Jump to content
HEDRA

👯Rechnungsservice Cheap ~3,75-5,50€ A++ Reseller G13 Haze👯VIP Mitgliedschaft👯Fast Delivery👯Louis Vuitton GmbH👯

Recommended Posts

RRESELLHEDRA.jpg.73512d9a00df95f9c33474a7465c8f6e.jpg

Edited by HEDRA

Habe netterweise einen Tester erhalten.

Versand: Blitzschnell. Keine 2 Tage.

Stealth: Geruchssicher vakuumverpackt.

Ware: Fluffige Buds mit einem extrem süßen aromatischen Duft, den viele Kunden mögen werden.

+++

LG

Edited by guest005

Testerfeedback:

Ersteinmal möchte ich erwähnen dass ich ein gelegenheitskiffer bin und somit keine hohe toleranz gegenüber THC habe.

Der Versand ging recht flott, wie von anderen Testern bereits beschrieben.

Stealth war meines erachtens nach komplett im Durchschnitt und vollkommen ausreichen.

Man Fühlt nichts und man riecht nichts.

Die Wirkung war vollkommen in ordnung, Geruch leich süßlich, Geschmack war auch positiv.

Sehr angenehm zu rauchen.

Support ist auch super, Antworten kommen zügig und ausführlich.

Edited by goony

Sehr Geehrte Damen & Herren,

Eure Tester sind nun in die Hände der lieben Postboten.

Jeder hat seine Sendungsnummer bereits vorab von uns erhalten,

diese wird euch auf den laufenden halten.

Wir bedanken uns für die Teilnahme.

Viele Grüße,

HEDRA vom SEO Management

Ihr LV Team

FEEDBACK

Kontakt: 10/10

Vendor arbeitet sehr Professionell. Geht auf Fragen ein und Service errinert mich an einen Laden:D

Stealth: 8/10

Von außen kann man nichts erkennen. riecht man nicht und ist Vakuumiert mit einen LV Logo
Jedoch würde ich mir wünschen das die Ware besser versteckt ist..
Bei mir war nur Polster dazwischen mit Papier extra wäre es optimal..

Menge: 12/10

Habe 4g einfach mehr erhalten als bestellt wurde daher TOP!!!

Versand: 10/10

Am 15.09 hatte ich bestellt gegen abend. heute gedroppt.
1 Tag ist eine glanzleistung prime service hier!!!

Qualität: 11/10

Es waren echt viele Knospen dabei!! Top
Wir haben es ausprobiert (waren zu dritt) haben etwas angeteilt muss ich sagen und sind trotzdem echt fett dicht geworden..
hätte sogar mit ein bisschen THC Gehalt gerechnet, deshalb sag ich mal Quali ist für den Preis absolut zu empfehlen man kann nix falsch machen in kombination mit dem 1 Tag versand..

Mein Fazit:
Bis auf das bemängeln beim extra Stealth kann ich absolut nichts schlechtes zum Vendor sagen!!
Absolut Professionell und immer Sachlich geblieben kurz und knapp!
Werde in der nächsten Zeit sobald wir nichts mehr haben wieder bestellen

31 minutes ago, JustaSecret said:

FEEDBACK

Vendor arbeitet sehr Professionell. Geht auf Fragen ein und Service errinert mich an einen Laden:D

Stealth: 8/10

Von außen kann man nichts erkennen. riecht man nicht und ist Vakuumiert mit einen LV Logo
Jedoch würde ich mir wünschen das die Ware besser versteckt ist..
Bei mir war nur Polster dazwischen mit Papier extra wäre es optimal..

Menge: 12/10

Habe 4g einfach mehr erhalten als bestellt wurde daher TOP!!!

Versand: 10/10

Am 15.09 hatte ich bestellt gegen abend. heute gedroppt.
1 Tag ist eine glanzleistung prime service hier!!!

Qualität: 11/10

Es waren echt viele Knospen dabei!! Top
Wir haben es ausprobiert (waren zu dritt) haben etwas angeteilt muss ich sagen und sind trotzdem echt fett dicht geworden..
hätte sogar mit ein bisschen THC Gehalt gerechnet, deshalb sag ich mal Quali ist für den Preis absolut zu empfehlen man kann nix falsch machen in kombination mit dem 1 Tag versand..

Mein Fazit:
Bis auf das bemängeln beim extra Stealth kann ich absolut nichts schlechtes zum Vendor sagen!!
Absolut Professionell und immer Sachlich geblieben kurz und knapp!
Werde in der nächsten Zeit sobald wir nichts mehr haben wieder bestellen

Sehr Geehrter Kunde,

Wir bedanken uns für ihre ausführliche Positive Rückmeldung & sind erfreut das es Ihnen gefällt.

Bitte zögern sie nicht, wenn nötig uns zu kontaktieren.

Viele Grüße,

HEDRA vom SEO Management

Ihr LV Team

On 9/16/2021 at 11:13 AM, guest005 said:

Habe netterweise einen Tester erhalten.

Versand: Blitzschnell. Keine 2 Tage.

Stealth: Geruchssicher vakuumverpackt.

Ware: Fluffige Buds mit einem extrem süßen aromatischen Duft, den viele Kunden mögen werden.

+++

LG

Sehr Geehrte*r Kunde*in,

Wir bedanken uns für ihr Feedback & freuen uns das wir sie zufrieden stellen konnten.

Zögern sie nicht, wenn nötig uns zu kontaktieren.

Vielen Dank & Viele Grüße,

HEDRA vom SEO Management

Ihr LV Team

Edited by HEDRA
Vielen Dank!

Sehr Geehrte Damen & Herren,

@Schlaflos

@bonsch

@goony

Wir haben uns die Auslieferungen betrachtet & wie erwartet kam sie innerhalb 1 Tages an.

Wir fragen uns bloß, wo das Feedback geblieben ist?

Wir bitten euch drum, euer Feedback zu aktualisieren.

HEDRA vom SEO Management

Ihr LV Team

..:: Vorläufiges Feedback ::..

Was soll ich sagen? Außer dass ich rundum zufrieden bin!

Sie sind sehr nett und super entgegenkommend. Gespräche sind mit ihnen angenehm und es gibt kein drum herum, sondern direkt auf den Punkt die Info's die man benötigt. Die TID wurde mir sofort (von alleine) direkt nach dem Versand übermittelt, dafür Daumen hoch :)

Stealth: 10/10

Da ich persönlich nie in die Details eingehe was den Stealth selbst betrifft, kann ich nur folgendes sagen: Es war völlig ausreichend und es gibt da auch rein gar nichts zu verbessern oder zu bemängeln. Also alles Tip Top, weiter so :)

Ach ja, bevor ich es vergesse. 1 Tage hat bei mir der Versand gedauert.

Qualität: ?/10

Kommen wir zu dem Punkt Optik und Qualität.

Die Optik hat mich leider nicht vom Hocker gehauen (subjektives Empfinden) weil ich mich nach den Proof's gerichtet habe. Aber dies ist bei weitem kein Mangel. 

Optik ist nun mal nicht alles. Und wer kennt es nicht. Man schaut sich die Optik an und denkt sich "um Gottes Willen" und dann beim Konsum kommt das postive erwachen ;) 

Nur leider hatte ich hier diesen Fall nicht so ganz wo wir nun zur Qualität kommen.

Ich testete es im meinem Vaporizer daheim, in meinem Vaporizer 2go und in der klassischen Variante (natürlich immer frei von irgendwelchen Zusätzen wie Tabak oder der gleich). Eine wirkliche spürbare Wirkung hat sich leider nicht ganz entfalltet.

Ich spürte wie sich die Muskulatur entspannte (was für mich sehr sehr nützlich ist, weil krankheitsbedingt) aber THC Wirkung war leider nicht so hoch wie erwartet.

Darauf hin habe ich Hedra angeschrieben und ihnen meinen Eindruck vermittelt.

Es wurde überraschend gut auf gefasst und das Team ist steht's bemüht seine Kunden zufrieden Zustellen. Es wurde mir mehr als nur logisch vermittelt wie das zu Stande kommt und die Aussage ist mehr als nur plausibel. 

Hedra möchte mich gerne zufrieden Stimmen und dem habe ich natürlich zugestimmt. Das Team von Hedra möchte mich eines besseren belehren (im positivem Sinne) und bin schon sehr gespannt :$

Ein Feedback Update folgt sobald mich das Team von Hedra überzeugt hat und davon gehe ich sehr stark aus das sie das schaffen werden.

LG

11 minutes ago, Schlaflos said:

..:: Vorläufiges Feedback ::..

Was soll ich sagen? Außer dass ich rundum zufrieden bin!

Sie sind sehr nett und super entgegenkommend. Gespräche sind mit ihnen angenehm und es gibt kein drum herum, sondern direkt auf den Punkt die Info's die man benötigt. Die TID wurde mir sofort (von alleine) direkt nach dem Versand übermittelt, dafür Daumen hoch :)

Stealth: 10/10

Da ich persönlich nie in die Details eingehe was den Stealth selbst betrifft, kann ich nur folgendes sagen: Es war völlig ausreichend und es gibt da auch rein gar nichts zu verbessern oder zu bemängeln. Also alles Tip Top, weiter so :)

Ach ja, bevor ich es vergesse. 1 Tage hat bei mir der Versand gedauert.

Qualität: ?/10

Kommen wir zu dem Punkt Optik und Qualität.

Die Optik hat mich leider nicht vom Hocker gehauen (subjektives Empfinden) weil ich mich nach den Proof's gerichtet habe. Aber dies ist bei weitem kein Mangel. 

Optik ist nun mal nicht alles. Und wer kennt es nicht. Man schaut sich die Optik an und denkt sich "um Gottes Willen" und dann beim Konsum kommt das postive erwachen ;) 

Nur leider hatte ich hier diesen Fall nicht so ganz wo wir nun zur Qualität kommen.

Ich testete es im meinem Vaporizer daheim, in meinem Vaporizer 2go und in der klassischen Variante (natürlich immer frei von irgendwelchen Zusätzen wie Tabak oder der gleich). Eine wirkliche spürbare Wirkung hat sich leider nicht ganz entfalltet.

Ich spürte wie sich die Muskulatur entspannte (was für mich sehr sehr nützlich ist, weil krankheitsbedingt) aber THC Wirkung war leider nicht so hoch wie erwartet.

Darauf hin habe ich Hedra angeschrieben und ihnen meinen Eindruck vermittelt.

Es wurde überraschend gut auf gefasst und das Team ist steht's bemüht seine Kunden zufrieden Zustellen. Es wurde mir mehr als nur logisch vermittelt wie das zu Stande kommt und die Aussage ist mehr als nur plausibel. 

Hedra möchte mich gerne zufrieden Stimmen und dem habe ich natürlich zugestimmt. Das Team von Hedra möchte mich eines besseren belehren (im positivem Sinne) und bin schon sehr gespannt :$

Ein Feedback Update folgt sobald mich das Team von Hedra überzeugt hat und davon gehe ich sehr stark aus das sie das schaffen werden.

LG

Sehr Geehrte*r Kunde*in & Leser*innen,

Wir bedanken uns für ihr Feedback & möchten uns verständlich zur Qualität äußern.

* Jeder Tester hat von uns winzige Knospen bzw. Krümmel(sog. Reste) erhalten.

Leser*innen, die uns von Beginn an verfolgen wissen das wir Anfangs Tester anfragen komplett abgelehnt haben und diese entfernt wurden.

Der Verkauf hat sich Anfänglich schwierig gestaltet, wieso & weshalb wir uns dachten die Reste auszusortieren und diese Tester zukommen zu lassen.

Das diese von der Qualität verständlich nicht so stark und optisch nicht das Non-Plus-Ultra ist war uns von Beginn an bewusst.

Unser Ziel war es mit den Testern bloß darzustellen, das unser Versand schnell erfolgt und bei uns die Ware auch geliefert wird.

Uns geht es nämlich viel mehr darum das zukünftige Kunden das beste vom besten erwarten können & mit Knospen (wie auf dem Beweisfoto) beliefert werden.

Desweiteren haben wir uns den Vendortitel mit Farbe und Kategorie ja auch nicht umsonst erworben, sondern mit dem Hintergrund ein Platz im CM zu finden.

Wir bedanken uns für das ausführliche Feedback bei @Schlaflos & freuen uns darüber euch zukünftig mit Qualität zur versorgen.

Die Haribo's sind ebenfalls in Bearbeitung und werden in Zukunft folgen mit dem Geschmack Heidelbeere.

HEDRA vom SEO Management

Ihr LV Team

Feedback

also kann mich Schlaflos nur anschließen. 
top Lieferzeit, gut verpackt, allerdings könnte man am stealth noch etwas machen wobei das für Inland Tester vollkommen ok ist! 

aussehen ist wirklich nicht so gut, aber wie jedes es schon erklärt hat. Geruch ist gut und Geschmack ebenso. Leider nur der Turn war nicht das was ich von G13 kenne. 
der Turn war aber okay. 

alles in allem 9/10

vendor ist stets nett und hilfsbereit und beantwortet alle Fragen die anstehen. 
preis Leistung auch gut. 
zugreifen, hier macht ihr nichts falsch! 

4 minutes ago, bonsch said:

Feedback

also kann mich Schlaflos nur anschließen. 
top Lieferzeit, gut verpackt, allerdings könnte man am stealth noch etwas machen wobei das für Inland Tester vollkommen ok ist! 

aussehen ist wirklich nicht so gut, aber wie jedes es schon erklärt hat. Geruch ist gut und Geschmack ebenso. Leider nur der Turn war nicht das was ich von G13 kenne. 
der Turn war aber okay. 

alles in allem 9/10

vendor ist stets nett und hilfsbereit und beantwortet alle Fragen die anstehen. 
preis Leistung auch gut. 
zugreifen, hier macht ihr nichts falsch! 

Sehr Geehrte*r Kunde*in & Leser*innen,

Wir bedanken uns für ihr Feedback & möchten uns verständlich zur Qualität äußern.

* Jeder Tester hat von uns winzige Knospen bzw. Krümmel(sog. Reste) erhalten.

Leser*innen, die uns von Beginn an verfolgen wissen das wir Anfangs Tester anfragen komplett abgelehnt haben und diese entfernt wurden.

Der Verkauf hat sich Anfänglich schwierig gestaltet, wieso & weshalb wir uns dachten die Reste auszusortieren und diese Tester zukommen zu lassen.

Das diese von der Qualität verständlich nicht so stark und optisch nicht das Non-Plus-Ultra ist war uns von Beginn an bewusst.

Unser Ziel war es mit den Testern bloß darzustellen, das unser Versand schnell erfolgt und bei uns die Ware auch geliefert wird.

Uns geht es nämlich viel mehr darum das zukünftige Kunden das beste vom besten erwarten können & mit Knospen (wie auf dem Beweisfoto) beliefert werden.

Desweiteren haben wir uns den Vendortitel mit Farbe und Kategorie ja auch nicht umsonst erworben, sondern mit dem Hintergrund ein Platz im CM zu finden.

Wir bedanken uns für das Feedback bei @bonsch & freuen uns darüber euch zukünftig mit Qualität zur versorgen.

Die Haribo's sind ebenfalls in Bearbeitung und werden in Zukunft folgen mit dem Geschmack Heidelbeere.

HEDRA vom SEO Management

Ihr LV Team

* FALLS BEREITS GELESEN, IGNORIEREN.

Info: Dient bloß zur einfachen Kenntnisnahme, um potenziellen Kunden die Zeit bzw. das Scrollen zu ersparen um die o.g Nachricht zu finden.

On 9/16/2021 at 12:40 PM, goony said:

Tester konnte gedropped werden, Versand ging sehr schnell.

Nun zu der Ware: Wie von Hedra schon gesagt handelt es sich bei den Testern nicht um krasses Zeug.

Ich habe etwas über 2g erhalten und fand es echt angenehm zu rauchen.

Stealth war auch in ordnung, nichts riechbar o.Ä.

Bei ihm kann man bedenkenlos bestellen. 10/10

Sehr Geehrter Herr @goony,

Wir möchten uns bei Ihnen für ihr Feedback bedanken.

Viele Grüße,

HEDRA vom SEO Management

Ihr LV Team

Habe meinen Tester erhalten, war innerhalb 1-2 Tage da, ich habe es leider erst heute abholen können.

Der Kontakt mit @HEDRA ist einzigartig, sehr schnelle Antworten und Korrekt, alle Fragen wurden mir beantwortet.

Zum Haze .. ja Optisch nicht so, etwas zu locker die Knollen, nicht ganz so fest wie ich es mag, denke es lag aber daran, dass es die Reste waren.

Zur Wirkung kann ich aber nichts Negatives behaupten, im Gegenteil sehr angenehm und keine Paranoia beim rauchen :D

Geruch und Geschmack auch einzigartig!

Es lohnt sich das Gras von @HEDRA zu kaufen und ich empfehle es auch.

Vielen Dank und viel Erfolg!

3 minutes ago, B1BOSS said:

Habe meinen Tester erhalten, war innerhalb 1-2 Tage da, ich habe es leider erst heute abholen können.

Der Kontakt mit @HEDRA ist einzigartig, sehr schnelle Antworten und Korrekt, alle Fragen wurden mir beantwortet.

Zum Haze .. ja Optisch nicht so, etwas zu locker die Knollen, nicht ganz so fest wie ich es mag, denke es lag aber daran, dass es die Reste waren.

Zur Wirkung kann ich aber nichts Negatives behaupten, im Gegenteil sehr angenehm und keine Paranoia beim rauchen :D

Geruch und Geschmack auch einzigartig!

Es lohnt sich das Gras von @HEDRA zu kaufen und ich empfehle es auch.

Vielen Dank und viel Erfolg!

Sehr Geehrter Herr @B1BOSS,

Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für ihr Feedback bedanken.

Viele Grüße,

HEDRA vom SEO Management

Ihr LV Team

LVPUSH.gif.1aa35014cf34474f3f192519e75f1060.gif

Platzhalter Feedback

Kontakt: 10/10, @HEDRA ist sehr gut zu erreichen und außerdem sehr sehr zuvorkommend, nett und professionell noch dazu. Man merkt er will die Kunden zufriedenstellen.

Versand: -/10

Qualität: -/10

Stealth: -/10 

Versand,Quali und Stealth werden nach Drop bearbeitet :)

Ich wünsch euch was!