Jump to content
Mexico

Bin neu und hab keinen Plan

Recommended Posts

Erstmal will ich sagen, dass ich neu hier bin und keinen Plan habe. Leider bin ich ein armer Schlucker der keinen Cent in der Tasche hat und bin gezwungen mich hier nach einer neuen Verdienstmöglichkeit umzusehen. Meine Idee war es CC Daten zu kaufen und damit dann einfach Crypto über Metamask oder Trust Wallet zu kaufen. Diese dann über einen ATM BTC von einem Obdachlosen den ich dann etwas zsutecken würde auszahlen zu lassen. Jetzt könnt ihr Profis mir sagen was ich als Amateur nicht bedacht habe und womit ich hcohgenommen werden kann. Für mich hört sich das zu einfach an.

Wenn das so einfach wäre, würde hier jeder mit geklauten CCs Bitcoin kaufen ;)

Schau dich um, hier gibt es viele angepinnte Themen mit nützlichen Infos. 

Denke mit KLAZ Filling anzufangen wär keine so schlechte Idee, auch wenn es dir echt auf die Nerven gehen wird. Brauchst vielleicht 50€ Startkapital für VPN, Proxies und eventuell accounts. Denke für alles andere brauchst du zu viel Startkapital. Von den Gewinnen davon kannst du dann easy andere Sachen ausprobieren.

Vor 12 Stunden, Mexico said:

Erstmal will ich sagen, dass ich neu hier bin und keinen Plan habe. Leider bin ich ein armer Schlucker der keinen Cent in der Tasche hat und bin gezwungen mich hier nach einer neuen Verdienstmöglichkeit umzusehen. Meine Idee war es CC Daten zu kaufen und damit dann einfach Crypto über Metamask oder Trust Wallet zu kaufen. Diese dann über einen ATM BTC von einem Obdachlosen den ich dann etwas zsutecken würde auszahlen zu lassen. Jetzt könnt ihr Profis mir sagen was ich als Amateur nicht bedacht habe und womit ich hcohgenommen werden kann. Für mich hört sich das zu einfach an.

Melde dich gerne bei mir ich kann dir einiges erklären und wir können wenn dich filling interessiert zusammen Geld verdienen :D