Jump to content
SirHenry

SirHenry's Chemielabor🥇 🏆❄️Nr1 Kokain auf CM❄️🏆🛒💸 - 🔥Ultra reines ~89-93% ❄️Fishscale❄️ Kokain🔥 - ❌ HQ White Meth ❌💊💥 XTC Pillen 💊❗️ 🔥 Schneller Versand 🔥 📦✔️

Recommended Posts

2 hours ago, CobraKai said:

Hier mal meinn Feedback zum Coke. Hab hier bestellt, bin aber nicht begeistert. Es kamen Rocks und Pulver an und war optisch um die 60/40. Der Versand war mit 3 Tagen im Rahmen und Stealth Ok, man konnte es zwar ertasten aber trotzdem ausreichend.

Die Rocks wurden natürlich zuerst konsumiert und hier ging es los. Sie schmeckten so übel nach Benzin das man sich wirklich überwinden musste etwas zu konsumieren und die Wirkung gleich null, man musste ordentliche Bahnen ziehen und nachlegen damit eine Wirkung eintritt und gegen den Würgereiz ankämpfen wenn dir das den Rachen in den Magen runter läuft nicht sich zu übergeben.

Dies wurde auch von anderen so empfunden und wahrgenommen. Das Pulver an sich hat eine Wirkung, jedoch mussten wir hier größere Lines konsumieren als wir es gewohnt sind. Vom Geruch her war es schwierig es auf anhieb einzuordnen da vorher im Baggy Weed war und dieses danach roch.

Es geht zwar gut auf, ist etwas weniger stark gepresst für mein empfinden und löst sich beim zerreiben zwischen den Fingern ölig auf.

Nabend,

wie ich dir auch schon Privat geschrieben habe... Für mich nicht zu erklären. Du hast vom selben Batch gekriegt wie der Rest auch & da hatte noch nie jmnd. etwas zu beanstanden.

Also jetzt ist es soweit, nach etwas Anfangsschwierigkeiten die von mir verusacht worden sind. Ist es gestern nach 3 Tagen was OK ist angekommen.

Stealth 10/11

Kontakt 10/15

Quali 10/11

Es kam nicht in einem Luftpolster, sondern in einem kleinen Kartonumschlag wie man es von Amazon kennt. Es war nicht zu ertasten und nichts zu riechen. Das Cocs was Lufdicht verschweist abgepakt. Es lag ein Tuch drin der den Geruch neutralisiert hat, sehr fein. Zur Quali muss ich schon sagen lange nicht mehr so gutes Zeug konsumiert, danke dafür ;-). Vom Geruch her roch es minimal nach Benzin, fast schon unauffällig, was mich etwas gewundert hatte. Dann die Geschmackprobe mit dem Finger, da war schon die erste Explosion da. Beteubte punktuell und schmeckte leicht bitter wie man es kennt. Dann die erste Line, der Hammer ein sofort ausbrechender Vulkan von Glück und Seeligkeit. Also von mir 11 Punkte für Quali und absolute Kaufempfehlung 100%

So hier mein kleines Feedback zum Meth. Menge: 1g

Kontakt: 10/10: wie schon öfter gesagt. Haltet man sich an die Regeln läuft es wie geschmiert. Bin zum zweiten mal first gegangen.

Versand 10/10: hat tatsächlich sehr lange gedauert bis es da war. Aber wurde am gleichen Tag losgeschickt. Hing in einem Verteilerzentrum fest, wozu aber der Vendor nichts kann.

Stealth 10/10: dieses mal perfekt. Das Dufttuch wäre gar nicht nötig gewesen. Aber besser zu vorsichtig als zu wenig, find ich gut.

Ware 9/10: ich selbst bin kein langjähriger Experte in dem Konsum, da ich nur selten Meth konsumiere. Empfande es als gut und den langzeitkonsumenten hat es auch ganz gut gefallen. fanden es schon ganz gut.

On 9/13/2021 at 1:53 PM, SirHenry said:

ULTRA REINES 89% FISHSCALE KOKAIN - HQ WHITE METH - POTENZMITTEL - TOP PREISE - SCHNELLE LIEFERUNG - LANGE ONLINEZEITEN

Hallo Crimemarket Community,

ja ihr habt im Titel richtig gelesen. Bei uns gibt, es seid heute regelmäßig 89 % Ultra reines Fishscale Kokain frisch aus Bolivien.

Preise:

Kokain:

3g bis 5g - 70,00€/g

6g bis 9g - 60,00€/g

ab 10g - 55,00€/g

ab 25g - 52,50€/g

ab 50g - 50,00€/g

ab 100g - 49,00€/g

Für höhere Mengen kann man sich gerne Unterhalten.

Und den Kurs dementsprechend anpassen.

HQ White Meth:

1g - 60,00€

5g - 250,00€

10g - 430,00€

Potenzmittel Cobra120mg(Out of Stock):

5 Blister - 100,00€

25 Blister - 437,50€

~BITTE NICHT DIE VERSANDKOSTEN BEI BESTELLUNGEN VERGESSEN, SO KOMMT ES NUR ZUR VERZÖGERUNG DES BESTELLPROZESSES (Preise der Versandkosten findet ihr etwas weiter unten bei den Agbs)~

Proof:

AGB'S:

Reveal hidden contents

Bezahlmöglichkeiten/Treuhand:

Eine Bezahlung ist ausschließlich über BTC möglich.
Informationen zum Wallet, gibt es hier im Forum über PN oder Jabber.
Treuhand ist hier akzeptiert und auch gerne gesehen, jedoch keine Pflicht.
Anfragen über PN oder Jabber.
Sollte innerhalb von 24 Stunden nach dem Drop der Ware keine Rückmeldung mehr kommen, wird der TH-Vorgang automatisch an uns ausbezahlt.

Drop Adressen:
Versandadressen sind nur über privnote.com zu übermitteln.
!!!BEI UNS WERDEN KEINE KUNDENDATEN GESPEICHERT!!!
Alle BKDs, PSen oder HDs werden nach vollendeter Order aus unserem System gelöscht. Es existieren keine Kundenlisten - auch nicht für Stammkunden.
Bei einer neuen Bestellung ist daher immer der Drop erneut an uns zu übermitteln. Dies dient einzig und allein der Sicherheit des Kunden und des Verkäufers.

Versandinfo/Replaceinfo:
Versand möglich als: Prio, Postbrief, Einwurfeinschreiben oder Deutsche Post Paket.

AUF PS WIRD AUSSCHLIEßLICH ALS PAKET ODER MAXIBRIEF VERSENDET
Wir können die Versanddauer nicht beeinflussen. Briefsendungen via Deutsche Post kommen in der Regel wie auch
Paketsendungen via DHL 1-3 Werktage am Zieldrop an.
Prio Senunden sind in der regel am nächsten Tag am Zieldrop.
Versendet wird täglich von Montag bis Freitag.

Wenn die Zahlung bis 16Uhr eingegangen ist, wird am selben Tag Versendet !!!

Versandmethoden:
Prio - 8€
Einschreiben Einwurf - 8€
DHL Paket - 12€

EU Versand nach Absprache

Wir haften nicht für Post / Drop Fehler, volle/defekte Packstationen,Behörden o.Ä.
Wir behalten uns das Recht vor bei einem Sendungsstatus von 50% die TH Auszahlung zu Veranlassen.

Wir behalten uns außerdem das Recht vor gewisse Leute vom Kauf unserer Ware Auszuschließen.
Replaceleistungen sind reine Kulanzleistungen.

Sendungsverfolgung:

Der TID-Status eines Pakets / Briefs wird auf Anfrage binnen 3 Tagen oder in einem Streitfall an einen Moderator / Administrator herausgegeben.
Alle Bestellungen die am Samstag und Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag erst versendet.

Unser TH Bestellverfahren step by step:

1) Ihr schreibt mir eine PN mit dem TH Link + PW und folgendem Muster: "Menge" - "Ware" - "Versandkosten" - "Gesamtsumme".

2) TH wird von mir bestätigt.

3) Ihr Zahlt "Gesamtsumme" auf TH Wallet ein.

4) Ihr schickt mir nach erfolgreicher Einzahlung eure Drop Daten.

5) Ware wird Versendet.

Unser Express Wallet Bestellverfahren step by step:

1) Ihr schreibt mir eine PN mit eurer Bestellung in folgedem Muster: "Menge" - "Ware" - Versandkosten" - Gesamtsumme".

2) Verfügbarkeit wird von mir bestätigt & euch eine BTC Wallet gesendet.

3) Sendet "Gesamtsumme" auf die BTC Wallet und lasst mir Transaktionsid / Drop Daten zukommen.

4) Ware wird Versendet.

Das Angebot besteht weiterhin.

Servus zusammen,

von mir auch ein großes Lob an das Team SirHenry, schneller und exzellenter Kontakt, Versand top, genauso wie die wirklich starke Ware!

Ich schließe mich also absolut meinen positven Vorrednern an und kann den Vendor bestens weiterempfehlen.

Die Punkte Stealth, Abwicklung und Quali setzt das Team sehr gut um und zählt damit zu einem professionellen Vendor.

Sehr professional fand ich auch, dass die Umverpackung extrem nach leckerem Weed roch, so dass diese, vielleicht Reklame fürs Weed, mich sehr abgeholt hat und ich ( Schon ewig kein Weed mehr geraucht) bestimmt demnächst auch einmal das Weed von SirHenry kosten werde.

Mit der Ware hatten wir einen super Abend!

Vielen Dank dafür und viele Grüße!

Ware frisch vom Hafen !!! Direkt vom Seemann!!!

Bei Express Bestellungen bitte an die Transaktionsid denken !! Ohne können wir eure Transaktion nicht der Bestellung zuordnen & es kommt zu verzögerungen im Bestellprozess !!