Jump to content
guest005

[B] Tutorial: Jetzt Geld verdienen mit Smartphone Handel [S] Nur 35€

Recommended Posts

Biete: Tutorial für den Handel mit Smartphones

Preis: Nur 35€

Für: PDF Datei

Zahlung: Bitcoin | Monero | iTunes Gutscheincodes (1x 25€, 1x 15€)

Voraussetzungen: 200€ Startkapital

In dem Tutorial wird erklärt, wie man Smartphones günstig kaufen und direkt ohne Verzögerung mit Profit weiterverkaufen kann. Der Handel erfolgt komplett online auf verschiedenen Handelsplattformen. Der Wert des Tutorials besteht nicht nur aus den genannten Websites, sondern ich biete euch eine umfassende Anleitung, die auf meinen monatelangen Erfahrungen mit dem Smartphone Handel basiert. Ich erkläre euch Schritt für Schritt, wie ihr die günstigsten Smartphone Anzeigen rausfiltern könnt, die gerade unter dem Marktwert verkauft werden. Die Methode ist komplett legal, da wir nur einfachen Handel betreiben, der unter einem Umsatz von 22 000€ im Jahr auch nicht steuerlich angemeldet werden muss (siehe Kleinunternehmerregelung). Es wird auch kein VPN und keine Ausweisverifizierung benötigt. Der Profit beläuft sich pro gehandeltem Smartphone auf 40€-120€. Ihr müsst mindestens 200€ Startkapital haben, um überhaupt das erste Smartphone kaufen zu können. Je mehr Startkapital ihr habt, desto mehr teurere Smartphones könnt ihr gleichzeitig ankaufen. Eine genaue Gewinnspanne zu benennen ist schwierig, weil es ganz allein davon abhängt, wie sehr ihr euch auf die Methode und bestimmte Handymodelle spezialisieren wollt. Die Auszahlungen erfolgen auf ein Bankkonto oder PayPal. Ein Durchlauf dauert im Durchschnitt ca. 6 - 10 Tage. Bitte bedenkt, dass es sich hierbei nicht um eine "Anleitung zum Geld Drucken" handelt. Das Tutorial soll euch als Startbrett für den Handel mit Smartphones dienen und die dazu nötigen Werkzeuge und Denkanstöße bereitstellen. Bei Fragen zur Umsetzung stehe ich euch nach dem Kauf jederzeit zur Verfügung. Den Preis für dieses Tutorial habt ihr bereits mit dem ersten verkauften Smartphone wieder drin.

Fragen bitte per Nachricht stellen. Die Feedbacks befinden sich unter dem >>> Vendor Thread <<<

Edited by guest005

Die Feedbacks befinden sich hier unter dem >>> Vendor Thread <<<

Dort wurde der Verkauf durch einen Mod freigegeben.

LG

Edited by guest005