:

such dir einen penner von der straße etc. und drück ihm eine vollmacht in die hand für das paket. er soll damit zu hermes und das paket dann abholen.

drückst ihm nen 10er dafür in die hand und tutti. 

ansonsten eine fake id (phys.) zulegen wenn es sich für dich selbst lohnt. da dann am besten in kleine paketshops rein.

Nix tutti, eine Abholung per Vollmacht ist bei Paketen von Otto.de nicht gestattet. Steht sogar extra auf der Vollmacht drauf.

an nen HD schicken und den boten abfangen und fertig.

dhl hat live tracker. also muss man nichtmal stunden lang vor nen haus gammeln 

16 hours ago, imsoql said:

an nen HD schicken und den boten abfangen und fertig.

dhl hat live tracker. also muss man nichtmal stunden lang vor nen haus gammeln 

Ok, was wäre besser geeignet so ReihenHäuser oder doch eher Hochhäuser mit sehr vielen Bewohnern?

25 minutes ago, TaxiDriver said:

Ok, was wäre besser geeignet so ReihenHäuser oder doch eher Hochhäuser mit sehr vielen Bewohnern?

Ich würde sagen Hochhäuser klebst irgendwo einfach den VIC Namen und wenn Paketbote kommt gehst du mit ihm und klingelst vor ihm damit er es sieht (so mache ich immer) dann geben die meisten von alleine oder du fragst halt ist da ein Paket für mich etc.