Jump to content
SirHenry

SirHenry's Chemielabor🥇 🏆❄️Nr1 Kokain auf CM❄️🏆🛒💸 - 🔥Ultra reines 89% ❄️Fishscale❄️ Kokain🔥 - ❌ HQ White Meth ❌❗️❌ Potenzmittel Cobra120mg ❌❗️ 🔥 Schneller Versand 🔥 📦✔️

Recommended Posts

ULTRA REINES 89% FISHSCALE KOKAIN - HQ WHITE METH - POTENZMITTEL - TOP PREISE - SCHNELLE LIEFERUNG - LANGE ONLINEZEITEN

Hallo Crimemarket Community,

ja ihr habt im Titel richtig gelesen. Bei uns gibt, es seid heute regelmäßig 89 % Ultra reines Fishscale Kokain frisch aus Bolivien.

Preise:

Kokain:

1g bis 5g - 70,00€/g

6g bis 9g - 60,00€/g

ab 10g - 55,00€/g

ab 25g - 52,50€/g

ab 50g - 50,00€/g

ab 100g - 49,00€/g

Für höhere Mengen kann man sich gerne Unterhalten.

Und den Kurs dementsprechend anpassen.

HQ White Meth:

1g - 60,00€

5g - 250,00€

10g - 430,00€

Potenzmittel Cobra120mg(Out of Stock):

5 Blister - 100,00€

25 Blister - 437,50€

~BITTE NICHT DIE VERSANDKOSTEN BEI BESTELLUNGEN VERGESSEN, SO KOMMT ES NUR ZUR VERZÖGERUNG DES BESTELLPROZESSES (Preise der Versandkosten findet ihr etwas weiter unten bei den Agbs)~

Proof:

AGB'S:

Spoiler

Bezahlmöglichkeiten/Treuhand:

Eine Bezahlung ist ausschließlich über BTC möglich.
Informationen zum Wallet, gibt es hier im Forum über PN oder Jabber.
Treuhand ist hier akzeptiert und auch gerne gesehen, jedoch keine Pflicht.
Anfragen über PN oder Jabber.
Sollte innerhalb von 24 Stunden nach dem Drop der Ware keine Rückmeldung mehr kommen, wird der TH-Vorgang automatisch an uns ausbezahlt.

Drop Adressen:
Versandadressen sind nur über privnote.com zu übermitteln.
!!!BEI UNS WERDEN KEINE KUNDENDATEN GESPEICHERT!!!
Alle BKDs, PSen oder HDs werden nach vollendeter Order aus unserem System gelöscht. Es existieren keine Kundenlisten - auch nicht für Stammkunden.
Bei einer neuen Bestellung ist daher immer der Drop erneut an uns zu übermitteln. Dies dient einzig und allein der Sicherheit des Kunden und des Verkäufers.

Versandinfo/Replaceinfo:
Versand möglich als: Prio, Postbrief, Einwurfeinschreiben oder Deutsche Post Paket.

AUF PS WIRD AUSSCHLIEßLICH ALS PAKET ODER MAXIBRIEF VERSENDET
Wir können die Versanddauer nicht beeinflussen. Briefsendungen via Deutsche Post kommen in der Regel wie auch
Paketsendungen via DHL 1-3 Werktage am Zieldrop an.
Prio Senunden sind in der regel am nächsten Tag am Zieldrop.
Versendet wird täglich von Montag bis Freitag.

Wenn die Zahlung bis 15Uhr eingegangen ist, wird am selben Tag Versendet !!!

Versandmethoden:
Prio - 10€
Einschreiben Einwurf - 10€
DHL Paket - 12€ (Erst ab 5g möglich)

EU Versand nach Absprache

Wir haften nicht für Post / Drop Fehler, volle/defekte Packstationen,Behörden o.Ä.
Wir behalten uns das Recht vor bei einem Sendungsstatus von 50% die TH Auszahlung zu Veranlassen.

Wir behalten uns außerdem das Recht vor gewisse Leute vom Kauf unserer Ware Auszuschließen.
Replaceleistungen sind reine Kulanzleistungen.

Sendungsverfolgung:

Der TID-Status eines Pakets / Briefs wird auf Anfrage binnen 3 Tagen oder in einem Streitfall an einen Moderator / Administrator herausgegeben.
Alle Bestellungen die am Samstag und Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag erst versendet.

Unser TH Bestellverfahren step by step:

1) Ihr schreibt mir eine PN mit dem TH Link + PW und folgendem Muster: "Menge" - "Ware" - "Versandkosten" - "Gesamtsumme".

2) TH wird von mir bestätigt.

3) Ihr Zahlt "Gesamtsumme" auf TH Wallet ein.

4) Ihr schickt mir nach erfolgreicher Einzahlung eure Drop Daten.

5) Ware wird Versendet.

Unser Express Wallet Bestellverfahren step by step:

1) Ihr schreibt mir eine PN mit eurer Bestellung in folgedem Muster: "Menge" - "Ware" - Versandkosten" - Gesamtsumme".

2) Verfügbarkeit wird von mir bestätigt & euch eine BTC Wallet gesendet.

3) Sendet "Gesamtsumme" auf die BTC Wallet und lasst mir Transaktionsid / Drop Daten zukommen.

4) Ware wird Versendet.

IHR SEID AUF DER SUCHE NACH HAZE/CALI/HASH SCHAUT VORBEI:

SirHenry's Coffeeshop🥇🛒💸✔️ - 🔥🏆Nr1.Reseller Weed auf CM🏆🔥Cali Weed/Moroccan Hash - ✔️💸Beste Qualität zu besten Preisen💸✔️

~Beim ausführen einer Bestellung akzeptiert Käufer automatisch unsere Ausgeschriebenen Agbs.

~Bitte keine Tester anfragen. Wir sind uns Unserer Qualität bewusst.

Feedback:

On 9/13/2021 at 9:10 PM, DeConnect said:

Kleine Menge geordert. Kommentar dient als Platzhalter für das kommende Feedback. Kontakt ist bisher einwandfrei und die Onlinezeiten sind wie beschrieben einzigartig. 

Edit: Menge hat auf den Punkt gepasst. Sieht aus wie auf den Proofs. Wer daran riecht, es probiert und das Aussehen vergleichen/beurteilen kann, sieht, dass es sich um qualitativ Hochwertiges Koka handelt. Aus welchem Land das kommt, kann ich natürlich nicht sagen. Ob Koks gut oder schlecht ist, kann man nicht beurteilen. Entweder es ist rein, oder nicht rein. Und das hier ist definitiv Rein. 

Nächste Bestellung kommt. 

On 9/20/2021 at 4:55 PM, Plusmacher said:

Sehr netter Vendor immer schnell geantwortet .

Quali 10/10

stealth 9/10

Versandzeit war auchTop .

Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen .

Danke nochmal .

Mfg Plusmacher

On 9/24/2021 at 6:24 AM, DeConnect said:

Bester Mann, bin froh endlich einen zuverlässigen Seller in Sachen Coke gefunden zu haben. Qualität ist 1A und Onlinezeiten sind der Wahnsinn

Kontakt 11/10

Versand 10/10

Qualität 10/10

On 9/27/2021 at 10:44 AM, ulala851 said:

Feedback zum Kokain,

Vendor:10/10 Macht guten eindruck, geht auf die feedbacks ein;)

Versandzeit:15/10 Bei mir hat es 2.Tage gedauert.

Steahlt:10/10 Für inland basst es ,man konnte nichts ertasten.

Qualität:10/10  Schönes Fiscale Koka und der turn ist einfach geil;) Schön Klar. ;)

Mfg ulala851

On 9/29/2021 at 9:21 AM, 1290er said:

Vendor ist mir preislich entgegen gekommen,

Ware wurde innerhalb von 24 std geliefert,

Bestellung war ein großer Stein,

Das Kokain macht optisch einen sehr hochwertigen Eindruck.

Bin zufrieden

On 9/29/2021 at 5:54 PM, P2NP said:

Top vendor schneller kontakt 

Schneller Lieferung

Und Material ist so wie es sein muss  beste Material was ich seit Jahren gesehen hab

Klare kauf empfehlung

On 10/1/2021 at 7:34 PM, Mr.Nice said:

Konnte heute droppen.  Bearbeitungszeit top. Sehr netter und ungänglicher Vendor der sich Zeit nimmt für seine Kunden. 

Die Qualität ist absolut nicht zu bemängeln. Man merkt es handelt sich hierbei um qualitativ hochwertiges kokain. Sehr angenehmer turn,  Taubheit macht sich schleichend bemerkbar wie es sein soll und keine Rückstände in der Nase. Wenn du diese Qualität halten kannst bro werden viele Bestellungen folgen.  Weiter so!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

Beste Grüße 

Mr.Nice 

On 10/1/2021 at 1:32 PM, DeConnect said:

Nummer 1 Coke auf CM ... mit ABSTAND!

Reinheit konnte ein Kunde bestätigen, daher Preis/Leistung 100%

On 10/6/2021 at 3:56 AM, Westbam1911 said:

Ich habe Koka bei ihm Bestellt zum Testen.

Lieferung 10/10 : Die Lieferung ging Ruck zuck so wie man es sich wünscht . ( 24 STD)

Stealth: 11/10 : Der Tester kam in einem weißen Briefumschlag ohne Fenster.

Geschmack/Wirkung: 10/10 Top da gibt es nix zu meckern.

Kauft den Mann leer. Super netter Vendor weiter so Top 

On 10/9/2021 at 3:52 PM, Mr.Nice said:

Das koka von sirhenry wurde von einem meiner Abnehmer getestet.  Oberste Liga, greift zu Leute. 

Beste Grüße 

image-20210910-172749.jpeg

On 10/7/2021 at 9:20 PM, Undosa said:

So mal unser FEEDBACK:

Vendor ist sehr freundlich, ist stehts bemüht alle offenen Fragen zu Beantworten.

Was uns echt überrascht hat, alle Bestellten Artikel waren in der Gramm zahl mehr wie korrekt, da wir mit sehr vielen Vendoren zu tun haben und ne Menge Sendungen erhalten wo das nicht der fall war...wollen wir das hier extra erwähnen TOP Arbeit...weiter so

Versand ging auch schnell FAST SHIPPING.... auch TOP

Qualität der Ware auch TOP

TOP, TOP, TOP TRUSTED VENOR Absolute Kaufempfehlung. und an die Hater die glauben diese FEEDBACKS sind nicht REAL gekauft oder Freunde vom Vendor seolber Schuld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir bräuchten mehr solche Vendoren, die so Sauber und Korrekt arbeiten .....

BLEIBT uns lange Erhalten............

Greetz

On 10/8/2021 at 5:49 PM, Skywalker01 said:

Hier kommt mein Feedback zur ersten von sehr vielen kommenden Bestellungen. 

Ich bin grundsätzlich sehr skeptisch aber seine Proofs und sein Auftreten vie PN haben mich dann doch angeregt mal sein Coka und Super Lemon Haze zu probieren. Auf KORREKT KORREKT hat er mir noch einen Blister von seinem Potenzmittel Cobra 120 für einen sehr sehr guten Preis (quasi geschenkt) dazu gelegt. Also, BTC angefragt, Betrag eingezahlt, PN mit Drop raus geschickt und LEUTE, nach 24h kam sein Paket an!!  Mañana Amigo, Mañana🤣🤣 einfach Rekordzeit!!! Er ist fast immer online und sehr freundlich im Umgang mit seinen Kunden. So jetzt zum wichtigsten Part. 

Super Lemon Haze: nur feste, giftgrüne dicke Buds. Die Wirkung, Geschmack und Optik sind ausgezeichnet. Langanhaltendes High Gefühl mit einem schönen Zitrusfrüchtigen Flavour im Mund. Original Super Lemon Haze, kenne ich sehr gut aus meiner Zeit in Amsti😉Insgesamt: 12/10

Das Coooke: Glitzer Glitzer Fischschuppen direkt vom Hafen🥰 Geeeeisteskrankes KOKAIN!! Er darf sagen das er das beste Coke hier hat!! Das Kokain ist Rein, keine Gestreckte Scheisse wie bei den anderen Pissa Vendor hier auf CM. Ich bestätige die Reinheit von 89/90%. Wer Proofs möchte  kann mir schreiben. Wirkung Geisteskrank, Geschmack Geisteskrank, Optik Geisteskrank. Einfach ein endgeiler Turn keine Rückstände in der Nase! Die Betäubung kommt genau wie es muss, langsam und dann mehr und mehr. Alle sind happy. Bester Mann SirHenry ich küss dein Auge. Auf Amazon wärst die Nummer 1.  Insgesamt 12/10. Absolute Weiterempfehlung von uns. 

Nächste Bestellung kommt schon😉

4 hours ago, JohannesR said:

am anfang gab es ein wenig hin und her weil ich 1,5 bestellen wollte & auch schon direkt eingezahlt habe, um eine schnelle abwicklung zu gewährleisten

war dann nicht ok und nach der rückabwicklung lief es dann ohne probleme, qualität ist sehr gut, deutlich besser als das was ich vom xdoc hatte (dazu sogar noch preiswerter)

versand waren 6 tage, dafür ein sehr gutes stealth + kein handporto, professionelle verpackung (sonst gibts manchmal probleme beim abscannen vom boten)

qualität 10/10

versand 8/10

service 6/10 

zum service wie gesagt wenn ich eh ein gramm abpacke ist es mir doch latte ob ich direkt 1,5 reinhaue, aber vielleicht erwarte ich da auch einfach zuviel von einem crime board vendor

E75-FAFD4-286-C-4098-AD66-A00-AD99-D7668.jpg

Edited by SirHenry
AB JETZT WIEDER AUCH AB 1g

Wer du Tester mit Ahnung von Coke suchst melde dich. Ich schreibe dir ein ausführliches Feedback!

Ohne einen Tester wird es wohl schwer zu verkaufen.

-dontcare777

Edited by dontcare777

Hallo.

SirHenry sucht keine Tester steht doch da.

Wenn ich sehe wie viel Tester teilweise vergeben werden und kein Feedback kommt(meine nicht euch beide, generell).

Ich finde wenn man schon ein Tester bekommt, sollte man auch zu seinem Wort stehen (Ehre).

Gruß

Kleine Menge geordert. Kommentar dient als Platzhalter für das kommende Feedback. Kontakt ist bisher einwandfrei und die Onlinezeiten sind wie beschrieben einzigartig. 

Edit: Menge hat auf den Punkt gepasst. Sieht aus wie auf den Proofs. Wer daran riecht, es probiert und das Aussehen vergleichen/beurteilen kann, sieht, dass es sich um qualitativ Hochwertiges Koka handelt. Aus welchem Land das kommt, kann ich natürlich nicht sagen. Ob Koks gut oder schlecht ist, kann man nicht beurteilen. Entweder es ist rein, oder nicht rein. Und das hier ist definitiv Rein. 

Nächste Bestellung kommt. 

Edited by DeConnect

Sehr netter Vendor immer schnell geantwortet .

Quali 10/10

stealth 9/10

Versandzeit war auchTop .

Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen .

Danke nochmal .

Mfg Plusmacher

Edited by Plusmacher

~SORTIMENT WIRD DIESE WOCHE GEUPDATED: Potenzmittel(Cobra 120), 2 C-B, Xanax, Tilidin 200mg, Makatussin usw.

PROOFS WERDEN GEUPDATED, WENN ES SOWEIT IST & PREISLISTE HINZUGEFÜGT ! ~

Edited by SirHenry
tippfehler

Bester Mann, bin froh endlich einen zuverlässigen Seller in Sachen Coke gefunden zu haben. Qualität ist 1A und Onlinezeiten sind der Wahnsinn

Kontakt 11/10

Versand 10/10

Qualität 10/10

Feedback zum Kokain,

Vendor:10/10 Macht guten eindruck, geht auf die feedbacks ein;)

Versandzeit:15/10 Bei mir hat es 2.Tage gedauert.

Steahlt:10/10 Für inland basst es ,man konnte nichts ertasten.

Qualität:10/10  Schönes Fiscale Koka und der turn ist einfach geil;) Schön Klar. ;)

Mfg ulala851

Vendor ist mir preislich entgegen gekommen,

Ware wurde innerhalb von 24 std geliefert,

Bestellung war ein großer Stein,

Das Kokain macht optisch einen sehr hochwertigen Eindruck.

Bin zufrieden

Top vendor schneller kontakt 

Schneller Lieferung

Und Material ist so wie es sein muss  beste Material was ich seit Jahren gesehen hab

Klare kauf empfehlung