Jump to content
BKALKA

💰💸 Insider-Wissen Amazon 💰💸 REFUND Anleitung des JAHRES 😍 inkl. SUPPORT&MENTORING 😍 PERFEKT FÜR ANFÄNGER & LEGAL 💰💸 JETZT mehr als 3000€ VERDIENEN WÖCHENTLICH💰💸 RL ANWENDBAR - UNKOMPLIZIERT GELD VERMEHREN 😍 INKL.v6&7 NUN 😍 ANGEBOT: 199€ NUR!

Recommended Posts

Das beste Tutorial um GELD ZU VERDIENEN OHNE VIEL ARBEIT!

!RESELLING ZWECKLOS - OHNE SUPPORT GEHT NICHTS!
!ANGEBOT NUR 199€ DERZEIT! **DAS ORIGINAL**DIE NR. 1**PERFEKTER EINSTIEG IN DIE SZENE**350 FEEDBACKS nebenan** 

615085093da5f_BKALKAV7Titelbild.png.29a23678584ca24d691f1993ac839999.png

BKALKA2.jpeg.788d643370ce794299a09e4c549a67f4.jpeg

**DAS ORIGINAL**DIE NR. 1 nebenan**PERFEKTER EINSTIEG IN DIE SZENE**350 FEEDBACKS**
Feedbacks hier im Thread, stammen teilweise von loyalen aus der Community von nebenan!

STAND: OKTOBER 2021 BRANDAKTUELL & FUNKTIONIERT PERFEKT!

PROBLEMLOS AUF REALLIFE MEHRMALS MÖGLICH ABER AUCH ANONYM! BEIDES WIRD ERKLÄRT!
PROBLEMLOS AUF MENGE MÖGLICH UM ES PROFESSIONELL ZU MACHEN!

(EXLUSIVER SERVICE INKLUSIVE ✔: INTERNE BESTELLNR. EINSEHUNG IMMER INKLUSIVE & LOW-RISK EINTRAGUNG)
WELTWEIT DER BESTE 24/7 SUPPORT.

Sendet mir gerne eine Nachricht hier auf dem BOARD oder auf JABBER.
JEDEM ZUM REFUND VERHOLFEN, EGAL OB iPHONE ODER SONSTIGE PRODUKTE!

([email protected]) - JABBER
(https://t.me/BKALKANEU) @BKALKANEU - TELEGRAM

ÖFFENTLICHER TELEGRAM KANAL: https://t.me/INTERNAMAZON

HÖRT JETZT AUF PRIVATPERSONEN ZU SCHADEN! SCHADET LIEBER GROSSEN UNTERNEHMEN DIE ES VERDIENEN!

WORAUF NOCH WARTEN, BUCH KAUFEN UND GELD VERDIENEN! 
NOCH NICHT ÜBERZEUGT? 
https://streamable.com/s0s284

VERÄNDERE DEIN LEBEN JETZT WIE ER! KLICK MICH
 ZUSAMMEN GEHT ALLES! KLICK MICH

DU WILLST SOWAS AUCH SCHAFFEN? KLICK MICH

(Für direkte Bestellungen falls ich nicht da bin gerade -

WALLET: 17LrdTAUdrojPenRRuuDQm8fVqqKP42uUt

sendet dorthin das Geld, und schickt mir eine Nachricht mit dem Transaktionslink und Screenshot) 

Monero/XMR WALLET: 48V7XRmg9dmRcSA9DCZnuc3R1JPA8rs5P2VsZybX8sekZFP8vxQk21YUtXKYHq5urc5F5EeCYk58FKKeYiNPtqYzNXUtevb

💬 ANGEBOT KURZE ZEIT - 199 EUR - STATT 210€. 💬

SICHERT EUCH EINE KOPIE SOLANGE DER PREIS GÜNSTIG IST.

V1 + V2 + V3 + V4 + V5 + V6 + V7 BONUS DIREKT ERHALTEN!  
ES IST SCHON LANGE NICHT MEHR NUR DAS BUCH, SONDERN AUCH DER EINTRITT IN EINE WACHSENDE COMMUNITY!

IHR ERHALTET TELEGRAM INVITE ZU EINER VIP GRUPPE ERHALTEN, WO EXLUSIVE RELEASES  STATTFINDEN!

DAS TUTORIAL FUNKTIONIERT NUR IN VERBINDUNG MEINES SUPPORT! RESELLING ZWECKLOS!

**V8 Release: Anfang November ✔

** Nur für loyale Käufer GRATIS erhältlich.  
** Die Telegram Gruppe und Datenbank sind ein Bonus und ihr könnt dort jegliche Zeit ausgeschlossen werden von mir.

** Solltet Ihr nicht auf mich hören und eigene Sachen drehen, wird kein Erfolg garantiert. Kompletter Ausschluss jederzeit möglich.

** Ich entscheide wer kaufen darf oder nicht, aufgrund Leak-Verdacht und co.

** Das Buch mit einem Tee oder Whiskey genießen! (zwinker)

** SOLLTE ICH EUCH NICHT ANTWORTEN DANN WEIL ICH IM BÜRO BESCHÄFTIGT BIN, HABT GEDULD. ICH BETREUE TÄGLICH MEHR ALS 500+ LEUTE.

*Der Versuch das Tutorial weiterzuverkaufen an User ahndet mit einem Forumbann und ist von jeglichen Updates und Support sofort ausgeschlossen.* 

(FALLS JEMAND DIE THREAD BILDER NICHT SIEHT HIER DIE BILDER IN TEXTFORM:

Heute biete ich die ultimative Refund Anleitung (Tipps & Tricks) an von mir. Handgeschrieben und einzigartig auf dem Board, sowas gab es hier noch nie mit dieser Qualität.

Das Tutorial beinhaltet Life-Time Support, dies bedeutet kauft ihr dieses Tutorial könnt ihr mich jederzeit alles mögliche Fragen, und weitere Tipps & Tricks erhalten.

Der Life-Time Support ist das wichtigste beim Kauf, denn mit meiner Hilfe kriegt jeder etwas REFUNDED. WIRKLICH jeder, egal ob RL Account oder professionell.

Es kommen immer kostenlose Updates für die Käufer. Perfekt für Anfänger oder Profis. Hier lernt jeder etwas neues.

WAS BEDEUTET REFUNDING EIGENTLICH? REFUNDING BEDEUTET NICHTS ANDERES ALS IHR KAUFT EINEN ARTIKEL UND KRIEGT DAS GELD WIEDER ZURÜCK UND BEHALTET TROTZDEM DEN ARTIKEL.

IHR KAUFT MEIN TUTORIAL UND ERHALTET DIREKT V1 bis V6* INKLUSIVE LEBENSLANGER SUPPORT INKL. MENTORING - UND JETZT KOMMT DER KRACHER: IHR ERHALTET IMMER DIE NEUEN VERSIONEN DIE ERSCHEINEN KOSTENLOS FÜR IMMER!

WORAUF WARTEST DU NOCH? FANG JETZT AN MIT DEINEM REFUNDING BUSINESS UND STARTE DURCH! DAS GELD HAST DU NUR NACH EINEM REFUND DURCHGANG 50X WIEDER DRIN!)

Edited by BKALKA

Hab mir das Tutorial mal gegönnt und muss sagen, dass es schon teilweise Respektlos ist solche Insider infos für so einen niedrigen Preis zu verkaufen.

Man merkt anhand seines Wissen & die Bilder die er genutzt hat, dass er wirklich bei Amazon himself arbeitet.

Ich bedanke mich für das Tutorial! Ist mit glaube nach Jahren wirklich das beste Tutorial welches ich lesen & nutzen durfte.

Was es noch so besonders macht ist, dass es wohlmöglich nie gepatched werden kann.

Holt euch euer Geld zurück - WER JETZT NICHT REFUNDET IST SELBER SCHULD!

BKALKA hat meinen größten Respekt dafür was er auf die Beine stellt mit diesem Tutorial, es ist super für Anfänger oder einfach für die, die sehr schnell Geld vermehren wollen. Er ist immer für einen da, wenn man fragen hat :-)

EINFACH TOP++++++

Kann das Tutorial nur weiter empfehlen. ist viel zu günstig für das ganze Gewissen was man dort bekommt, das Geld + viel mehr hat man am nächsten Tag wieder raus. Bkalka antwortet auch ständig auf weitere fragen und gibt tipps bei zukünftigen refunds, einfach geil was für einen Premium Service man hier von ihm bekommt für die paar Euros. Das beste refunding tut 

Ich habe mich bereits vor einiger Zeit dazu entschlossen BKA's Tutorial zu erwerben um meinem Rivalen Bezos den ein oder anderen Schein aus der Tasche zu ziehen 😈

Spaß bei Seite. Das ist mit Abstand das beste und ausführlichste Tutorial welches ich bisher zu Gesicht bekommen habe. Es wird alles bis ins kleinste Detail erklärt, sodass wirklich keine Fragen offen bleiben.

Dieses Tutorial ist ein Vielfaches des aktuellen Preises wert. Mir fehlen hier echt die Worte, um einen längeren Text zu verfassen.

Mit dem Tut habe ich auf den ersten Versuch erfolgreich refunded und hatte den Preis des Tuts direkt mehrfach raus. EINFACH GENIAL!

Alles perfekt! Hier kann man bedenkenlos zuschlagen. Allein die Telegramgruppen sind das Geld wert. Vielen, vielen Dank für alles!

Ein Ehrenmann wie er im Buche steht. 1A Tutorial mit erstklassigen Support und die dazugehörige Gruppe ist 1. sehr gut um von anderen noch dazu zu lernen 2. sich informativ auszutauschen und 3. Sven

Habe den Typen echt viel zu verdanken und kann jedem nur ans Herz legen dieses TuT zu kaufen!

BKALKA ist eine absolute Legende und kein Tutorial ist auch nur ansatzweise so ausführlich, hilfreich und am Ende lukrativ wie dieses hier. Beste Investition die ich jemals getätigt habe. Nur zu empfehlen. 

BKALKA ist immer super hilfsbereit und sein Insider-Wissen ist enorm wertvoll. Mir sind keine Methoden bekannt um mit weniger Aufwand an Geld zu bekommen. Die 200€ hat man natürlich mit dem ersten Refund easy wieder drin.

Sehr geiles Tutorial. 10/10 habe nichts zu bemängeln. Zusammen mit der Gruppe und dem täglichen Support durch ihn selber kann man wirklich sehr viel Geld mit relativ wenig Aufwand verdienen. Das tut wäre eigentlich meiner Meinung nach sogar noch viel mehr wert 😁🙏🏼

Bester Mann! Hilft wo er kann!

ich habe schon viele Tutorials gekauft, aber das ist mit Abstand das beste was es gibt. Allein der Support ist das Geld wert.

Danke das es dich gibt :P

Tatsächlich super Tutorial, auch bei Fragen unterstützt BKALKA euch sehr freundlich und zuvorkommend.

sehr empfehlenswert !!

Richtig sympathischer Typ der BKALKA.

Ihr habt nach dem ersten Refund das Zehnfache des Preises also es lohnt sich!

Alleine für seine schnelle Erreichbarkeit und Hilfe schon die zwei Scheibe wert.

mfg

klare Kauf Empfehlung. Das beste TUT für Amazon. +++

Die 200 Euro sind für das was man dafür bekommt ein Schnäppchen.

Das Geld habt ihr schnell wieder drin.

So einen Support bekommt ihr sonst nirgendwo. Jeder der es ausprobiert, wird es verstehen. 

Edited by Mieze

Kann ich nur weiterempfehlen. Klare Kaufempfehlung. Die 200 euro habt ihr innerhalb Stunden x10 wieder drin wenn ihr euch richtig anstellt und vor allem alles durchlest was BKALKA zur Verfügung stellt!

Bestes Tutorial, habe es vor 2 Wochen gekauft und bin seitdem in seinen Telegram-Gruppen aktiv. Lohnt sich. Immer guter Austausch, man hilft sich gegenseitig. Vielen Dank!

Absolut zu empfehlen! Top Tutorial, mega ausführlich und immer kompetent! Die vielen Features neben dem TUT sind der Hammer! Vielen Dank bkalka! 

Edited by kollegaaaaaa

Absolute Kaufempfehlung! Für so einen niedrigen Preis bekommt man niegedswoanders solche Infos und so einen überragenden Support geboten! Bestes Tut!

war von anfang an dabei und ich kann nur sagen dieses tut ist der absolute hammer, bka ist der beste auf seinem gebiet und ich habe durch ihn etliche euros verdient. vielen dank. absolute Kaufempfehlung

Damals schon sehr mit V1 zufrieden gewesen und man muss echt sagen dass BKALKA sich eigentlich für wirklich jeden immer die Zeit nimmt um extra was zu erklären falls was nicht versteht wird.

Auch die Leute in der Telegramgruppe sind 100% korrekt bei Fragen.

KLARE KAUFEMPFEHLUNG

Schon seit 1 Jahr dabei & bin sehr zufrieden . Das TUT wurde sehr verständlich und detailliert geschrieben. In der Gruppe kann man richtig vieles dazu lernen sowie bei offenen Fragen hilft BKALKA oder die Gruppe, top Support ! Bestes TUT was ich zu diesem Thema gelesen habe. 1000 % Kaufempfehlung!