Jump to content

Recommended Posts

Gibt es hier sonst viele, die letzte Woche bezahlt haben, aber bis heute immer noch nichts geliefert gekriegt haben ???

Ich meine Bestellungen über 1000€

Oder bin ich der einzige der so viel Pech hat ?

Bitte um Informationen.

Danke

Meine Lieferung hat auch etwas länger gedauert, aber auf Nachfrage wurde sich für die Verzögerung entschuldigt.

Die Ware ist 1A und auch die Digitalisierung hat heute einwandfrei funktioniert.

Ich kann den Vendor uneingeschränkt weiter empfehlen.

Vor 3 Stunden, karifan2002 said:

Gibt es hier sonst viele, die letzte Woche bezahlt haben, aber bis heute immer noch nichts geliefert gekriegt haben ???

Ich meine Bestellungen über 1000€

Oder bin ich der einzige der so viel Pech hat ?

Bitte um Informationen.

Danke

Junge brems mal gefälligst was mit dir los? Erst hast du fast eine Woche gebraucht um zu bezahlen jetzt machst du hier ne Welle weil das nach 3 Tagen noch nicht bei dir ist? Das war das erste und letzte mal das du bei mir was bestellt hast.

Vor 12 Stunden, Alphadrive said:

Habe bisher eine J&J Impfung. Die „Booster“ Impfung wird ja sowieso zur Pflicht. 
Kannst du da auch was machen? Also Folgeimpfung wenn schon eine vorhanden ist?  (habe es digital und als Impfpass)

Ja klar das ist machbar, aber Details sind individuell in jedem Fall, kann man dann per PN durchquatschen wie und was.

53 minutes ago, IMPFZENTRUM said:

Junge brems mal gefälligst was mit dir los? Erst hast du fast eine Woche gebraucht um zu bezahlen jetzt machst du hier ne Welle weil das nach 3 Tagen noch nicht bei dir ist? Das war das erste und letzte mal das du bei mir was bestellt hast.

Es ist keine Welle, es ist eine Frage um die Lieferzeit. Wer welche praktische Erfahrungen gemacht hat.

Nett und freundlich an alle.

1 minute ago, karifan2002 said:

Es ist keine Welle, es ist eine Frage um die Lieferzeit. Wer welche praktische Erfahrungen gemacht hat.

Nett und freundlich an alle.

Nett und freundlich geht auch ohne dem rot, dann hätte ich auch nichts geschrieben gehabt. Normal kannst du ja gerne fragen da hat niemand was dagegen.

1x pass ins eu ausland bestellt und in deutshcland digitaliseren lassen ging 1A durch

2 neue Bestellugen sind im Auftrag geht alles problemlos durch auch mit dem digitallisieren. Klare Kaufempfehlung!

Bisher 2x bei ihm bestellt und bisher alles super gelaufen. Die zweite order ist im Moment unterwegs aber man merkt hier sind Leute am Werk die wissen was sie tun. Kann den Vendor nur empfehlen!

Beste Grüße 

Mr.Nice 

Wollte nochmal ein zweites Feedback geben, immer ein Zuverlässiger Händler, welcher auch kurzfristig liefern kann. Qualität immer TOP auch in großer Menge kein Problem. 

Habe bei ihm einen QR Code bestellt und direkt nach einer Stunde erhalten. Bin first gegangen und wurde nicht enttäuscht. Wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.