Jump to content
Pausenbär

Report gegen PhineasBTC

Recommended Posts

@PhineasBTC

Sind nur 500 Euro jedoch wurde aus fast instant exchange dann 3-4 Std und dann aktuell nichts mehr

User hat 500 per EZ auf seinen N26 erhalten - gestern um 12:00 mittags in etwa.

Er sagte dass der EZ in der Regel instant wäre

Dann waren es wie oben beschrieben auf einma 3-4 Std

Usw

Sollte sich herausstellen dass alles seine Richtigkeit hat, dann wirds natürlich zurück genommen

jedoch sollte noch jemand demjenigen Geld schicken wollen aktuell ,lieber erstmal warten.

Edit: User hat wohl das Geld , wieso auch immer per Sepa verschickt

Daher soltle es ja heute alles, wenn es mit rechten Dingen zugeht erledigt sein.
Dann  kann ich meinen vorsorglichen Report auch schließen lassen

Traurig dass es ganz und gebe ist mittlerweile jeden wegen kleingeld abzuziehen, weshalb mein Bauchgefühl einfach sagte, mach nen report

Es hilft ab und an dem User schneller zu reagieren.

Edited by Pausenbär

Moin. 

Pausenbär hat eine Zahlung geschickt, welche weitergeleitet wurde an den Exchanger, der aber zum derzeitigen Zeitpunkt nur Sepa annimmt. Sollte noch kommen. Natürlich wird er ausbezahlt, dauert aber halt kurz länger als geplant.

Hier wurde nichts ausgezahlt 

Angeblich nicht beim Exchaner eingegangen

Sollte er es morgen auch nicht hinbekommen, bis mittags, weil sonst ist es einfach gelogen

Ist es leider ein Scam.

3 minutes ago, Pausenbär said:

Hier wurde nichts ausgezahlt 

Angeblich nicht beim Exchaner eingegangen

Sollte er es morgen auch nicht hinbekommen, bis mittags, weil sonst ist es einfach gelogen

Ist es leider ein Scam.

Sepa Überweisungen können 0-3 Werktage in Anspruch nehmen. 

12 minutes ago, PhineasBTC said:

Proof zukommen lassen, das sein Geld auf dem Weg zum Exchanger ist.

Finde es auch sehr merkwürdig

Verschicke ebenso bei eigengen Bds ins Ausland

Und da ist innerhalb von paar Std , spätestens 12 Std das Geld da

was auch immer hier gespielt wird, riecht ein wenig.

17 minutes ago, PhineasBTC said:

Geld ist auf dem Weg zum exchanger. Pausenbär wird natürlich morgen ausgezahlt!

Ein Proof das es auf dem Weg zum Exchanger ist kannst du dennoch senden! 

Vor 2 Stunden, PhineasBTC said:

Das ganze geht mich ja nichts an.... aber....

da der liebe Phineas unter meinem Report und Verkaufsthread den EZB Präsidenten raushängen lies, obwohl wir vorher nie ein Wort gewechselt haben, wundert mich ehrlich gesagt der Report hier ein wenig.
Und der ältere Report wo es ums Dreieck-Filling geht scheint ziemlich interessant zu sein.
Naja ich schweife ab....

selbst meine hohen Sepa-Überweisungen von DE (N26) auf AT/EE Ibans sind am nächsten Tag da.. und wisst ihr warum?

'Für Überweisungen gibt es, wie für den gesamten Zahlungsverkehr, klare Regeln: Eine Online-Überweisung darf höchstens einen Arbeitstag dauern, beleghafte Überweisungen zwei Tage. Das gilt für alle Zahlungen in Euro im gesamten SEPA-Raum.'

Wer Ende 2021 keine jämmerlichen 500€ instant exchangen kann sollte hier garkeinen Exchange-Service anbieten dürfen.
Und das man nicht instant exchangen kann weiß man vorher.

Noch besser... wer N26 nicht instant exchanged bekommt sollte direkt die Branche wechseln.
Wundert mich auch nicht mehr warum du dir keinen Vendor kaufst... lässt ja Kunden wegen 200€ zwei Tage warten.
Wenn ich ehrlich bin, hat mich vorher schon nicht gewundert... ;-) scheinst das Geld ja nicht zu haben. Anstatt deine Zeit in das abfucken anderer User zu investieren, hättest du lieber noch etwas mehr über deinen eigenen Job lernen sollen. Dein Multi/Partner/Freund 13xlo... ist ja schon gebannt.
Alles mehr Schein als Sein....

Vor 2 Stunden, PhineasBTC said:

@Pausenbär wurde ausbezahlt.

Ich bin kein Kleingeldripper (auch kein Grossgeldripper) und unvorhersehbare Verzögerungen passieren nun mal. Dafür kann ich nichts und daran kann ich auch nichts ändern. 

Report kann closed.

Hier wird nix closed du kleine Ratte, jetzt komme ich ins Spiel du Pissnelke. 

User will mich richtig verarschen und bettelt wie ein kleiner Bubi das man die Bewertungen gegen ihn löscht. 

13 Uhr schreibst du Geld da wenn exchange durch um 14 Uhr schickst du mir ein Video wo BD angeblich down du Köter, wo man weder die Iban usw. sieht? 

3. du Ratte auf einmal sagst du Geld ist nicht mal eingegangen. 

Warum hat Vic dann keine Rückzahlung erhalten du Pausenclown? 

https://www.xup.in/dl,25485506/Screenshot_20210915-100748.png/

https://www.xup.in/dl,15071417/Screenshot_20210915-100800.png/

Sagst du zu mir ich bin ein HS und habe deinen BD gedownt obwohl nachweislich mindestens 3 User den BD hatten? 

Denk nicht du kannst spielen mit mir. 

Ich verlange ein Proofvideo, wo zu sehen ist, dass die Iban die gleiche ist und natürlich Zahlungsverkehr der letzten 4 Tage, dann wollen wir doch mal sehen ob meine Zahlung angekommen ist oder nicht ;)

3 minutes ago, Paymanifaktur said:

Hier wird nix closed du kleine Ratte, jetzt komme ich ins Spiel du Pissnelke. 

User will mich richtig verarschen und bettelt wie ein kleiner Bubi das man die Bewertungen gegen ihn löscht. 

13 Uhr schreibst du Geld da wenn exchange durch um 14 Uhr schickst du mir ein Video wo BD angeblich down du Köter, wo man weder die Iban usw. sieht? 

3. du Ratte auf einmal sagst du Geld ist nicht mal eingegangen. 

Warum hat Vic dann keine Rückzahlung erhalten du Pausenclown? 

https://www.xup.in/dl,25485506/Screenshot_20210915-100748.png/

https://www.xup.in/dl,15071417/Screenshot_20210915-100800.png/

Sagst du zu mir ich bin ein HS und habe deinen BD gedownt obwohl nachweislich mindestens 3 User den BD hatten? 

Denk nicht du kannst spielen mit mir. 

Ich verlange ein Proofvideo, wo zu sehen ist, dass die Iban die gleiche ist und natürlich Zahlungsverkehr der letzten 4 Tage, dann wollen wir doch mal sehen ob meine Zahlung angekommen ist oder nicht ;)

Bro, das ist nicht dein Report. Mach nen neuen auf. Bei deiner Zahlung ging der BD down. Das habe ich geprooft. Wenn du ein Problem damit hast, mach nen Report auf.

1. Bin ich nicht dein Bro

2. Darf ich mich in einen Report einmischen, wenn ich selber betroffen bin. 

3. Hast du keine Proofs geschickt sondern ein lächerliches 3 Sekunden Video wo man keine Iban keine Eingänge nichts sehen kann. 

Dann auch noch über Handy du Amateur. 

4. Wechselst du deine Meinungen öfter als Frauen ihre OBs während ihrer Periode. 

Einmal kam die Zahlung an, einmal nicht, dann doch. 

Entweder 100000% proof vom PC oder Leptop mit Datum, Uhrzeit Kontoauszug und 100% Beweis, dass mein Geld nicht exchanged werden konnte oder ich werde solange hier deinen Kopf ficken bis du auszahlst oder gebannt wirst. 

Versuche gar nicht erst hier deine eigenen Regeln aufzustellen du Kind! 

1 minute ago, PhineasBTC said:

Bro, das ist nicht dein Report. Mach nen neuen auf. Bei deiner Zahlung ging der BD down. Das habe ich geprooft. Wenn du ein Problem damit hast, mach nen Report auf.

6 minutes ago, Paymanifaktur said:

Es hatten keine 3 den BD. Da ist auch nix nachweislich

40 minutes ago, Paymanifaktur said:

Proof doch einfach den Kontoauszug oder Bann dich du Ratte

Ich habe dir ein Video zukommen lassen, welches die IBAN, den Namen und die Transaktionshistorie zeigte. 

6 minutes ago, PhineasBTC said:

Ich habe dir ein Video zukommen lassen, welches die IBAN, den Namen und die Transaktionshistorie zeigte. 

Hast du nicht. 

Das war ein 3 Sekunden Video ohne Iban und Uhrzeit.

Lasse das doch einem Mod zukommen, der kann das prüfen.

1 minute ago, Paymanifaktur said:

Hast du nicht. 

Das war ein 3 Sekunden Video ohne Iban und Uhrzeit.

Lasse das doch einem Mod zukommen, der kann das prüfen.

Hab mir gerade nochmal das Video angeschaut und ich weiß ja nicht, wie lost du bist, denn direkt am Anfang sieht man die iban xD

58 minutes ago, PhineasBTC said:

Hab mir gerade nochmal das Video angeschaut und ich weiß ja nicht, wie lost du bist, denn direkt am Anfang sieht man die iban xD

Zahl aus, Vic hat keine Rückzahlung erhalten du Rippernudde. 

Zeig kompletten Auszug von 10.9 - 13.9 und hier kann closed. 

Ansonsten weg mit dir du Abschaum. 

Hast für 1-2k deinen Arsch verkauft.

Guest
This topic is now closed to further replies.